PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » [DONE] speichert meine hände nicht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [DONE] speichert meine hände nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
128kw
Bronze

[DONE] speichert meine hände nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mein problem ist das elephant meine hände nicht speichert und meine statistik ist von august 2011 aber nix neues
Neuer Beitrag 14.02.2012 21:39 128kw ist offline Beiträge von 128kw suchen Nimm 128kw in deine Freundesliste auf
mrk1988
SuperModerator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 128kw,

bitte mal ausfüllen und einen neuen Thread öffnen:

[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen

Außerdem eine schnelle Checkliste:

- Hände werden lokal gespeichert?
- auf Englisch?
- Handhistory Ordner sind in der Konfiguration eingetragen?

Übersicht | Download Guide| Wishlist | Support | Tweets | +1
---------------------------------------------------------------------
Super rare Kicks!
Neuer Beitrag 15.02.2012 08:57 mrk1988 ist offline Beiträge von mrk1988 suchen Nimm mrk1988 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » [DONE] speichert meine hände nicht