Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » Zoom Zoom Zoom....
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (245): « erste ... « vorherige 78 79 80 [81] 82 83 84 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Zoom Zoom Zoom....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
infecteeed
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten77
Zitat:
Original von Teaef
Das ist eine ernst gemeinte Frage....

Ich habe noch NIE Preflop (!) was anderes mit KK gesehen als AA auf 20k+ Hände NL25 FR

Und nein, ich schiebe es nciht obv. jedes mal gegen ne 4/4 Nit rein, sondern teils einfach gegen Unkown...

Foldet man da jetzt KK einfahc so pre? Wenn ich hier lese, was die Jungs bei euch pre reinballern frage ich mcih, was bei mir abgeht.

Liegt vielleicht am Image... Augenzwinkern

Guten Morgen,

du scheinst Ahnung zu haben...großes Grinsen Deswegen --> kann man FR KK preflop 200-250bb Deep vs unknown im ZoOM folden? Die Akton von Hero ist 3bet oder OR reakion von Villain instahove mit 200-250BB

gestern wieder knapp 250bb gelatzt deswegen...Die frage ist Pech oder fold?

thx in advance smile

cheers

Zitat:
Fliegus im Coaching
Wer Over The Top will muss auch over the top was dafür tun!

Neuer Beitrag 27.03.2012 05:19 infecteeed ist offline Beiträge von infecteeed suchen Nimm infecteeed in deine Freundesliste auf
Furo
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dir aber eigentlich auch selber beantworten Augenzwinkern
Neuer Beitrag 27.03.2012 07:44 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
Damaxxx
Bronze

Zitat:
Original von Extramask
Zitat:
Original von cjuliusk
mit welchem BRM spielt ihr so?

Dem selben wie auch bei "normalen" Poker?!

Zoom ist ja schon sehr swingy, von daher würde ich das auch gerne mal wissen, was dir meisten hier als BRM nehmen.

http://sesselsportler.blogspot.de/
Neuer Beitrag 27.03.2012 09:13 Damaxxx ist offline Beiträge von Damaxxx suchen Nimm Damaxxx in deine Freundesliste auf
ela1207
Bronze

Zitat:
Original von Speckftw
Still waiting for PLO8... shark cry traurig shark mad fish cry fish mad Ffffuuuuu! shark zZz fish zZz
Meinetwegen auch FLO8...
Hauptsache Omaha Hi/Lo.
IST DAS ZU VIEL VERLANGT, VERDAMMTE AXT.

ich auch!
vor ein paar tagen habe ich mit viel geduld die playmoney variante getestet, das hatte mit zoom nicht so sehr viel zu tun, war eher so in richtung superzeitlupe. ca.16 spieler = 25 h/std. traurig
wer hat schon lust auf playmoney - stars sollte einen rm tisch einfügen und schauen ob das läuft
Neuer Beitrag 27.03.2012 10:31 ela1207 ist offline Beiträge von ela1207 suchen Nimm ela1207 in deine Freundesliste auf
bozzoTHEclown
Bronze

Zitat:
Original von Teaef
Und nein, ich schiebe es nciht obv. jedes mal gegen ne 4/4 Nit rein, sondern teils einfach gegen Unkown...

vielleicht ist unkown ja ne 4/4 nit.^^
Neuer Beitrag 27.03.2012 10:34 bozzoTHEclown ist offline Beiträge von bozzoTHEclown suchen Nimm bozzoTHEclown in deine Freundesliste auf
fs0nJ
Bronze

BRM? Spiele mit

50er Stack und fahr eigentlich ganz gut so.
Neuer Beitrag 27.03.2012 10:49 fs0nJ ist offline Beiträge von fs0nJ suchen Nimm fs0nJ in deine Freundesliste auf
McStepsen
Gold

Ich kann KK easy pre folden, wenn es den Anschein hat, dass villain AA hat, hat er diese auch zu 90%, zumindest auf den micros.
Neuer Beitrag 27.03.2012 11:11 McStepsen ist offline Beiträge von McStepsen suchen Nimm McStepsen in deine Freundesliste auf
highjeeemel
Gold

Zitat:
Original von McStepsen
Ich kann KK easy pre folden, wenn es den Anschein hat, dass villain AA hat, hat er diese auch zu 90%, zumindest auf den micros.

so kann man aber nicht aussucken smile

Neuer Beitrag 27.03.2012 11:17 highjeeemel ist offline Beiträge von highjeeemel suchen Nimm highjeeemel in deine Freundesliste auf
MfGOne
Bronze

stimmt, die leute spielen einfach so unfassbar räudig

sind sich auch nicht zu schade mit set insta minraise, insta min4bet flop zu spielen Coolface
Neuer Beitrag 27.03.2012 11:18 MfGOne ist offline Beiträge von MfGOne suchen Nimm MfGOne in deine Freundesliste auf
Plajer1
Bronze

heute erstes mal mit KK in aces auf 40K sample obv mi3bet, min 5 bet wollts auf die min 5 bet schon mucken aber dann dachte ich NL5.

