PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » The Impossible Game
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen The Impossible Game
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DealmeOut
Bronze

The Impossible Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer zoggts? mich hat das game extrem angefixt, lvl 1 und 2 gehen klar, versuch grad lvl 3.

Neuer Beitrag 03.02.2012 11:55 DealmeOut ist offline Beiträge von DealmeOut suchen Nimm DealmeOut in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal gar nich erst, um meine nerven zu schonen Coolface

Neuer Beitrag 03.02.2012 13:01 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
derf0s
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hau bloß ab damit, hab deswegen mal mein smartphone gegen die wand gedonnert . zum glück nix passiert großes Grinsen

Einen noch :megusta:
Neuer Beitrag 03.02.2012 16:44 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
feinfuehl
Global

falls du generell solche Spiele magst kann ich dir Bit.trip.runner empfehlen.

Im trailer sieht alles leicher aus als es ist und das ganze gibt es auch als PC version.

F                  N
 R              N
   E          A
     E     M
 M      L
    A U

Neuer Beitrag 03.02.2012 17:20 feinfuehl ist offline Beiträge von feinfuehl suchen Nimm feinfuehl in deine Freundesliste auf
FlyingFalcon
Bronze

Zitat:
Original von EriscHgcrFU
ich versuchs mal gar nich erst, um meine nerven zu schonen Coolface

#

Neuer Beitrag 03.02.2012 17:35 FlyingFalcon ist offline Beiträge von FlyingFalcon suchen Nimm FlyingFalcon in deine Freundesliste auf
Awesomeness
Bronze

Ach das sieht doch gar nicht so schlimm aus.

Das ist eher so das tilt-game:

{"url":"http://i.imgur.com/iWPp8.gif","status":""}
Neuer Beitrag 03.02.2012 18:12 Awesomeness ist offline Beiträge von Awesomeness suchen Nimm Awesomeness in deine Freundesliste auf
DealmeOut
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von DealmeOut

bin doch das game auch durch mein android handy gekommen, allerdings tiltet die touchscreen steuerung viiiiiiiiiiiel zu krass.
zoggs daher grad auf der ps3. hab alle 4 lvl im practice mode und lvl 1+2 in einem run. aber lvl 3 ist einfach nur unfair.

bit trip runner schaut gut aus und zieh ich mir mal rein.

the worlds hardest game, kannte ich, aber das spielprinzip ist mir zu träge - obwohls eventuell schwerer ist.

insgesamt liebe ich games die einen fordern und die den puls hochjagen, sobald man etwas "erreicht" fish cool also kein casual rotz.
vlt fang ich mal mit dark souls an.
Neuer Beitrag 03.02.2012 20:20 DealmeOut ist offline Beiträge von DealmeOut suchen Nimm DealmeOut in deine Freundesliste auf
masa88x
Bronze

[quote]Original von Awesomeness

hab beides gezockt und das welches du gepostet hast ist ein witz gegen das im op Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masa88x: 09.02.2012 11:29.

Neuer Beitrag 03.02.2012 20:44 masa88x ist offline Beiträge von masa88x suchen Nimm masa88x in deine Freundesliste auf
Awesomeness
Bronze

Und das haste easy durchgezockt? :o

Naja, mit der smartphone-Steuerung würde ich da auch failen, aber vom Prinzip her macht world's hardest game schon den schwereren Eindruck.

{"url":"http://i.imgur.com/iWPp8.gif","status":""}
Neuer Beitrag 03.02.2012 21:20 Awesomeness ist offline Beiträge von Awesomeness suchen Nimm Awesomeness in deine Freundesliste auf
t0x
Silber

Zitat:
Original von feinfuehl
falls du generell solche Spiele magst kann ich dir Bit.trip.runner empfehlen.

Im trailer sieht alles leicher aus als es ist und das ganze gibt es auch als PC version.

Bit.Trip Runner Heart

Habs seit letztem Sommer in der Steam-Lib, hatte es aber ewig nicht angeruehrt.
Spiels nun seit circa 'ner Woche immer mal und bin in Love.
Grafik, Musik, Schwierigkeit.. da strahlt mein Gamer-Herz fish love

Gibts neben PC und Wii im uebrigen auch fuer den 3DS. Bin dort jedoch leider noch
nicht in den Genuss kommen. Kann mir aber vorstellen, dass es einem den Rest gibt Me gusta

Zitat:
Original von Regina54
sei froh das wir hier im bbv . . . sind. denn nach kp wieviel jahren nur platin zu sein is echt arm , also bilde dir nicht zu viel ein du durrchfall

Neuer Beitrag 03.02.2012 22:02 t0x ist offline Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
maechtigerHarry
Bronze

Wer solche Spiele mag:

1) Mario in schwer^^

http://gamedata.box.sk/_extra/syobon-action.zip

2) Tetris in schwer

http://tet-ris.blogspot.com/2008/12/bastet.html
Neuer Beitrag 03.02.2012 22:36 maechtigerHarry ist offline Beiträge von maechtigerHarry suchen Nimm maechtigerHarry in deine Freundesliste auf
feinfuehl
Global

Zitat:
Original von DealmeOut

insgesamt liebe ich games die einen fordern und die den puls hochjagen, sobald man etwas "erreicht" fish cool also kein casual rotz.
vlt fang ich mal mit dark souls an.

es gibt kein geileres gefühl als ein super schweres super meat boy level nach 500 versuchen endlich zu schaffen smile

F                  N
 R              N
   E          A
     E     M
 M      L
    A U

Neuer Beitrag 03.02.2012 22:42 feinfuehl ist offline Beiträge von feinfuehl suchen Nimm feinfuehl in deine Freundesliste auf
masa88x
Bronze

Zitat:
Original von Awesomeness
Und das haste easy durchgezockt? :o

Naja, mit der smartphone-Steuerung würde ich da auch failen, aber vom Prinzip her macht world's hardest game schon den schwereren Eindruck.

hardest game hatte ich ohne große probleme durch, impossible game ist total krank dagegen, du musst jeden einzigen stein der dir in den weg kommt und jede bewegung die du machst auswendig kennen und außerdem perfekt timen, ein fehler und du fängst von vorne an
Neuer Beitrag 04.02.2012 00:40 masa88x ist offline Beiträge von masa88x suchen Nimm masa88x in deine Freundesliste auf
DealmeOut
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von DealmeOut

problem ist auch dass die richtig fiesen stellen immer am ende komme. gerade wenn sich die welt erst später "aufbaut".
mit auswenig lernen kann man es ganz gut spielen, dass man nur noch ganz nach rechts schaut und nicht mehr auf den block, nur fehlt dann eben diese info.

oder auch diese 3-er reihen mit zacken am ende, wenn 7 stück direkt hintereinander kommen. wenn da nicht der erste sprung ABSOLUT perfekt getimt ist, ist man spätestens beim 6ten tod - und die dinger kommen ganz am ende.

ich behaupte einfach mal 10% schaffen lvl 1 und davon die hälfte lvl 2 am stück(!). aber von diesen leuten packt maximal 1 von 100 lvl 3.

lvl 4 ist meiner meinung nach wieder um einges einfacher als lvl 3 ist.
Neuer Beitrag 04.02.2012 01:12 DealmeOut ist offline Beiträge von DealmeOut suchen Nimm DealmeOut in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » The Impossible Game