PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » Der Fisch, gotta catch em all, 180man Doppelblog! DasWodka & Homeboiz
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Der Fisch, gotta catch em all, 180man Doppelblog! DasWodka & Homeboiz 14 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasWodka
Moderator

lamp Der Fisch, gotta catch em all, 180man Doppelblog! DasWodka & Homeboiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Mein Nachbar homeboiz und ich wollten jetzt auch endlich mal einen Blog aufmachen.

Über mich:
Ich heiße Fabian, bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Hier studiere ich BWL und bin damit auch ganz glüklich smile In meiner Freizeit mach ich gerne Sport, Fußball, Volleyball und Fitness hauptsächlich und treff mich oft mit Freunden. Standard halt. Weiter geh ich gerne in Clubs und höre mir da gerne House tech an. Bevor ich angefangen habe, habe ich recht intensiv Halo 3 gespielt, indem ich dann auch ganz gut wurde.

Pokerwerdegang:
Zum Pokern bin ich durch homeboiz gekommen. Da ich eigentlich überhaupt nicht der gambling Typ bin, war es erstmal wohl gar nicht so einfach mich zu überzeugen. homeboiz hat sich dann ein paar Anfänger Pokerbücher gekauft, welche ich dann auch gelesen hab. Die Konzepte fand ich dann auch sehr spannend. Wir haben dann immer mal wieder ein paar $ eingezahlt und mehr oder minder rumgegurkt. Immer mal ein bisschen Geld gemacht dann bissn BR mangement vernachlässigt. Hierbei haben wir aber gesehen, was für miese Fische es gab und gesehen, dass die einem da echt ihr Geld schenkten fish biggrin Angefangen haben wir dann mit NL2 FR. Da kam das Geld obv nicht so schnell und richtig ernsthaft haben wir es auch nicht betrieben. Ein turningpoint war dann wohl, dass wir das SnG Buch von Moshman geholt haben. recht schnell fanden wir dann auch echtes Gefallen an SnGs. Wir haben dann mit unseren Accounts auch immer die BR zsm geteilt, da wir Anfangs eh so gut wie nur zsm gespielt hat, sprich einer zockt anderer guckt zu mit Gedankenaustausch. Wir haben dann mit den 1$ 6max angefangen und erstmal eine riesen upswing erwischt inclusive 2. platz im Battle of the plannet. Da war dann erstma ne richtige BR da. Hierbei haben wir auch angefangen zu multitablen und damit gabs eigentlich auch keine Probleme. Der nächsten wichtigen Schritte waren dann das anmelden bei einer trainingsite (trial), da kannten wir ps.de leider noch nicht und der Kauf des HM. Da spielten wir auch mehr und mehr seperat. Homeboiz etwas weniger und ich fing an 9max turbos zu grinden. Das klappte auch ganz gut und ich spielte bald die 8$ und dann die 15$. Bei den 15$ lief es zunächst recht passabel und dann kam ein ziemlich harter downswing, den ich so noch gar nicht gewöhnt war. Das war erstma echt frustrierend. Ich stieg ab und spielte weniger. Das Intresse war allerdings weiterhin da und so machte ich sehr viel content. In der Zeit war ich schon bei ps.de, zunächst ungetrackt und dann bei wh getrackt. diese Seite hat mich allerdings ganz schön angepisst softeware technisch. Naja allerdings war ich hier endlich eingebürgert. Die Handbewertungsforen haben mich immer sehr gereizt und so hab ich sehr viel in ihnen gepostet. Da hatte ich auch grade mein Abi fertig und somit sehr viel Zeit. Ich hab dann mal den damaligen HB y0da bei skype geaddet und gefragt, ob ich als ehrenamtlicher anfangen könne. Zu der Zeit war recht wenig traffic wodurch er mich erstma vetröstet hat, aber mir schon Hoffnung gemacht hat. Als er dann ausschied bewarb ich mich per E-mail und wurde auch genommen. Das macht mir immer noch sehr viel Spaß und Hände diskutieren find ich noch eines der schönsten Dinge an Poker. Das sicherte mir dann auch meinen Status und ich cashte bei WH aus. Ohne viel von dem FDB gecleard zu haben unglücklich Hatte dazu aber eh nicht mehr viel Zeit und es hat mich einfach viel zu sehr getiltet. Vielleicht auch gar nicht so schlecht. So richtig hart die 9max zu grinden hatte ich aber immer noch nicht drauf. Homeboiz der lange nicht mehr richtig gespielt hatte, wollte wieder anfangen und es mit 180ern versuchen. Wir machten wieder erstmal ne Menge Content bei verschiedenen Seiten, auf denen es (noch) besseren Content gibt für die 180er als hier.