achja flop KX me gusta

Dieser Beitrag wurde 56 mal editiert, zum letzten Mal von Plajer1: Heute, 16:50.
Neuer Beitrag 27.03.2012 11:25 Plajer1 ist offline Beiträge von Plajer1 suchen Nimm Plajer1 in deine Freundesliste auf
EilatOne
Silber

welche stats im hud sind bei zoom aussagekräftig? bzw. hilfreich? (hm2, pt4)

Heart blog Heart feedback/marktplatzerlaubnis Heart skype: eilat-one Heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EilatOne: 27.03.2012 11:26.

Neuer Beitrag 27.03.2012 11:25 EilatOne ist offline Beiträge von EilatOne suchen Nimm EilatOne in deine Freundesliste auf
Plajer1
Bronze

preflop stats vorallem

Dieser Beitrag wurde 56 mal editiert, zum letzten Mal von Plajer1: Heute, 16:50.
Neuer Beitrag 27.03.2012 11:26 Plajer1 ist offline Beiträge von Plajer1 suchen Nimm Plajer1 in deine Freundesliste auf
HistoInst
Bronze

Must be nice to be stars...

"Interest in Zoom Poker remains high, with the game accounting for 26% of all cash game players. As mentioned here last week, one Zoom Poker player is roughly equivalent to three regular players, so the number of cash game hands dealt on PokerStars has increased by 50% or more. With at least three-quarters of a site's revenue typically coming from cash game rake, PokerStars has benefitted enormously from Zoom Poker."

Quelle: http://www.pokerscout.com/news/weekly-tr...ar=2012&week=13
Neuer Beitrag 27.03.2012 11:36 HistoInst ist offline Beiträge von HistoInst suchen Nimm HistoInst in deine Freundesliste auf
MfGOne
Bronze

is imo ne ziemliche milchmädchenrechnung, aber einige prozent werden die rakeeinnahmen schon gestiegen sein durch leute wie mich die nun mehr hände pro stunde spielen
Neuer Beitrag 27.03.2012 12:32 MfGOne ist offline Beiträge von MfGOne suchen Nimm MfGOne in deine Freundesliste auf
Svarog187
Bronze

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svarog187: 01.03.2013 06:21.

Neuer Beitrag 27.03.2012 14:06 Svarog187 ist offline Beiträge von Svarog187 suchen Nimm Svarog187 in deine Freundesliste auf
limpinbarney
Black

So langsam erinnere ich mich wieder an den Unterschied von NL100/200 Rush zu 400. Auf 400 respektieren sie zumindest Deine raises fröhlich
Ich werd da noch bekloppt. Die callen wirklich jedes PP auf ne 3bet als auch squeezes.
Aber solange die Deppen mit QQ gegen UTG pre broke gehen ist die Welt noch in Ordnung (FR obv.).

Neuer Beitrag 27.03.2012 15:50 limpinbarney ist offline Beiträge von limpinbarney suchen Nimm limpinbarney in deine Freundesliste auf
gammastrahler
Platin

Zitat:
Original von Svarog187
jetzt wissen wir wenigstens warum sie die rakestruktur geändert haben

wegen zoom, sonst wärs dealt geblieben verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammastrahler: 27.03.2012 15:51.

Neuer Beitrag 27.03.2012 15:50 gammastrahler ist offline Beiträge von gammastrahler suchen Nimm gammastrahler in deine Freundesliste auf
oddseidank
Bronze

Zitat:
Original von gammastrahler
Zitat:
Original von Svarog187
jetzt wissen wir wenigstens warum sie die rakestruktur geändert haben

wegen zoom, sonst wärs dealt geblieben verwirrt

dealt methode bei zoom kähm auch ziemlich strange..
hab ich mir aber auch letztens schon gedacht^^...

i don't know the meaning of [⇧␏]  and i don´t give a damn about my edits

ǐƒ ενεrɣ†ɧǐηg šεεɱš †⊕ ъε g⊕ǐηg ωεレレ, ɣ⊕u ɧανε ⊕ъνǐ⊕ušレɣ ⊕νεrレ⊕⊕κεd š⊕ɱε†ɧǐηg

Neuer Beitrag 27.03.2012 16:00 oddseidank ist offline Beiträge von oddseidank suchen Nimm oddseidank in deine Freundesliste auf
Thorsten77
Black

