PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Elephant problem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Elephant problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hennnni4
Bronze

Elephant problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab dummerweise alles auf meinem pc neu gemacht und datenbank usw waren auch alles neu unglücklich so jetzt soll ich eine neue datenbank erstellen, weiß mein passwort jedoch nicht, habe jetzt in der postsql auf trust gestellt, wenn ich jetzt aber mit dem server verbinden möchte, kommt da Server doesnt listenunglücklich
Neuer Beitrag 15.03.2012 18:06 Hennnni4 ist offline Beiträge von Hennnni4 suchen Nimm Hennnni4 in deine Freundesliste auf
mrk1988
SuperModerator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hennnni4,

offensichtlich weißt du wie man postgerSQL configuration files bearbeitet - schau doch mal nach ob das config file, das für die Serververbindung zuständig ist, korrekt konfiguriert ist?!

Ändere auch mal beim Anlegen der Datenbank unter den erweiterten Option "localhost" auf "127.0.0.1".

Bist du außerdem bei der Installation vielleicht vom standard Port abgewichen?

Übersicht | Download Guide| Wishlist | Support | Tweets | +1
---------------------------------------------------------------------
Super rare Kicks!
Neuer Beitrag 15.03.2012 18:50 mrk1988 ist offline Beiträge von mrk1988 suchen Nimm mrk1988 in deine Freundesliste auf
Hennnni4
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Hennnni4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das bin ich eig nichtunglücklich wie ist denn der normale name der db? elephantdb?

ich bekomm es beim pgAdminIII nicht hin mich mit der datenbank zu verbindenunglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hennnni4: 15.03.2012 19:24.

Neuer Beitrag 15.03.2012 19:21 Hennnni4 ist offline Beiträge von Hennnni4 suchen Nimm Hennnni4 in deine Freundesliste auf
mrk1988
SuperModerator

Der Datenbankdienst selbst ist aber schon gestartet oder?

Das mal bitte überprüfen, dann direkt in der Liste der Dienste den postgreSQL Dienst rechtsklicken -> Eigenschaften wählen und schauen welcher Benutzername für die Anmeldung benutzt wird.

Denselben Benutzernamen auch im PokerStrategy.com Elephant und in pgAdmin benutzen. (Meist "postgres").

Übersicht | Download Guide| Wishlist | Support | Tweets | +1
---------------------------------------------------------------------
Super rare Kicks!
Neuer Beitrag 15.03.2012 21:18 mrk1988 ist offline Beiträge von mrk1988 suchen Nimm mrk1988 in deine Freundesliste auf
Hennnni4
Bronze

wie kann ich sehen, ob das gestartet ist?
Neuer Beitrag 16.03.2012 12:21 Hennnni4 ist offline Beiträge von Hennnni4 suchen Nimm Hennnni4 in deine Freundesliste auf
Hennnni4
Bronze

sie lässt sich nicht startenunglücklich
Neuer Beitrag 16.03.2012 12:33 Hennnni4 ist offline Beiträge von Hennnni4 suchen Nimm Hennnni4 in deine Freundesliste auf
Silicernium
Bronze

Zitat:
Original von Hennnni4
wie kann ich sehen, ob das gestartet ist?

Hallo!

Schau im Taskmanager nach. strg + alt + entf drücken, dann öffnet sich dieser.
Neuer Beitrag 16.03.2012 12:33 Silicernium ist offline Beiträge von Silicernium suchen Nimm Silicernium in deine Freundesliste auf
Hennnni4
Bronze

habs jetzt neu installiert und auch das passwort rausgefunden, doch jetzt kommt immer wenn ich eine datenbank erstellen will ( nicht so wie früher datenbank wurde nicht gefunden und dann die ip), sondern Fatal 28000.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hennnni4: 16.03.2012 13:29.

Neuer Beitrag 16.03.2012 12:48 Hennnni4 ist offline Beiträge von Hennnni4 suchen Nimm Hennnni4 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Elephant problem