So im Moment spielen wir beide overroled die 2,50er und ich bin grad noch ein bisschen unter 1k games und will bald aufsteigen. Lief anfangs auch sehr gut smile

Overall Graph:
http://imageshack.us/photo/my-images/37/displaygraphim.png/][/URL]

Was wir von dem Blog wollen:
Einerseits soll er als Motivationsstütze dienen und wir wollen außerdem viel Content machen und wenn es sich technisch machen lässt viele Videos machen.
Grüße euer Wodka

Zum Abschluss noch ein Track von einem guten Freund Can Hlubek mit paul Klatt an der Violine:
Animal Swing Kids

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von DasWodka: 28.04.2012 21:57.

Neuer Beitrag 31.03.2012 20:32 DasWodka ist offline Beiträge von DasWodka suchen Nimm DasWodka in deine Freundesliste auf
Homeboiz
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in unserem Blog!

Ich heiße ebenfalls Fabian, bin 19 Jahre alt und lebe zurzeit in Berlin. Ich bin derzeit in der Klausurenphase des Abiturs und werde diese voraussichtlich am 15. Mai beenden. Nachdem ich die letzte Klausur geschrieben habe, plane ich mit meinen Sommer-Grind richtig loszulegen.

Ich wurde in Bonn geboren und bin dann als kleines Kind mit meinen Eltern nach Jerusalem gezogen. Mir wurde berichtet, dass ich zu der Zeit Hebräisch sprechen konnte. Wie das so ist, habe ich die Sprache schnell wieder verlernt…^^ Als ich 4 Jahre alt war sind wir nach Washington D.C. gezogen. Dort belieben wir ungefähr 7 Jahre. Als ich in der 6. Klasse waren, kamen wir dann zurück nach Deutschland. In Berlin besuche ich nun eine Deutsch-Amerikanische Schule. Zwar war es belastend die Heimat immer wieder zu wechseln, jedoch kann ich mich glücklich schätzen, schon viel von der Welt gesehen zu haben und fließend Englisch zu sprechen.

Nächstes Semester werde ich mein Studium an der Erasmus Universität in Rotterdam beginnen.

In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitness Studio, treffe mich mit Freunden und gehe am Wochenende gerne Feiern. Außerdem gehe ich in den heimischen Seen sehr oft Tauchen und wenn mal genügend Zeit vorhanden ist, fahre ich mit meinem Vater an die Ostsee zum Segeln. In den Ferien habe ich das große glück das es meine Eltern oft in die Ferne zieht. Letztes Reiseziel war Sri Lanka. (Bilder Folgen Zunge raus )

Pokerwerdegang:

Ich spielte das erste Mal Poker als ich 13 Jahre alt war. Wir trafen uns damals und spielten dann um 5 Euro. Als ich erfuhr, dass auf meiner Schule ein paar Spieler waren, die die High-Stakes spielten und sau viel Kohle machten, fing ich an mich zu verbessern. Ich kaufte mir ein Buch und meldete mich daraufhin bei Pokerstars an. Online spiele ich nun seit 2,5 Jahren. Zunächst spielte ich mit Fabian NL2. Irgendwann entschieden wir uns dann die 6 Max Stt’s zu zocken. Unsere Pokerkariere hätte auch ganz anders verlaufen können. An einem Abend setzten wir uns mit unserer gesamten Roll an ein NL50 HU Tisch. Damals hatten wir noch relativ wenig Ahnung was wir da so machten. Zum Glück beendeten wir diese Session schnell mit einem plus von 40$! Wir bildeten uns dann weiter und spielten die 9 Man SnG’s. Ich hatte dann irgendwann eine Freundin und hörte dann ungefähr ein Jahr auf mit dem Online Poker. Im Dezember 2011 fing ich dann wieder an. Ich suchte mir eine neue Variante und versprach mir diesmal mehr an meinem Spiel zu arbeiten.

Nun spiel ich seit 3 Monaten die 2.5$ 180Mans. Ich habe mir schon sehr viele Videos bei Bluefire und bei Pokerstrategy angeschaut, hatte schon 10 Coaching Stunden mit JayGatsby und habe gemeinsam mit DasWodka viel an unserem Spiel gearbeitet.

