PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Städte, Regionen und Homegames » stadtteile Hamburg
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen stadtteile Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moschus1
Bronze

stadtteile Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

möchte gern im Sommer nach Hamburg ziehen und würde gerne wissen in welche Stadtteile man da am besten Wohnungen sucht ?

sollte schon relativ Zentral liegen und gute öffentliche Anbindungen haben damit man schön feiern gehen kann am Wocheneneden.

vielen danke smile
Neuer Beitrag 11.03.2012 11:59 Moschus1 ist offline Beiträge von Moschus1 suchen Nimm Moschus1 in deine Freundesliste auf
fuzz1983
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles im Ring2-Bereich ist an sich ok. (Weiter raus auch, musst halt nur schauen wegen Anbindung der Öffentlichen)
Was die Anbindung angeht muss man sich in HH glaub ich nicht beschweren, würde aber empfehlen in der fussläufigen Nähe von U/S-Bahn zu gucken, die Größeren Buslinien sind natürlich auch gut frequentiert smile

Naja die üblichen Stadtteile die nicht so toll sind wurden glaub ich schon oft genug gesagt, bzw Google hilft auch da.

Interessanter ist natürlich die Frage was Dein Budget so sagt und wie Deine Vorstellungen sind?!
Neuer Beitrag 11.03.2012 12:07 fuzz1983 ist offline Beiträge von fuzz1983 suchen Nimm fuzz1983 in deine Freundesliste auf
donnicone
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich nach Neustadt/Altstadt oder Rotherbaum ziehen.
Neuer Beitrag 11.03.2012 12:28 donnicone ist offline Beiträge von donnicone suchen Nimm donnicone in deine Freundesliste auf
Patsche09
Bronze

das ist in HH immer so eine Frage des Geldes.

Neuer Beitrag 11.03.2012 13:59 Patsche09 ist offline Beiträge von Patsche09 suchen Nimm Patsche09 in deine Freundesliste auf
FlySociety
Bronze

wenn Geld keine Rolle spielt würde ich definitiv Eimsbüttel / Schanze oder Eppendorf / winterhude suchen. Altona / ottensen is auch noch ok
Neuer Beitrag 11.03.2012 14:29 FlySociety ist offline Beiträge von FlySociety suchen Nimm FlySociety in deine Freundesliste auf
donnicone
Bronze

Wenn man sich in Istanbul wohl fühlt, dann vielleicht auch in Altona.
Neuer Beitrag 11.03.2012 16:29 donnicone ist offline Beiträge von donnicone suchen Nimm donnicone in deine Freundesliste auf
FlySociety
Bronze

Zitat:
Original von donnicone
Wenn man sich in Istanbul wohl fühlt, dann vielleicht auch in Altona.

hab ich extra hintendran gestellt großes Grinsen aber altona geht echt noch klar
Neuer Beitrag 11.03.2012 16:49 FlySociety ist offline Beiträge von FlySociety suchen Nimm FlySociety in deine Freundesliste auf
Moschus1
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Moschus1

budget spielt leider eine rolle... hab so an 550 warm gedacht .... stadtteile dich ich mir gedacht habe wären: Harburg,St.Pauli,St.George, Hammerbrook ?! was haltet ihr davon?
Neuer Beitrag 11.03.2012 18:48 Moschus1 ist offline Beiträge von Moschus1 suchen Nimm Moschus1 in deine Freundesliste auf
crazy501
Bronze

Zitat:
Original von Moschus1
budget spielt leider eine rolle... hab so an 550 warm gedacht .... stadtteile dich ich mir gedacht habe wären: Harburg,St.Pauli,St.George, Hammerbrook ?! was haltet ihr davon?

Harburg,St.Pauli,St.George ist schon sehr Assi die ecke Augenzwinkern kann dir noch Wandsbek Winterhude und Hoheluft empfehlen

Neuer Beitrag 11.03.2012 20:15 crazy501 ist offline Beiträge von crazy501 suchen Nimm crazy501 in deine Freundesliste auf
fuzz1983
Bronze

Jo Hoheluft ist ok (wohn ich auch), ist preislich aber höchstwahrscheinlich nur mit Glück in Deinem Budget. Kannst ggf. noch etwas nach Norden gehen, südlicher Teil von Groß Borstel zB..

550 warm ist halt schon hart... Was hast Du Dir denn vorgestellt?
1Zi oder wie?

Die die Du genannt hast sind echt nicht so der Knaller, aber kann man sicher auch wohnen ^^
(Wobei ich Hammerbrook an Deiner Stelle mal weglassen würde, da gibts nur Hausmeister- und Business-Wohnungen großes Grinsen )
Neuer Beitrag 12.03.2012 21:52 fuzz1983 ist offline Beiträge von fuzz1983 suchen Nimm fuzz1983 in deine Freundesliste auf
peterparker1985
Bronze

Winterhude alsterdorf barmbek
Neuer Beitrag 12.03.2012 22:57 peterparker1985 ist offline Beiträge von peterparker1985 suchen Nimm peterparker1985 in deine Freundesliste auf
Patrick1860
Bronze

Barmbek is noch sehr bezahlbar, hab hier eine 50m2 wohnen und zahl 540 warm fröhlich

Neuer Beitrag 17.03.2012 15:25 Patrick1860 ist offline Beiträge von Patrick1860 suchen Nimm Patrick1860 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Städte, Regionen und Homegames » stadtteile Hamburg