AFlowA |
|
|
Hi Florian, willkommen im Kurs!
"In deinem Alter" ... das klingt immer so abwertend und herabwürdigend für die etwas ältere Generation. Jeder, der lernwillig ist und die nötige Portion gesunder Menschenverstand mitbringt, sollte den Kurs zumindest größtenteils verstehen und nutzen können.
Zur erkannten Schwachstelle kann ich aus derzeitiger Sicht nur sagen, dass du mit den folgenden Lektionen ein Gespür dafür entwickeln können solltest, wann es sich lohnt, Geld in eine Hand zu investieren und wann nicht. Du musst dir immer nur ein paar "relativ" einfache Gedanken machen, bevor der Cursor zum entsprechenden Button fährt.
Die TAG-Definition sieht ebenfalls gut aus.
Weiterhin viel Erfolg beim Kurs und viel Spaß bei Lektion 2!
__________________ Private Coaching BSS bis NL25
|
|
21.12.2011 16:59 |
|
|
|
|
Sieht gut aus. Die Abweisungen aus den späten Positionen sind der einfachste Schritt, um mal damit vertraut zu werden - und Fehler kosten im Vergleich deutlich weniger. Wenn du dich damit halbwegs sicher fühlst, kannst du ja auch versuchen, bei den mittleren Positionen ein bisschen zu experimentieren.
Equity ist auch korrekt, guten Rutsch und weiter zu Lektion 3!
|
|
31.12.2011 09:44 |
|
|
AFlowA
Gold
Themenstarter
 |
|
|
09.01.2012 14:15 |
|
|
|
|
Das sieht ja auch schon fast vernünftig aus
Mir gefällt nur die Outs-Anzahl bei Frage 2 noch nicht. Wir haben zwar den Nut-FD, müssen aber auf jedn Fall noch was wegen der FH-Gefahr discounten. Somit bekommen wir hier nicht 4:1, sondern eher 5:1.
Mit Implieds also ein recht klarer Call.
Weiter so, viel Spaß bei Lektion 4!
|
|
10.01.2012 14:21 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von AFlowA
Hallo zusammen,
ich bin der Florian aka Flow mit den AA/36/avm kfm./Kölner/Vater.... und bin der Meinung das ich den Kurs hier gut gebrauchen kann. Bin dann zwar ein
|
steht wofür genau?
|
|
11.01.2012 09:13 |
|
|
|
|
Andere Anbieter, die nicht Party, Everest oder iPoker sind ... hmmm ... da bleibt wohl nur noch Stars, beim Rest wird das Angebot noch kleiner sein.
Der Graph sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus, weiter so und dann lösen sich auch die NL4-Tischprobleme bzw. kommst du dann in die NL10-Auswahlkrise
|
|
20.01.2012 15:54 |
|
|
AFlowA
Gold
Themenstarter
 |
|
|
03.02.2012 14:13 |
|
|
SpeedyBK
Moderator
 |
|
Hi, das sieht doch gut aus. Wenn du noch die eine Hand für die Frage 1 Postest, kannst du die Lektion 4 als abgehakt ansehen
.
05.02.2012 06:34 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von AFlowA
Zunächst nochmal zu der Anbieter Frage: Welcher "Laden" aus dem Ipoker Netzwerk käme denn in Frage in Bezug auf die oben erwähnten "Ansprüche" ??
|
Naja, da es sich hier um ein Netzwerk handelt, ist ein Skin so gut wie der Andere. Alle teilen sich die selben Spieler/Tische, du siehst also bei jedem Skin alle Tische im Netzwerk.
Wenn du dort beginnen willst, solltest du eher auf die VIP-Programme und die SP/Rake-Verteilung schauen. WilliamHill bietet da derzeit das beste Verhältnis (5 Punkte pro $ Rake).
|
|
05.02.2012 08:42 |
|
|
|
|
Wenn ich mich mit 888 auskennen würde, würde ich gern antworten. Stell die Frage am Besten im entsprechenden Unterforum, sofern es da nicht sowieso schon einen allgemeinen Hinweisthread gibt.
|
|
07.02.2012 16:20 |
|
|
AFlowA
Gold
Themenstarter
 |
|
|