Hier also mein erster Graph:

Uploaded with ImageShack.us

Persönliche Ziele:
Ich möchte weiter an meinem Spiel arbeiten und irgendwann auf die 15$ 180Mans aufsteigen.
Im Sommer mindestens 5000 SnG's grinden!

Ziele des Blogs:
Der Blog soll einerseits zur persönlichen Motivation und andererseits als Dokumentation des persönlichen Werdegangs dienen. Außerdem kann er als Plattform für Strategieaustausch gut gebraucht werden! Wie DasWodka schon meinte, werden wir versuchen gemeinsam Videos von unseren Sessionreviews zu produzieren.

Vom Pokertechnischen abgesehen, wollte ich vielleicht meinen Weg zu einem „fitteren Körper“ und andere lustige Geschichten den Lesern mitteilen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Homeboiz: 01.04.2012 10:39.

Neuer Beitrag 31.03.2012 20:33 Homeboiz ist offline Beiträge von Homeboiz suchen Nimm Homeboiz in deine Freundesliste auf
Homeboiz
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhaltsverzeichnis:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homeboiz: 01.04.2012 10:41.

Neuer Beitrag 31.03.2012 20:33 Homeboiz ist offline Beiträge von Homeboiz suchen Nimm Homeboiz in deine Freundesliste auf
DasWodka
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von DasWodka
1ste session review Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok unser erstes video. weitere Teile folgen. Leider wie gesagt teils nicht so gute quali. Also wenns nicht mehr geht lieber aus machen und wir versuchen die nächsten besser zu machen.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von DasWodka: 01.04.2012 22:41.

Neuer Beitrag 31.03.2012 20:34 DasWodka ist offline Beiträge von DasWodka suchen Nimm DasWodka in deine Freundesliste auf
Doffer
Bronze

Wünsche euch viel Erfolg...

Gruß
Neuer Beitrag 01.04.2012 17:04 Doffer ist offline Beiträge von Doffer suchen Nimm Doffer in deine Freundesliste auf
Toro90
Gold

Oh nice Blog - werde ich gespannt verfolgen^^

Neuer Beitrag 01.04.2012 17:13 Toro90 ist offline Beiträge von Toro90 suchen Nimm Toro90 in deine Freundesliste auf
DasWodka
Moderator

OK man darf nur 5 Youtube links posten. Also hier noch der letzte Teil

Neuer Beitrag 01.04.2012 22:21 DasWodka ist offline Beiträge von DasWodka suchen Nimm DasWodka in deine Freundesliste auf
JustgAMblin
Silber

Erstmal wünsch ich euch viel Erfolg mit dem Blog und auf den 180s.

Hab mir die vids angeschaut bzw. überflogen.

Finds erstmal gut, dass ihr versucht euch zu verbessern mit den Hilfsmitteln die einem zur Verfügung stehen. Ist immer wichtig sich weiterzuentwickeln.

Das game was ich gesehen habe war ganz ok aber sicher noch verbesserungswürdig in ein paar spots.

Die 99 im BB bei 15/30 im BB sind gegen den UTG limp fisch ein klarer value raise preflop. Würde es OOP auf 150 raisen.

A2o UTG bei 1500/3000 nach den 3 pushes vorher hätte ich def. gefoldet sowie Fabian aka Homeboiz ja schon ebenfalls angemerkt hat.

Q8s im HU fand ich gut. andrruu war sicher nicht tight auch wenn er ein mal im HU gefoldet hat. calle da sicher noch viel weiter als Q8s.

Hier und da hätte ich andere ranges vergeben aber im großen und ganzen alles auf nem guten Weg.

gl Augenzwinkern
Neuer Beitrag 02.04.2012 11:34 JustgAMblin ist offline Beiträge von JustgAMblin suchen Nimm JustgAMblin in deine Freundesliste auf
DasWodka
Moderator

Danke fürs rüberschaun smile War die Quali ertragbar? Ich bin wohl zu leise. brauch da mal n neues mic

Neuer Beitrag 02.04.2012 13:40 DasWodka ist offline Beiträge von DasWodka suchen Nimm DasWodka in deine Freundesliste auf
papermate
Bronze