Zitat:
Original von infecteeed
du scheinst Ahnung zu haben...großes Grinsen Deswegen --> kann man FR KK preflop 200-250bb Deep vs unknown im ZoOM folden? Die Akton von Hero ist 3bet oder OR reakion von Villain instahove mit 200-250BB

thx in advance smile

cheers

Hab ewig keine smallstakes FR games gespielt, daher kenne ich mich mich den Standard-Annahmen über den Gegner da nicht so aus. Allerdings hab ich jetzt 50k Hände Zoom 6max gespielt und auf NL100 sind die Gegner so absurd unbalanced - immer wenn ich eine Overbet sehe (die nicht von mir kommt) sind es Nut-like Hands. Denke mal FR wirds ähnlich sein. Generell für so spots ein bisschen Strategy:

Wenn ich den Gegner in so einem spot nicht auf eine konkrete Range setzen kann schau ich mir plausible Szenarien an. In dem Fall z.B. die folgenden Ranges:
1. KK+ - equity 22,62% --> huge -EV call (-137bb)
2. KK+,AK - equity: 47,3% --> slightly -EV call (-3bb)
3. QQ+,AK - equity 57,2% --> +EV call (+36bb)
Da sieht man, dass man nur callen kann, wenn der Gegner wirklich in der Lage ist da auch QQ (oder schlechter) zu shippen, in den anderen Fällen leakt man gut $. Selbst wenn Du denkst er kann genauso gut Range 1 wie Range 3 haben ist es noch gut -EV. In solchen Spots machst Du halt ein bisschen Profit wenn Du richtig liegst, verlierst aber viel wenn Du falsch liegst, so dass man getrost auch mal die Mouse über den linken Button wandern kann und mit Tränen in den Augen den Doppelkönig faltet.

Wenn Du dann noch was für die Zukunft lernen willst setzt Du Dich nach der Session hin und filterst einfach mal alle Hände in HM/PT nach Pre-AIs für die Stacksize und schaust Dir an a) welche Hände geshippt wurden und b) wer dort gegen wen geshippt hat (also z.B. ob es gegen nen Mega-Fish war oder ob es ein Reg-Battle mit viel history war) - das sollte Dir ne ungefähre Idee geben, welche Range Du beim nächsten Mal annhemen kannst.

Neuer Beitrag 27.03.2012 16:04 Thorsten77 ist offline Beiträge von Thorsten77 suchen Nimm Thorsten77 in deine Freundesliste auf
xkinghighx
Bronze

Zitat:
Original von Thorsten77
Zitat:
Original von infecteeed

thx in advance smile

cheers

Hab ewig keine smallstakes FR games gespielt, daher kenne ich mich mich den Standard-Annahmen über den Gegner da nicht so aus. Allerdings hab ich jetzt 50k Hände Zoom 6max gespielt und auf NL100 sind die Gegner so absurd unbalanced - immer wenn ich eine Overbet sehe (die nicht von mir kommt) sind es Nut-like Hands. Denke mal FR wirds ähnlich sein. Generell für so spots ein bisschen Strategy:

Wenn ich den Gegner in so einem spot nicht auf eine konkrete Range setzen kann schau ich mir plausible Szenarien an. In dem Fall z.B. die folgenden Ranges:
1. KK+ - equity 22,62% --> huge -EV call (-137bb)
2. KK+,AK - equity: 47,3% --> slightly -EV call (-3bb)
3. QQ+,AK - equity 57,2% --> +EV call (+36bb)
Da sieht man, dass man nur callen kann, wenn der Gegner wirklich in der Lage ist da auch QQ (oder schlechter) zu shippen, in den anderen Fällen leakt man gut $. Selbst wenn Du denkst er kann genauso gut Range 1 wie Range 3 haben ist es noch gut -EV. In solchen Spots machst Du halt ein bisschen Profit wenn Du richtig liegst, verlierst aber viel wenn Du falsch liegst, so dass man getrost auch mal die Mouse über den linken Button wandern kann und mit Tränen in den Augen den Doppelkönig faltet.

Wenn Du dann noch was für die Zukunft lernen willst setzt Du Dich nach der Session hin und filterst einfach mal alle Hände in HM/PT nach Pre-AIs für die Stacksize und schaust Dir an a) welche Hände geshippt wurden und b) wer dort gegen wen geshippt hat (also z.B. ob es gegen nen Mega-Fish war oder ob es ein Reg-Battle mit viel history war) - das sollte Dir ne ungefähre Idee geben, welche Range Du beim nächsten Mal annhemen kannst.

wie er mit dem denkanstoß die größten leaks der lowstakes regs mit einem schlag denied ^^

way toooo much strategy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xkinghighx: 27.03.2012 16:29.

Neuer Beitrag 27.03.2012 16:29 xkinghighx ist offline Beiträge von xkinghighx suchen Nimm xkinghighx in deine Freundesliste auf
Seiten (245): « erste ... « vorherige 78 79 80 [81] 82 83 84 nächste » ... letzte » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » Zoom Zoom Zoom....