Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
bin doch das game auch durch mein android handy gekommen, allerdings tiltet die touchscreen steuerung viiiiiiiiiiiel zu krass.
zoggs daher grad auf der ps3. hab alle 4 lvl im practice mode und lvl 1+2 in einem run. aber lvl 3 ist einfach nur unfair.
bit trip runner schaut gut aus und zieh ich mir mal rein.
the worlds hardest game, kannte ich, aber das spielprinzip ist mir zu träge - obwohls eventuell schwerer ist.
insgesamt liebe ich games die einen fordern und die den puls hochjagen, sobald man etwas "erreicht"
also kein casual rotz.
vlt fang ich mal mit dark souls an.
Original von feinfuehl
falls du generell solche Spiele magst kann ich dir Bit.trip.runner empfehlen.
Im trailer sieht alles leicher aus als es ist und das ganze gibt es auch als PC version.
Bit.Trip Runner
Habs seit letztem Sommer in der Steam-Lib, hatte es aber ewig nicht angeruehrt.
Spiels nun seit circa 'ner Woche immer mal und bin in Love.
Grafik, Musik, Schwierigkeit.. da strahlt mein Gamer-Herz
Gibts neben PC und Wii im uebrigen auch fuer den 3DS. Bin dort jedoch leider noch
nicht in den Genuss kommen. Kann mir aber vorstellen, dass es einem den Rest gibt
__________________ Mitglied des Monats Januar 2012
Zitat:
Original von Regina54
sei froh das wir hier im bbv . . . sind. denn nach kp wieviel jahren nur platin zu sein is echt arm , also bilde dir nicht zu viel ein du durrchfall
insgesamt liebe ich games die einen fordern und die den puls hochjagen, sobald man etwas "erreicht"
also kein casual rotz.
vlt fang ich mal mit dark souls an.
es gibt kein geileres gefühl als ein super schweres super meat boy level nach 500 versuchen endlich zu schaffen
Original von Awesomeness
Und das haste easy durchgezockt? :o
Naja, mit der smartphone-Steuerung würde ich da auch failen, aber vom Prinzip her macht world's hardest game schon den schwereren Eindruck.
hardest game hatte ich ohne große probleme durch, impossible game ist total krank dagegen, du musst jeden einzigen stein der dir in den weg kommt und jede bewegung die du machst auswendig kennen und außerdem perfekt timen, ein fehler und du fängst von vorne an
problem ist auch dass die richtig fiesen stellen immer am ende komme. gerade wenn sich die welt erst später "aufbaut".
mit auswenig lernen kann man es ganz gut spielen, dass man nur noch ganz nach rechts schaut und nicht mehr auf den block, nur fehlt dann eben diese info.
oder auch diese 3-er reihen mit zacken am ende, wenn 7 stück direkt hintereinander kommen. wenn da nicht der erste sprung ABSOLUT perfekt getimt ist, ist man spätestens beim 6ten tod - und die dinger kommen ganz am ende.
ich behaupte einfach mal 10% schaffen lvl 1 und davon die hälfte lvl 2 am stück(!). aber von diesen leuten packt maximal 1 von 100 lvl 3.
lvl 4 ist meiner meinung nach wieder um einges einfacher als lvl 3 ist.