PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Full Ring bis 0.05/0.10 » TT - Was tun bei Donkbet
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TT - Was tun bei Donkbet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h1ghnezz
Bronze

TT - Was tun bei Donkbet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Allin am Turn ist katastrophal, ich weiß ^^
meine frage: wie reagiere ich grundsätzlich auf donkbets. ich kann ja hier wohl kaum folden oder? callen wäre wahrscheinlich noch schlechter

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
 MP2: $2.07 
 MP3: $1.17 
 CO (Hero): $4.19 
 BU: $4.00 
 SB: $4.02 
 BB: $3.87 
 MP1: $7.31 

Preflop: Hero is CO with T, T.
2 folds, MP3 calls $0.04, Hero raises to $0.16, 2 folds, BB calls $0.12, MP3 folds.

Flop: ($0.38) 7, Q, 5 (2 players)
BB bets $0.37, Hero raises to $1.11, BB calls $0.74.

Turn: ($2.6) 2 (2 players)
BB checks, Hero raises to $2.92(All-In), BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.6.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h1ghnezz: 21.01.2012 17:17.

Neuer Beitrag 21.01.2012 17:17 h1ghnezz ist offline Beiträge von h1ghnezz suchen Nimm h1ghnezz in deine Freundesliste auf
Ghostmaster
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die primäre Frage die sich mir hier wieder stellt ist der Sinn hinter dem Raise am Flop.

Inwiefern hilft dir ein Raise am Flop weiter, ausser das du ab und an den Pot gewinnst und in dem Fall sowieso die beste Hand hälst.

Deine Hand ist hier ein ganz solider Bluffcatcher und welche Bluffs werden hier primär auf dem Board möglich sein? Flushdraws und Straightdraws -> gegen die Flushdraws ist deine Equity am Flop jetzt nicht unbedingt so gigantisch, dass ich hier raisen will (die meisten Flushdraws haben 40 - 50% Equity gegen dich) und die meisten Straightdraws sind Gutshots und werden wahrscheinlich folden.

Es ist hier wesentlich besser am Flop nur zu callen und eine Bluffcatchingline zu spielen, wenn du glaubst oft genug gegen eine Range aus Qx, Set, Flushdraws und Gutshots zu spielen. (offensichtlich solange kein Club im Board kommt)

Lass Hände bewerten in No Limit: Handbewertungen FR bis 0.05/0.10

Diskutier Strategiefragen in No Limit: Strategie
Neuer Beitrag 22.01.2012 18:26 Ghostmaster ist offline Beiträge von Ghostmaster suchen Nimm Ghostmaster in deine Freundesliste auf
h1ghnezz
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von h1ghnezz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostmaster
Es ist hier wesentlich besser am Flop nur zu callen und eine Bluffcatchingline zu spielen, wenn du glaubst oft genug gegen eine Range aus Qx, Set, Flushdraws und Gutshots zu spielen. (offensichtlich solange kein Club im Board kommt)

alles klar. danke dir.

was aber heisst bluffcatchingline?

Neuer Beitrag 30.01.2012 09:28 h1ghnezz ist offline Beiträge von h1ghnezz suchen Nimm h1ghnezz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Full Ring bis 0.05/0.10 » TT - Was tun bei Donkbet