PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Suche MTT- Lehrmeister...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche MTT- Lehrmeister...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KenuVIII
Bronze

Suche MTT- Lehrmeister... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal zu mir. Mein Name ist Patrick und ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne in Bremen und bin vom Beruf Autoverkäufer.

Bin vor ca. 4 Jahren zum Online-Poker gekommen, meine ersten Erfahrungen habe ich bei Pokerstars gesammelt. Vor ca. 2 Jahren hat mich ein Kunde dann zu Full Tilt Poker gebracht, wo ich dann, wann immer mal Zeit gewesen ist, gespielt habe. Vor 1 1/2 Jahren kam ich dann zu Pokerstrategy und seitdem habe ich mich erst wirklich mit dem Spiel Poker auseinander gesetzt, allerdings auch nur soweit es meine Zeit zugelassen hat. Nach der Trennung von meiner Freundin (Anfang des Jahres) hat sich zeittechnisch natürlich einiges geändert...

Trotz der sechs Bücher, der vielen Videos und den vielen Artikeln die ich gelesen und geschaut habe. Ist mein Spiel immer noch voller Leaks und selbst wenn ich eine Sessionreview mache, fällt es mir immer wieder auf, welche Dummheiten ich anstelle, trotzdem mache ich beim nächsten Turnier wieder andere Dummheiten. Bei Sitn go´s läuft es auch nicht besser...Nun kann man natürlich sagen, vielleicht sollte ich es einfach mit dem Pokern lassen, aber das möchte ich einfach nicht. Ich spiele nun mal eben gerne Pokern, aber ich möchte auch Erfolge haben...

Nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der die Zeit und die Lust hat, mir einiges beizubringen. Mir andere Denkanstösse gibt und mit mir die Sessionreview gemeinsam durchführt...alles weitere können wir dann über Skype klären.

Viele Grüße
Patrick
Neuer Beitrag 28.03.2012 13:05 KenuVIII ist offline Beiträge von KenuVIII suchen Nimm KenuVIII in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Suche MTT- Lehrmeister...