".fr" Pokerräume |
|
|
Ich hätte gerne Informationen von euch, bei welchem eurer franz. Pokerräume ich mich als EU Bürger anmelden+spielen kann.
Euer Support hat mich dahingehend abgewimmelt und ich soll mich selbst darum kümmern.
Ich finde das so nicht Ok.
Die Räume sind Partnerräume und das ihr dort mal kurz Informationen einholt, kann ja nicht zuviel verlangt sein. Zumal ihr ständig mit denen in Kontakt steht.
Könnt ihr denn nicht mal eine Art Sticky machen, damit ich und andere nicht 1k mails an die Anbieter schicken müssen?!
__________________ Marktplatzfeedback
|
|
11.11.2011 20:41 |
|
|
Krupsinator
HeadAdmin
 |
|
kurze Soforthilfe:
Stars geht, Winamax afaik nicht, Everest auch nicht
EDIT: Ja, eine Übersicht wäre wohl nicht schlecht, weils selbst mit Französischkenntnissen oft schwer ist sich was zusammenzubasteln ausm Internet
EDIT2: Bei Winamax geht aber glaub ich nur das Tracking über Pokerstrategy nicht, anmelden geht. Strategypoints gibts aber leider auch wenn man getrackt ist, nicht. Wie gesagt, Deutsche können sich aber eh nicht über Pokerstrategy auf Winamax.fr tracken lassen
EDIT3: Spielen auf Everest.fr ist nur aus Frankreich erlaubt! Quelle dafür, dass Everest.fr nur aus Frankreich geht

|
|
11.11.2011 20:51 |
|
|
Th0m4sBC
Gold
 |
|
Wenn die Frage effektiv ist bei welchen franz Pokerräume du dich als EU-Bürger anmelden kannst, hat das auch nichts mit PST zu tun. Wäre die Frage, bei welchen Fr-Pokerräume du dich tracken lassen könntest, wäre es eine andere Geschichte.
__________________ Der Beitrag enhält zu viele Smilies (Maximal: 10000).
|
|
11.11.2011 21:26 |
|
|
Krupsinator
HeadAdmin
 |
|
Halterplatz für ne Übersicht, mir ist grad langweilig
Everestpoker.fr
Darf man sich nicht anmelden
Sajoo.fr
Barrière Poker.fr
888poker.fr
Wenn ichs richtig in der franz. FAQ verstanden hab, darf man keinen .com und einen .fr Account haben (absolut ohne Gewähr)
Eurosportpoker.fr
Man braucht ein französisches Bankkonto, dann gehts
Chilipoker.fr
Man kann sich anmelden, klingt so als gäbs für Nicht-Franzosen auch kein Problem mit dem Tracking, aber garantieren kann ichs nicht.
Bwin.fr
Man darf sich nicht anmelden
Winamax.fr
Tracking geht afaik nicht, Strategypoints gibts auch keine (da Winamax die Daten nicht bereitstellt)
PartyPoker.fr
Wenn ich das FAQ richtig verstehe gehts wenn man einen Haufen Dokumente dahinschickt. Tracking sollte dann auch gehen (absolut ohne Gewähr)
PokerStars.fr
Müssen natürlich auch einige Dokumente hingeschickt werden, aber geht im Grunde klar und Tracking geht afaik auch relativ problemlos, aber da gibts ja auch noch ein FAQ in unserem Stars-Unterforum
Grundsätzlich gilt: Augen auf vor der Anmeldung, das ist nur ne grobe Übersicht ohne Richtigkeitsgarantie. Mein Französisch ist leider nicht mehr das Beste.
Danke an die französischen Kollegen, die das alles recht prominent in ihren Raum-FAQs plaziert haben. Danke auch an meinen ehemaligen Französischlehrer.

