PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » A9o gegen Push kurz vor FT 180er/8$
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen A9o gegen Push kurz vor FT 180er/8$
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiltberger
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr eure kleine "Schwanz"-vergleich diskussion vielleicht privat führen smile
das wäre für op sicherlich hilfreich!
zum call wurde eh schon erläutert warum dieser hier def. +ev sein wird!

ich will aber eure diskussion zu dem angeschlossenen thema nicht unterbrechen!
grüße

Meine Videos bei Pokerstrategy.com
ayúdanos! Un austriaco y un..
Neuer Beitrag 09.03.2012 12:05 Tiltberger ist offline Beiträge von Tiltberger suchen Nimm Tiltberger in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » A9o gegen Push kurz vor FT 180er/8$