PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » PokerStars: Promotions und Informationen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PokerStars: Promotions und Informationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niickyy
HeadAdmin

PokerStars: Promotions und Informationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread findet ihr alle relevanten Informationen und Links zu exklusiven Promotions und PokerStars allgemein. Wenn ihr noch keinen PokerStars-Account habt, könnt ihr euch hier einen erstellen und unseren Ersteinzahlungsbonus nutzen.

Unser VIP-Angebot bei PokerStars
Wir haben eine Übersicht erstellt, die euch zeigt, inwieweit ihr vom Spielen bei PokerStars profitieren könnt:
Unser VIP-Angebot bei PokerStars

100% bis zu $600 Ersteinzahlungsbonus
Hier findet ihr alle Informationen zu den Bonusbedingungen

VIP-System
Bei PokerStars verdient ihr während dem Spielen VIP Player Points (VPPs). Diese können abhängig von eurem VIP-Status gegen Boni und Bargeld eingetauscht werden.
Erfahrt mehr über den PokerStars VIP Club

Rakeanalyse
Findet heraus, wie viel Rake ihr bei PokerStars zahlt

StrategyPoints
Bei PokerStars.com erhaltet ihr 1 StrategyPoint pro 2 erspielter VIP Player Points (VPPs).
Erfahrt mehr über StrategyPoints und das Statussystem von PokerStrategy.com

Verwandte Themen
PokerStars downloaden / installieren
PokerStars.com Mobile Guide
Mac-Client - Downloadanleitung
Neuer Beitrag 08.11.2011 09:59 Niickyy ist offline Beiträge von Niickyy suchen Nimm Niickyy in deine Freundesliste auf
witi1502
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso steht da bei VIP-System PartyPoker? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von witi1502: 14.11.2011 13:54.

Neuer Beitrag 14.11.2011 13:54 witi1502 ist offline Beiträge von witi1502 suchen Nimm witi1502 in deine Freundesliste auf
HannesZ
HeadAdmin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Fixed.

Bonus Gemstones mit Juni Auszahlung
Wöchentliche Rake Chases ab 125 SPs
Wöchentliche VIP Rake Chases ab 2.000 SPs
Neuer Beitrag 14.11.2011 19:09 HannesZ ist offline Beiträge von HannesZ suchen Nimm HannesZ in deine Freundesliste auf
gsusin
Bronze

Hi,

trotz ausgiebiger Suche habe ich keine Antwort auf diese Frage gefunden:

Wie kann ich die Pokerstars-Software downloaden?
Trotzdem ich in Deutschland bin werde ich beim Versuch, die Software herunterzuladen, immer auf die "PokerStars statement on the blocking of players from the United States"-Seite verwiesen.

gsusin
Neuer Beitrag 16.07.2012 07:48 gsusin ist offline Beiträge von gsusin suchen Nimm gsusin in deine Freundesliste auf
chuck2001
Platin

http://www.pokerstars.com/poker/download verwirrt
Neuer Beitrag 16.07.2012 08:25 chuck2001 ist offline Beiträge von chuck2001 suchen Nimm chuck2001 in deine Freundesliste auf
gsusin
Bronze

Funktioniert das bei dir?

Bei mir verlinkt http://www.pokerstars.com/PokerStarsInstall.exe auf http://www.pokerstars.com/usaplayers/

edit:
Hat sich erledigt, ich hatte nen Hotspot-Shield aktiviert, sorry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gsusin: 16.07.2012 14:05.

Neuer Beitrag 16.07.2012 10:46 gsusin ist offline Beiträge von gsusin suchen Nimm gsusin in deine Freundesliste auf
pEju
Silber

kann es sein, dass neulinge die gerade das quiz bestanden haben sich nicht über ps tracken lassen können und da keine $50 startguthaben bekommen?

hab ein buddy bei dem funktioniert das nicht oder fnidet der es bloss nicht?
Neuer Beitrag 28.08.2012 21:04 pEju ist offline Beiträge von pEju suchen Nimm pEju in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Startkapital nein
Tacking ja
(hab im anderen Thread geantwortet Augenzwinkern )

AK

NL BSS Blog Nr. 2404 - Update auf Seite 1
Neuer Beitrag 28.08.2012 21:28 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
Wiseguy01
Bronze

Könntet ihr mal eine Übersichtstabelle über gezahlten Rake wie auf PP für Stars raushauen? Warte schon seit Ewigkeiten drauf.

"Du hast halt absolut keine ahnung... ich habe mittlerweile etwa 3'000 Stunden Live 5/5 gespielt und meine Winrate liegt über 40bb/100.."

Neuer Beitrag 24.10.2012 16:18 Wiseguy01 ist offline Beiträge von Wiseguy01 suchen Nimm Wiseguy01 in deine Freundesliste auf
flybook
Bronze

Account-Tracking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe mal eine Frage zum Tracking!

