PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » 7ens auf 9txtx vs delayed Float Riverplay
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 7ens auf 9txtx vs delayed Float Riverplay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anuschka
Bronze

7ens auf 9txtx vs delayed Float Riverplay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($18.70)
BB ($10)
CO ($10)
Hero ($17.09)

Dealt to Hero 7Club 7Spade

fold, Hero raises to $0.30, SB calls $0.25, fold

FLOP ($0.70) 9Heart 3Spade TSpade

SB checks, Hero bets $0.40, SB calls $0.40

TURN ($1.50) 9Heart 3Spade TSpade 5Spade

SB checks, Hero checks

RIVER ($1.50) 9Heart 3Spade TSpade 5Spade TClub

SB bets $0.71, Hero calls $0.71

Villan auf wenige Hände 20/15

Flop ist jetzt nicht so der Traum für ne Cbet aber behindchecken und Ocs zum doppeln einladen will ich mit 7ens hier nun auch nicht.

Gegen nen wirklich loosen Villan könnte man den Turn noch betten, hier isses dann aber wohl n check und billig den SD Sehen. Tx/9x/evtl Spade und Ocs/Gutter und Co kann man wohl als Range annehmen. Bei manchen wohl auch noch PP#s< meinem/88.

Was macht ihr auf die Riverbet? Ich glaub dass die meisten Gegner hier 88 und 9x nochmal checken würden. JJ+ ist Unwahrscheinlich. Tx definitiv möglich wobei mich die grösse wtwas stört.
24% EQ brauchen wir. Bei einigen Busted Draws Ocs evtl missplayed 66 oÄ sollten die wir in einem von 4 Fällen vorne sein oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anuschka: 26.01.2012 12:53.

Neuer Beitrag 26.01.2012 12:52 Anuschka ist offline Beiträge von Anuschka suchen Nimm Anuschka in deine Freundesliste auf
Sandmann12
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das am Flop c/f.
Das Board ist so drawy wie es nur geht. Es können sowohl OESD als auch FD unterwegs sein und es liegen 2 OCs zu deinem PP.
V. kann also mit ner ziemlich weiten Range callen und wir wissen nie genau, ob unser 3th Pair momentan noch gut ist oder nicht. Würde diesen marginalen Spot daher vermeiden und keinen Pot aufbauen.
Neuer Beitrag 26.01.2012 15:24 Sandmann12 ist offline Beiträge von Sandmann12 suchen Nimm Sandmann12 in deine Freundesliste auf
Forstning
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 barrels oder keine barrels. as played fold riva

Neuer Beitrag 26.01.2012 15:40 Forstning ist offline Beiträge von Forstning suchen Nimm Forstning in deine Freundesliste auf
Anuschka
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Anuschka

Joar die Cbet ist schon grenzwertig. Mit nem xB geb ich die Hand halt effektiv auf während die konti gegen einige Ocs minipp's etc noch FE erzeugt und somit etwas dead money einsammelt.

Gegen was willst du hier 2nd barreln? Bu vs SB erwart ich eigentlich wenig folds von TPs, 98s oÄ wär das einzige bessere was direkt foldet der BDFD ist zwar nett aber rechnest du dir hier wirklich genug FE aus? Wenn müsst ich wohl meist trippeln, was ich gegen unknowns selten mache.
Und da schon n guter teil der Draws ankommt kann man auch nimmer wirklich gegen seine outs betten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anuschka: 26.01.2012 16:09.

Neuer Beitrag 26.01.2012 16:03 Anuschka ist offline Beiträge von Anuschka suchen Nimm Anuschka in deine Freundesliste auf
Forstning
Bronze

naja was glaubst du wie viele Ts in seiner range sind? der flush kommt an. da folded er noch massig was er 1x called. NL10 halt.

aber c/f any ist sicher genauso gut

Neuer Beitrag 26.01.2012 16:26 Forstning ist offline Beiträge von Forstning suchen Nimm Forstning in deine Freundesliste auf
MiiWiin
Professioneller Handbewerter

Ich denke die Cbet ist in Ordnung.

Gerade wenn Villain hier viele OESDs, Flushdraws und OCs halten und callen kann...warum sollten wir dann nicht betten?

Nicht zu vergessen, dass die Bet schon +EV ist wenn Villain hier zu 40% foldet...ich denke das können wir hier auch mit 3rd Pair nutzen.

As played kann man am Turn behind checken, multibarreln wäre ja hier ein Bluffplay, soviel besseres foldet da nicht.

River ist für mich ein Fold, da der Flush am Turn schon lag und Villain da auch nicht so viel bluffen wird. Wir können häufig marginales am Turn checken um Bluffs zu inducen, denke nicht dass da so viel geblufft wird (eigentlich bleieb auch nur noch 87s übrig als Bluff).

Neuer Beitrag 28.01.2012 09:59 MiiWiin ist offline Beiträge von MiiWiin suchen Nimm MiiWiin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » 7ens auf 9txtx vs delayed Float Riverplay