PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » AK; 2 Overcards und Nutflush Draw
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen AK; 2 Overcards und Nutflush Draw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
circe
Gold

AK; 2 Overcards und Nutflush Draw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bitte um Bewertung der nachfolgenden Hand.

Liebe Grüße

Christian

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 7 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History
Converter

BTN: $0.79
Hero (SB): $0.83
BB: $0.88
UTG: $1.00
UTG+1: $1.95
MP: $2.00
CO: $2.15

Pre Flop: ($0.03) Hero is SB with ASpade KSpade
3 folds, CO
raises to $0.06
, 1 fold, Hero raises to $0.19, 1 fold, CO calls $0.13

Flop: ($0.40) JSpade 2Spade 7Diamond (2 players)
Hero bets
$0.19
, CO calls $0.19

Turn: ($0.78) 2Diamond (2 players)
Hero bets $0.45 all in, CO calls $0.45

River: ($1.68) 6Diamond (2 players
- 1 is all in)

Neuer Beitrag 17.03.2012 14:42 circe ist offline Beiträge von circe suchen Nimm circe in deine Freundesliste auf
ctstc
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch einmal ein paar Gedanken dazu, warum du so gespielt hast.

Einsteiger in der MSS? Hier gehts zu meinen Videos

Neue Pokerstrategie lernen? Hier gehts zu den MSS-Strategieartikeln
Neuer Beitrag 18.03.2012 09:38 ctstc ist offline Beiträge von ctstc suchen Nimm ctstc in deine Freundesliste auf
circe
Gold

Themenstarter Thema begonnen von circe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ctstc,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich bin All-in tgegangen, weil ich jede Menge Outs habe. 9 Pik Karten verhelfen mir zum Nut Flush.

Und die restlichen 3 Könige und 3 Asse könnten auch noch gut sein, denn dann hätte ich TPTK.

Das sind also insgesamt 15 Outs. Das dürfte doch wohl für einen Push ausreichen? Außerdem habe ich am Turn deutlich weniger als Potsize left.
Hier wäre c/f doch völlig sinnlos?

Verunsichert bin ich vmtl. deswegen, weil am River keine hilfreiche Karte gekommen ist.

Aber richtig gespielt habe ich die Hand doch schon?

Liebe Grüße

Christian

Neuer Beitrag 18.03.2012 13:49 circe ist offline Beiträge von circe suchen Nimm circe in deine Freundesliste auf
ctstc
Professioneller Handbewerter

auch hier würde ich den Flop deutlich größer betten.
Dann geht das ganze am Turn entweder auch leichter rein, bzw wenn du checkst bekommst du auf jeden Fall die richtigen Outs um die Bet noch zu callen, falls Villain bettet, eben wegen deinen 15 Outs.

Einsteiger in der MSS? Hier gehts zu meinen Videos

Neue Pokerstrategie lernen? Hier gehts zu den MSS-Strategieartikeln
Neuer Beitrag 18.03.2012 14:12 ctstc ist offline Beiträge von ctstc suchen Nimm ctstc in deine Freundesliste auf
circe
Gold

Themenstarter Thema begonnen von circe

Hallo ctstc,

vielen Dank für die Einschätzung.

Liebe Grüße

Christian

Neuer Beitrag 18.03.2012 14:37 circe ist offline Beiträge von circe suchen Nimm circe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » AK; 2 Overcards und Nutflush Draw