PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Handdiskussionen zu Double or Nothings und Fifty50s » [FR] 1$ On Game Don
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1$ On Game Don
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulse12
Bronze

1$ On Game Don Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War dieser call zu loose ?? Ich hatte in diesem Spiel keine große Möglichkeit um irgend etwas zu reißen. Mit 6 bb bin ich langsam unter Druck.
Villain mit VP 12 pusht zu erst.

On Game, $1 Buy-in (100/200 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 7 Players

CO: 1,515 (7.6 bb)
BTN: 1,135 (5.7 bb)
Hero (SB): 1,160 (5.8 bb)
BB: 4,090 (20.5 bb)
MP1: 1,985 (9.9 bb)
MP2: 3,675 (18.4 bb)
MP3: 1,440 (7.2 bb)

Preflop: Hero is SB with A 8
2 folds, MP3 raises to 1,440 and is all-in, 2 folds, Hero calls 1,060 and is all-in, BB folds

Flop: (2,520) J J 5 (2 players, 2 are all-in)
Turn: (2,520) 4 (2 players, 2 are all-in)
River: (2,520) 5 (2 players, 2 are all-in)

Results: 2,520 pot
Final Board:
Neuer Beitrag 31.03.2012 13:16 Ulse12 ist offline Beiträge von Ulse12 suchen Nimm Ulse12 in deine Freundesliste auf
Spanishlovemachine
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ulse,
aus meiner persönlichen Sicht hätte ich nicht gecallt, aber wohl die gleiche Hand bei der Konstellation als "first in" geraist, weil es mit Deiner Stackgröße stärker wirkt als ein AI.

Gruss
Spanishlovemachine
Neuer Beitrag 31.03.2012 13:33 Spanishlovemachine ist offline Beiträge von Spanishlovemachine suchen Nimm Spanishlovemachine in deine Freundesliste auf
thomster87
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

zum einen scheint der spieler eher tight gewesen zu sein und zum anderen pusht er dort auch in 4 leute mit dem BS im BB. Wir sind ja selbst mit knapp über 5BB left noch nicht tot und haben selbst firstin mit nem push noch gut FE, sodass du das hier klar weglesen musst.

Selsbt gegen z.b. eine recht loose range wie 22+, A2s+, K2s+, Q8s+, J8s+, T9s, A2o+, K8o+, Q9o+, JTo hättest du gerade mal etwas über 50% equity und das reicht niemals. Weiterhin wird er er never so loose pushen, deshalb denke ich ab AJ über nen call nach.

[Coaching-Feedback] "Double or Nothing Silber"

Diamond Mein Privatcoaching (DoNs) Diamond *Aktuell: Ab 30 €/h*

Kontakt: Communitytool: thomster87; Skype: xthomsterx
Neuer Beitrag 31.03.2012 13:47 thomster87 ist offline Beiträge von thomster87 suchen Nimm thomster87 in deine Freundesliste auf
Ulse12
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Ulse12

Ok werde mir merken !! Und selbst mit 6bb nicht in Panik verfallen !!'
Neuer Beitrag 31.03.2012 14:23 Ulse12 ist offline Beiträge von Ulse12 suchen Nimm Ulse12 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Handdiskussionen zu Double or Nothings und Fifty50s » [FR] 1$ On Game Don