PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Non-showdown Winnings
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Non-showdown Winnings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helbisch2
Platin

Non-showdown Winnings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich bin normal sitndgo spieler und versuche mich grad am cashgame:
6max nl 10 (€)

hab nun etwa 7k hände gezockt , bin gut gerunnt un hab 127 euro winnings.

jetz seh ich im HEM halt das der non show down graph stetig fällt un ich da knapp 60 minus bin, tendenz fallend.
Ist das normal ? ist das evt auf den low stakes normal ? oder bin ich postflop einfach zu passiv ?
PTR sagt im grader eig das ich A+ bin in postflop aggro...

oder hat es gar mit Pre Looseness zu tun, komme mir aber eig recht loose vor mit average vpip von 19.8 und PFR 15.2 und 3bet 8.2.
agg is 2.87 und agg% 27.3

vlt kann da jemand was zu sagen smile

lg
Neuer Beitrag 26.02.2012 15:23 Helbisch2 ist offline Beiträge von Helbisch2 suchen Nimm Helbisch2 in deine Freundesliste auf
SteveWarris
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die PTR ratings vergleichen deine stats mit den Top 10 winnern deines Limits.

Wenn du überall A+ hast spielst zu von den Stats her genauso wie die. Ob du aber mit den gleichen Hands und den gleichen spots so spielst ist wieder ne andere frage.

btw zu den thema non-sds gibs genug threads und auch posts von Ghostmaster sufu hilft.

Spade

Mein le NLHE SH Rush/Zoom Poker Blog

Neuer Beitrag 26.02.2012 17:18 SteveWarris ist offline Beiträge von SteveWarris suchen Nimm SteveWarris in deine Freundesliste auf
MiiWiin
SuperModerator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt wurde, da gibt es sehr viele Threads zu.

Erstmal ist es nicht sonderlich wichtig, du spielst kleine Limits mit möglichst vielen fischigen Gegnern, da ist es normal dass die redline nicht sonderlich nach oben kommt.

Fische folden halt nicht viel, da sollst du valuebetten und wirst nicht so häufig Foldequity erzielen können wie vielleicht auf höheren Limits mit einer geringeren Fischdichte.

Neuer Beitrag 28.02.2012 11:25 MiiWiin ist offline Beiträge von MiiWiin suchen Nimm MiiWiin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Non-showdown Winnings