PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Tableninja License Code auslesen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tableninja License Code auslesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrindoDingo
Bronze

Tableninja License Code auslesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

kann ich iwie meinen TN key auslesen oder muss ich wieder mal dem HM support schreiben?
Neuer Beitrag 24.12.2011 21:54 GrindoDingo ist offline Beiträge von GrindoDingo suchen Nimm GrindoDingo in deine Freundesliste auf
A4THIViRusI
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre wichtig muss meinen rechner neu aufsetzen und habe das prog schon seit ewigkeiten
Neuer Beitrag 18.01.2012 18:02 A4THIViRusI ist offline Beiträge von A4THIViRusI suchen Nimm A4THIViRusI in deine Freundesliste auf
Annuit20
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start -> Ausführen -> "regedit"

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> ALXSoftware -> TableNinja

Gruß
Neuer Beitrag 20.01.2012 14:46 Annuit20 ist offline Beiträge von Annuit20 suchen Nimm Annuit20 in deine Freundesliste auf
Dominik7
Bronze

Habe mir vor 2 Jahren TN gekauft, mittlerweile auf neuem Rechner dem HM installiert und atm läuft die TN trial. Wie finde ich meinen alten Key raus? Die TN website scheint nicht mehr geupdated zu werden. Einloggen kann man sich auch nirgens. Hab einfach mal dem support gemailt.
Neuer Beitrag 21.03.2012 02:47 Dominik7 ist offline Beiträge von Dominik7 suchen Nimm Dominik7 in deine Freundesliste auf
buschips
Moderator

E-Mail an support@alxsoftware.com schreiben von der e-Mail Adresse mit der du TN gekauft. Dann schicken sie dir denn.

Diskussion über Poker in den Medien - Schreib ins Pokermedien-Forum

Skype: genauso wie hier (Bitte, Grund beim adden angeben!)
Neuer Beitrag 21.03.2012 02:57 buschips ist offline Beiträge von buschips suchen Nimm buschips in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Tableninja License Code auslesen