PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 24hPoker (Microgaming Netzwerk) » Traffic u. a. Fragen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Traffic u. a. Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chr28is
Gold

Traffic u. a. Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
aufgrund der Rake-Reduzierung möchte ich zu 24h-Poker wechseln, doch zuerst habe ich einige Fragen zum Micro Bereich:
Welche Limits gibt es ? (Cash, SnG und MTT)?
Wie gut ist der Traffic bei Cash, SnG und MTT?
Wie gut/schlecht sind die Gegner?
Gibt es Freerolls? Wenn ja welche?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chr28is: 05.03.2012 15:35.

Neuer Beitrag 05.03.2012 15:33 chr28is ist offline Beiträge von chr28is suchen Nimm chr28is in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DONs?
Neuer Beitrag 05.03.2012 15:48 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
chr28is
Gold

Themenstarter Thema begonnen von chr28is
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheCelt
DONs?

beinhaltet SnG Augenzwinkern
Neuer Beitrag 05.03.2012 16:03 chr28is ist offline Beiträge von chr28is suchen Nimm chr28is in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Nee, das war ne Erweiterung deines Fragenkatalogs. Viele Seiten haben SNGs, aber keine DONs, daher die Frage. Augenzwinkern
Neuer Beitrag 05.03.2012 16:14 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
Schmuvness
Bronze

Wie siehts generell auf den SnG mid - high stakes aus? existent?
Neuer Beitrag 05.03.2012 18:12 Schmuvness ist offline Beiträge von Schmuvness suchen Nimm Schmuvness in deine Freundesliste auf
rudimente
Silber

Zitat:
Original von Schmuvness
Wie siehts generell auf den SnG mid - high stakes aus? existent?

bis jetzt nicht.
dons gibt es auch, traffic ist aber auch nicht toll.
Neuer Beitrag 05.03.2012 18:44 rudimente ist offline Beiträge von rudimente suchen Nimm rudimente in deine Freundesliste auf
nexus35
Gold

@Celt

Du hast im Microgaming-Forum nach SNG´s unter 10$ gefragt. Da könnte ich dir nicht weiter helfen, und habe auch nichts gepostet. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass da tote Hose ist auf den SNG´s. Was Entraction und DONs angeht: Es laufen momentan so 4-5 Tische für jede Buyin-Stufe (1,2,3,5) bis 5€ Buy-In, 6-handed und Fullring zusammen gezählt. Höher läuft im Moment nur ein 10€ 6-Handed DON.

@Schmuvness

In unteren Midstakes (25€ Buyin) laufen gerade 5-6 Tische, nur aber 6-Handed Superturbos. Höher laufen im Moment nur drei 6-Handed Superturbos für 50 Euronen und ein 50€ Head-Up. .

Habe gerade in der Lobby geguckt. Ich spiele auf Entraction meistens nur Turniere am WE oder mal abends. Daher kann ich euch nicht sagen ob der Traffic immer so ist. Vielleicht hilft euch diese Momentaufnahme trotzdem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nexus35: 05.03.2012 20:27.

Neuer Beitrag 05.03.2012 20:25 nexus35 ist offline Beiträge von nexus35 suchen Nimm nexus35 in deine Freundesliste auf
Schmuvness
Bronze

Vielen Dank !
Neuer Beitrag 05.03.2012 21:49 Schmuvness ist offline Beiträge von Schmuvness suchen Nimm Schmuvness in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Dank dir.
Neuer Beitrag 05.03.2012 22:11 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
matchball31
Bronze

da mich die frage ebenfalls interessiert hat habe ich mal etwas ausprobiert:

man kann in der browser version der software die geöffneten tische auch sehen, wenn man beim login abbrechen klickt. so kann man ohne sich zu registrieren den traffic sondieren. soweit ich das vorhin gesehen habe gibt es fast keine 10 handed sng auf den limits bis 10€. da sind nur 6max und dons zu finden. es gibt zwar turbo und super turbo sng 1ß handed ab 5€ buy in, allerdings waren dort gerade keinerlei belgte tische zu finden.

wie gesagt, über den browser client kannst du dir selbt ein paar momentaufnahmen machen ehe du dich entscheidest. für mich scheint es dort eher wenig zu geben auch wenn der niedrige rake cool ist.
Neuer Beitrag 06.03.2012 23:26 matchball31 ist offline Beiträge von matchball31 suchen Nimm matchball31 in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Dann auch die nochmal danke. Hatte das nur bei Unibet ausprobiert.

Wenn ich im Firefox oder Safari auf Browser Version klicke, passiert gar nichts bis auf einen neue Seite mit grauem Balken. Den Login oben rechts kann man nicht abbrechen und sonst kommt nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheCelt: 07.03.2012 09:44.

Neuer Beitrag 07.03.2012 09:40 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
matchball31
Bronze

die option findest du unter poker client. warum das nicht unter browser version hinterlegt ist weiß ich leider auch nicht.
Neuer Beitrag 07.03.2012 23:23 matchball31 ist offline Beiträge von matchball31 suchen Nimm matchball31 in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Na da muß man auch erstmal drauf kommen. Augenzwinkern
Neuer Beitrag 08.03.2012 07:32 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Gerade mal geschaut, so schlecht sieht der Traffic ja gar nicht aus. Wenn man Turbos, normal, 6max und FR mixt, wird man wohl auf seine Tische kommen. Wobei ich nicht mal sicher bin, ob das überhaupt nötig ist.
Neuer Beitrag 08.03.2012 17:11 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 24hPoker (Microgaming Netzwerk) » Traffic u. a. Fragen