PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Farben ändern für Handranges
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Farben ändern für Handranges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mammon123
Silber

Farben ändern für Handranges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte die Ranges der verschieden Positionen in einem Chart darstellen und dafür verschiedene Farben verwenden.
Leider passiert irgendwie garnichts wenn ich auf "Farbe auswählen" klicke.
Kann mir das jemand erklären wie das funktioniert?
Neuer Beitrag 02.03.2012 12:01 Mammon123 ist offline Beiträge von Mammon123 suchen Nimm Mammon123 in deine Freundesliste auf
nopi
Moderator

RE: Farben ändern für Handranges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mammon123,

ich glaube nicht, dass die Frage was mit dem Equilab zu tun hat, oder?
Ich hab's mal eine Etage höher verschoben.

Gruß, nopi

PokerStrategy.com Equilab Overview & Download
PokerStrategy.com Equilab-Omaha Overview & Download

Equilab & Equilab-Omaha Support Forum
Neuer Beitrag 02.03.2012 13:32 nopi ist offline Beiträge von nopi suchen Nimm nopi in deine Freundesliste auf
Mammon123
Silber

Themenstarter Thema begonnen von Mammon123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch

Man kann ja in der Kartenmatrix im Equilab verschiedene Hände markieren.
Diese sind dann blau hinterlegt. Jedoch möchte verschiedene Farben verwenden und nicht nur blau.
Neuer Beitrag 02.03.2012 14:54 Mammon123 ist offline Beiträge von Mammon123 suchen Nimm Mammon123 in deine Freundesliste auf
nopi
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mammon123,

dann hab' ich das wohl falsch verstanden.

Die Markierungfarben hellblau und dunkelblau sind fest vorgegeben und sind nicht zu ändern. Ich glaube aber Du meinst folgendes und dafür zitiere einfach mal aus den [FAQ] PokerStrategy.com Equilab & Equilab-Omaha:

Wie kann ich Handgruppen bestimmte Farben zuordnen?
Das Grundprinzip der Farbzuweisung im PokerStrategy.com-Equilab besteht aus den beiden Schritten:
- Markierung der Handgruppen, für die bestimmte Farben zugewiesen werden sollen
- Zuweisung bestimmter Farben zu den markierten Handgruppen
Die Markierung der gewünschten Handgruppen wird direkt in der Card-Matrix vorgenommen:
- Drücken von [Alt] oder dem Button „Farbe auswählen“
- Markierung der gewünschten Handgruppen. Hinweis: Ein Rechtklick bewirkt die komplette Markierung aller bisher markierten Hände.
- Loslassen von [Alt] bzw. Erneutes Drücken des Buttons „Farbe auswählen“
Für die markierten Handgruppen erscheint ein entsprechender Dialog, in dem für alle drei Arten von Handgruppen (Suiteds, Offsuits und Pocket Pairs) die gewünschten Farben zugewiesen werden können.

Ich denke, das ist das, was Du suchst.

Gruß, nopi

PokerStrategy.com Equilab Overview & Download
PokerStrategy.com Equilab-Omaha Overview & Download

Equilab & Equilab-Omaha Support Forum
Neuer Beitrag 02.03.2012 16:12 nopi ist offline Beiträge von nopi suchen Nimm nopi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Farben ändern für Handranges