|
|
11.11.2011 21:29 |
|
|
Krupsinator
HeadAdmin
 |
|
Ja, wenns kompliziert wurde und ums konkrete Einschicken von Dokumenten ging kam mein Französisch an seine Grenzen
Winamax:
http://www.pokerstrategy.com/winamax/download/
Zitat (relativ weit unten):
| Zitat: |
We feel their brand is a 'must have' for PokerStrategy.com and therefore we present you Winamax even without being able to offer you StrategyPoints. We are confident you will enjoy playing on Winamax and we invite you to support us by posting in this thread why you want to gather StrategyPoints by playing on Winamax.
|
Laut meinen Informationen (kam vor ein paar Monaten im Poker allgemein auf, daher hatte ich nachgefragt) ist ein Tracking für Nicht-Franzosen allerdings nicht möglich, das Spielen theoretisch schon, siehe Winamax

|
|
11.11.2011 22:15 |
|
|
HannesZ
HeadAdmin
 |
|
|
12.11.2011 12:58 |
|
|
limpinbarney
Black
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von HannesZ
Hey,
die einzigen beiden Räume, die auch Nicht-Franzosen akzeptieren sind PokerStars.fr und Winamax. Alle anderen nehmen keine Ausländer (bzw. fehlen euch die entsprechenden Dokumente/Bankkonto) oder sind so klein, dass sie für euch keinen Sinn ergeben.
Zu PokerStars.fr gibt es hier einen Guide:
[FAQ] PokerStars.fr
Die Downloadanleitung zu Winamax findet ihr hier (gibt aber aktuell keine StrategyPoints dort):
http://fr.pokerstrategy.com/winamax/download/
Viele Grüße
Hannes |
Kann ich mich also doch bei anderen als den 2 anmelden?
Wie ich schon geschrieben habe, macht es natürlich aus verschiedensten Gründen keinen Sinn, dort zu spielen, weil der traffic so klein ist.
Dennoch gibt es dort immer mal Sats zu Livetourneys, die recht soft sind, sodass es trotzdem Sinn macht, auf einer kleinen Plattform zu spielen.
|
|
12.11.2011 16:30 |
|
|
HannesZ
HeadAdmin
 |
|
|
13.11.2011 13:22 |
|
|
limpinbarney
Black
Themenstarter
 |
|
|
15.11.2011 16:58 |
|
|
HannesZ
HeadAdmin
 |
|
|
15.11.2011 19:35 |
|
|
HannesZ
HeadAdmin
 |
|
|
25.11.2011 13:29 |
|
|
limpinbarney
Black
Themenstarter
 |
|
Bei Chilipoker kann ich irgendwie nur Belgien, Frankreich, Malta, Schweiz, UK eingeben.
Da wohne ich aber nicht
Gerade Chili wäre schön. Da gibts DSO Qualis und ich hoffe, die sind .fr only.
|
|
28.11.2011 04:12 |
|
|
HannesZ
HeadAdmin
 |
|
|
28.11.2011 11:49 |
|
|
limpinbarney
Black
Themenstarter
 |
|
Ok.
Ab hier schaffe ich es dann mH des Kundenservice.
Danke für die Mühen.
|
|
28.11.2011 11:56 |
|
|
limpinbarney
Black
Themenstarter
 |
|
So. Hatte eben Livechat mit 2 Supportmitarbeitern bei Chili (disconnect dazwischen). Beide haben mir mitgeteilt, daß ich mich dort nicht anmelden kann.
Der erste hat mir sogar geschrieben, daß ich in F wohnen und ein F Bankkonto haben muss. Das ergibt zwar keinen Sinn, weil ich ja auch UK/CH usw. auswählen kann. Aber von Österreich aus ist es wohl nicht möglich.
Eurosportpoker geht def.
|
|
28.11.2011 13:10 |
|
|
Brockie
Bronze
 |
|
ich scheitere bei EuroSportPoker.fr an der Telefonnummer bei der Registrierung
|
|
30.11.2011 00:02 |
|
|
limpinbarney
Black
Themenstarter
 |
|
Da habe ich schon die Dokumente eingesandt und wurden auch bestätigt. Jetzt bekomme ich noch den Code per Post.
Also irgendwas machst Du da falsch.
|
|
30.11.2011 01:58 |
|
|
Lanfear81
HeadAdmin
 |
|
Hey Barney,
Habe das noch mal weitergeleitet damit Chili bestätigen kann welche Info korrekt ist.
|
|
30.11.2011 09:46 |
|
|
|