Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
Original von ThatstheTonyG
aha.kann mir mal jemand mit ahnung erklären was an diesem rumgezappel schwer sein soll?
stell ne cam auf machs nach und stell das vid hier rein
.
das "gezappel" ist kein gezappel sonder verlangt sehr starkes körperbewusstsein und extreme koordination. die beherrschung jeder einzelnen bewegung das sie so aussieht braucht (bei fast allen menschen) jahrelanges training.
probiers doch einfach mal selber aus wirst sehen wie schwer das ist.
Ist halt vor allem das Zusammenspiel mit der Musik geil.
__________________ Alle meine Anfragen zielen auf ausschließlich legale Antworten ab.
Wer sich beleidigt fühlt, hat mich falsch verstanden.
Ansonsten kann es sich nur um ein Missverständnis handeln, sollten die Forenregeln in irgendeiner Art & Weise gebrochen werden.
__________________ Alle meine Anfragen zielen auf ausschließlich legale Antworten ab.
Wer sich beleidigt fühlt, hat mich falsch verstanden.
Ansonsten kann es sich nur um ein Missverständnis handeln, sollten die Forenregeln in irgendeiner Art & Weise gebrochen werden.