PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Städte, Regionen und Homegames » [Münster] Suche wen der Lust hat wöchentliches Homegame mitzuveranstalten
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Münster] Suche wen der Lust hat wöchentliches Homegame mitzuveranstalten 6 Bewertungen - Durchschnitt: 2,506 Bewertungen - Durchschnitt: 2,506 Bewertungen - Durchschnitt: 2,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HoRRoR
Black

[Münster] Suche wen der Lust hat wöchentliches Homegame mitzuveranstalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
ich bin grad ein wenig in der Planung und wollte evtl nächstes Semester (d.h. ab April) wöchentlich ein kleines Homegame in Münster organisieren.
Geschätzt vmtl so 20-30 Leute.
Für Räumlichkeit und Chips/Karten würde ich sorgen.

Ich bin nu auf der Suche nach jemanden, der Lust hätte, das ganze leicht mitzuorganisieren.
Organisieren heißt ansich nur am von Anfang bis Ende da sein und mitspielen, nachher halt Raum abschließen oder sowas Augenzwinkern
Das ganze halt irgendwie so MTT-SnG like, allerdings Playmoney (und damit meine ich echt Playmoney)
Innerhalb der Woche Abends, geschätzt ~2-3h abends oder sowas.

Steckt grad noch alles in der Planung, wenn grundlegendes Interesse da ist, wöchentlich nen Ründchen zu Pokern, einfach mal melden bitte !

---> www.facebook.com/horror777 <---

Neuer Beitrag 12.02.2012 10:18 HoRRoR ist offline Beiträge von HoRRoR suchen Nimm HoRRoR in deine Freundesliste auf
Aceripper
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte grundsätzlich Interesse!

Kannst mich ja mal im Com-Tool adden, sofern dein Vorhaben noch aktuell ist.

Grüße,
Aceripper

Hunger?
GardenStrategy
Neuer Beitrag 25.03.2012 16:05 Aceripper ist offline Beiträge von Aceripper suchen Nimm Aceripper in deine Freundesliste auf
HoRRoR
Black

Themenstarter Thema begonnen von HoRRoR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan auf eis gelegt, sry Augenzwinkern

---> www.facebook.com/horror777 <---

Neuer Beitrag 25.03.2012 20:17 HoRRoR ist offline Beiträge von HoRRoR suchen Nimm HoRRoR in deine Freundesliste auf
Colonibus86
Bronze

Wäre auch dabei!

Wenn es wieder aktuell ist meld dich smile

Meister 2011 und 2012

Marktplatz
Neuer Beitrag 28.03.2012 10:41 Colonibus86 ist offline Beiträge von Colonibus86 suchen Nimm Colonibus86 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Städte, Regionen und Homegames » [Münster] Suche wen der Lust hat wöchentliches Homegame mitzuveranstalten