Und zwar:

Wie kann ich meinen Pokerstars-Account tracken lassen?
Ich finde das nirgendwo. Habe vor einigen Tagen auch schon mal meinen Pokernamen in der Bonusanleitung eingegeben (ohne die restlichen Schritte natürlich, da ich ja vorher schon ein Stars-Konto besessen habe...)

Viele Grüße und schon mal Danke für die Hilfe

flybook
Neuer Beitrag 08.02.2013 16:13 flybook ist offline Beiträge von flybook suchen Nimm flybook in deine Freundesliste auf
Starfighter99
Gold

Nachträglich geht nicht.

Musst bei der Erstellung des Accounts, die Verbindung mit Pokerstrategy angeben.
Neuer Beitrag 08.02.2013 16:16 Starfighter99 ist offline Beiträge von Starfighter99 suchen Nimm Starfighter99 in deine Freundesliste auf
flybook
Bronze

Vielen Dank! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort. Tja, dumm gelaufen. Spiele eigentlich nur auf Stars^^ (inzwischen)
Neuer Beitrag 08.02.2013 17:17 flybook ist offline Beiträge von flybook suchen Nimm flybook in deine Freundesliste auf
Starfighter99
Gold

Ja denk dran beim nächsten Pokerraum. Gibt einige denen es so geht wie dir. Aber Pokerstars lässt da nicht mit sich reden.
Neuer Beitrag 08.02.2013 18:05 Starfighter99 ist offline Beiträge von Starfighter99 suchen Nimm Starfighter99 in deine Freundesliste auf
Koellnflocke
Bronze

Der Link: hier einen erstellen, funktionier nicht Augenzwinkern

Also im OP mein ich.

Neuer Beitrag 04.03.2013 23:29 Koellnflocke ist offline Beiträge von Koellnflocke suchen Nimm Koellnflocke in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Guten Morgen,

wir haben es nun an zwei unterschiedlichen PCs getestet und der Link funktioniert ohne Probleme. Du kannst auch diesen Link hier verwenden: http://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu/ solltest du weiterhin Probleme haben.

Gruß AK

Neuer Beitrag 05.03.2013 07:33 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
Koellnflocke
Bronze

Zitat:
Original von AK2404AK
Guten Morgen,

wir haben es nun an zwei unterschiedlichen PCs getestet und der Link funktioniert ohne Probleme. Du kannst auch diesen Link hier verwenden: http://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu/ solltest du weiterhin Probleme haben.

Gruß AK

Also bei mir kommt da in deinem Land nicht verfügbar. Naja egal Augenzwinkern

Bei dem im OP meine ich.

Anderweitig komme ich schon auf die angegebene Seite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koellnflocke: 05.03.2013 19:44.

Neuer Beitrag 05.03.2013 19:44 Koellnflocke ist offline Beiträge von Koellnflocke suchen Nimm Koellnflocke in deine Freundesliste auf
buschips
Moderator

Zitat:
Original von Koellnflocke
Zitat:
Original von AK2404AK
Guten Morgen,

Gruß AK

Also bei mir kommt da in deinem Land nicht verfügbar. Naja egal Augenzwinkern

Bei dem im OP meine ich.

Anderweitig komme ich schon auf die angegebene Seite.

Bei mir genauso. Just 4 info.

Zitat:
Original von Niickyy

[...] hier einen erstellen und unseren Ersteinzahlungsbonus nutzen.

Also der Link und übrigens kommt das gleiche auch wenn man auf das Logo klickt. (Zumindest bei mir).

Wenn man da schon dran ist: Auf der Home-Seite bei den Coachings auf Pokerstars kommt ebenfalls "nicht verfügbar in deinem Land" wenn man auf Pokerstars-Logo klickt.

Diskussion über Poker in den Medien - Schreib ins Pokermedien-Forum

Skype: genauso wie hier (Bitte, Grund beim adden angeben!)
Neuer Beitrag 05.03.2013 19:48 buschips ist offline Beiträge von buschips suchen Nimm buschips in deine Freundesliste auf
Walkir
Bronze

ich habe leider auch einen stars account gehabt, bevor ich zu Pokerstrategy gekommen bin.

Gibt es eine Möglichkeit, den löschen zu lassen und sich mit anderem usernamen und anderer mail adresse einen neuen getrackten zu verschaffen?

Laufe ich damit Gefahr, dass mein Konto eingeforen/gebannt wird?

Neuer Beitrag 26.04.2013 19:52 Walkir ist offline Beiträge von Walkir suchen Nimm Walkir in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Hallo Walkir,

dies ist leider nicht möglich da es gegen die AGBs von Stars verstößt, bitte lies dir dazu auch mal unsere FAQ durch.

AK

Neuer Beitrag 27.04.2013 18:55 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » PokerStars: Promotions und Informationen