PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » Ako early linecheck
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ako early linecheck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
durex69
Bronze

Ako early linecheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hand Information
PokerStars No Limit, 100 BB (9 handed).
Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com

Table Information
Seat: 1 ahurazor ($4575)
Seat: 2 bearbeer123 ($3600)
Seat: 3 lovemyskunk ($3208)
Seat: 4 besitzer11 ($11826)
Seat: 5 mar9300 ($6070)
Seat: 6 Hero ($2624) Dealer
Seat: 7 fabio_bitt ($5235) Small Blind
Seat: 8 gs08bjohnson ($2155) Big Blind
Seat: 9 as mich ($2981)

Dealt to Hero

Preflop (Pot:240)
as mich FOLD
ahurazor FOLD
bearbeer123 FOLD
lovemyskunk FOLD
besitzer11 FOLD
mar9300 RAISE $250
Hero RAISE $600
fabio_bitt FOLD
gs08bjohnson FOLD
mar9300 CALL $350

Flop(Pot: $1450)

mar9300 CHECK
Hero ALL-IN
mar9300 CALL $2014

Turn(Pot: $5478)

River(Pot: $5478)

Showdown:
mar9300 SHOWS

Hero SHOWS

mar9300 wins the pot: $5478

Spieler war auf jeden fall nen loosing player. War mir nicht sicher ob ich direkt pushen sollte oder isolieren sollte. hab mich hier fürn isolationsraise entschieden. Aber postflop verkackt.
Mit 26 bb zwar restealstack gehabt von daher eher allin preflop oder war das so okay?
Neuer Beitrag 06.03.2012 22:59 durex69 ist offline Beiträge von durex69 suchen Nimm durex69 in deine Freundesliste auf
Beneseleve
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds pre reinstellen hast ja ca das 10 fache seines raises.
du vermeidest mit einem push auch solche situationen wo du ohnen hit zwar ip aber in einem 3 bet pot stehst.
Neuer Beitrag 06.03.2012 23:33 Beneseleve ist offline Beiträge von Beneseleve suchen Nimm Beneseleve in deine Freundesliste auf
Phemo
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gegen Fische preflop shoven und gegen Regs auf ca. 800 3-betten.
Dann haste nämlich nur noch Potsize left und kannst wirklich jeden Flop pushen.
Hier ist das halt superugly auf dem Board. Du Overshovst hier den Pot und T9x double suited Boards sind halt so ziemlich die ekligsten Boards zum cbetten.

Preflop haben wir geklärt, as played geb ich am Flop auf. Hast immernoch nen schönen Restealstack.
Neuer Beitrag 09.03.2012 00:34 Phemo ist offline Beiträge von Phemo suchen Nimm Phemo in deine Freundesliste auf
Tiltberger
Professioneller Handbewerter

Zitat:
Original von Phemo
Ich würde gegen Fische preflop shoven und gegen Regs auf ca. 800 3-betten.
Dann haste nämlich nur noch Potsize left und kannst wirklich jeden Flop pushen.
Hier ist das halt superugly auf dem Board. Du Overshovst hier den Pot und T9x double suited Boards sind halt so ziemlich die ekligsten Boards zum cbetten.

Preflop haben wir geklärt, as played geb ich am Flop auf. Hast immernoch nen schönen Restealstack.

signed!
gg fische shoven. du callen eh viel zu lose und gg regulars 3betten!
greets

Meine Videos bei Pokerstrategy.com
ayúdanos! Un austriaco y un..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiltberger: 09.03.2012 12:39.

Neuer Beitrag 09.03.2012 12:39 Tiltberger ist offline Beiträge von Tiltberger suchen Nimm Tiltberger in deine Freundesliste auf
JanFr13
Bronze

Push Pre wahrscheinlich
ansonsten ist deine 3betsize zu groß
Neuer Beitrag 09.03.2012 16:54 JanFr13 ist offline Beiträge von JanFr13 suchen Nimm JanFr13 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » Ako early linecheck