PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » NL5 AKo
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen NL5 AKo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomsilein
Bronze

NL5 AKo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Known players:
vp$ip  BBvsSteal  ORL  RaisePreflop
 Position: Stack 
AF  W$SD  WTS  hands
 Hero: $5,66 
33  50  0  0
 CO: $8,3 
2,7  100  17  24

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with ASpade , KHeart
Hero raises to $0,20, CO calls $0,20, 3 folds.

Flop: ($0,47) QHeart , 9Spade , 2Spade (2 players)
Hero bets $0,25, CO calls $0,25.

Turn: ($0,97) AHeart (2 players)
Hero checks, CO bets $0,35, Hero calls $0,35.

River: ($1,67) THeart (2 players)
Hero checks, CO bets $1,5, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,67

Eigentlich ein guter Flop für ne cb oder?
Im nachhinein hätte ich wohl den Turn betten oder reraisen sollen oder?
Am River seh ich eigentlich außer AJ und bluff keine Hand mehr gegen die ich vorne lieg --> Fold
danke
Neuer Beitrag 08.12.2011 23:30 thomsilein ist offline Beiträge von thomsilein suchen Nimm thomsilein in deine Freundesliste auf
nleeson111
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo thomsilein,

die Cbet ist zu klein. Gibt es Gründe für die Höhe? Wie hoch bettest du AQ oder 99?
Turn ist ohne weitere Infos eine klare Bet gegen SD, FD und QX als auch gegen Floats, die A getroffen haben.
As played ist der River dann leider ein c/f, da man nur noch einen Bluff schlägt und Bluffs gibt es in diesem Spot kaum.

nleeson

Besuche auch meinen Tradingblog
Neuer Beitrag 10.12.2011 06:42 nleeson111 ist offline Beiträge von nleeson111 suchen Nimm nleeson111 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » NL5 AKo