Coole Action mit den Videos! shark thumbsup
Neuer Beitrag 02.04.2012 15:07 papermate ist offline Beiträge von papermate suchen Nimm papermate in deine Freundesliste auf
AALLFF
Diamant

hab auch mal reingeschaut, quali ging klar.
gl euch smile
Neuer Beitrag 02.04.2012 15:44 AALLFF ist offline Beiträge von AALLFF suchen Nimm AALLFF in deine Freundesliste auf
DasWodka
Moderator

Kleines Update. Homeboiz ist ja noch ca 1woche tauchen und ich bin leider ein bissn kränklich. So wurde das schlechte Wetter noch nicht so zum grinden ausgenutzt.
Ich hab dann heute mal 56 games gezockt, bei dennen es durchwachsen lief mit einem 1st als daysafer.
Hoffe, ich hab durch das unwohlsein nicht zu viele spots übersehen.
Ein paar Hände hab ich durch stars lag ungewohlt gefoldet. Bin aber anscheinend nicht der einzige mit Problemen.
Heutige grindmusik: alle-farben mit fen-violet

edit: grade am reviewn und ich hätte nicht gedacht, dass der spot hier bei odds von 2,06:1 so marginal +EV wird und somit ein klarer fold, da man in dem abuse spot ist:

PokerStars NLHE Tournament, t3000/t6000/t600 blinds, 5 handed, 30%/20%/11.9%/8%/6.5%/5%/3.5%/2.6%/1.7% payouts
Hand exported from the SitNGo Wizard. How to import this hand into the SitNGo Wizard.
{Tournament|PokerStars|||3000|6000|600|180-Man}
UTG: t43240 6.6 BBs{Player|UTG|43240|Fold|0}

CO: t23535 3.6 BBs{Player|CO|23535|Push|23535|Overridden|44}
BTN: t41980 6.4 BBs{Player|BTN|41980|Fold|0}
SB: t22801 3.5 BBs{Player|SB|22801|Fold|0}
Hero: t138444 21 BBs{Player|Hero|138444|Jc|4c}

Preflop: Hero is BB with JClub 4Club
1 fold, CO pushes t23535 (24+), 2 folds, Hero folds
ist bei 50% pushingrange nur +0,12%... hab auch gefoldet. Wie viele+EV würdet ihr hier liegen lassn? Gegner sind bisher alle als sehr weak aufgefallen und liessen sich so gut abusen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DasWodka: 02.04.2012 21:44.

Neuer Beitrag 02.04.2012 20:06 DasWodka ist offline Beiträge von DasWodka suchen Nimm DasWodka in deine Freundesliste auf
JayGatsby
Coach

Da nehme ich selbst BE Spots mit in der Situation, weil

1. Bist du immer noch deutlicher Chipleader solltest du die Hand verlieren, und

2. Sind die Stacks schon so short, dass man jetzt auch nicht soo viele abuse Spots hat

GL euch btw Augenzwinkern

ah jetzt erst die vids entdeckt, nur kurz überflogen, A5 easy minraise, wie ihr auch schon gesagt habt.

42 im letzten vid erste Hand eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeasy Push nits großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber insgesamt sehr solide...

SnG and MTT Coaching Skype: jaygatsby3
Neuer Beitrag 03.04.2012 00:36 JayGatsby ist offline Beiträge von JayGatsby suchen Nimm JayGatsby in deine Freundesliste auf
Homeboiz
Bronze

Update 3. April:

Hey,

ich bin zurzeit in Bayern am Walchensee und komme deshalb zurzeit kaum zum pokern. Ich bin noch bis nächste Woche Montag mit meiner Familie weg. Morgen gehts für ein paar Tage an den Comer See in Italien. Hier ist das Wetter echt super und zum tauchen perfekt. Heute sind wir auf eine kurze Wanderungen gegangen und dabei habe ich gemerkt:

1. Stoffschuhe nicht geignet sind... insbesondere wenn noch Schnee liegt...

2. Ich muss echt mal an meiner Kondition arbeiten. War nach dem Marsch echt kaputt...

Aber sonst war es echt sau geil. Hab drüber nachgedacht im Sommer einen Alpin Kurs zu machen? Sind unter euch Pokerspielern vieleicht ein paar Alpinisten unterwegs?

Tauchen ist hier am Walchensee auch sehr gut. Die sehr guten Sichtverhältnisse gleichen das Arsch kalte Wasser etwas aus. Auf meinem Computer steht durchgehend 4°C.

Nun zum Poker:
Also ich habe gestern mal ein paar Touniere gespielt. Ein 5$ Hyper und 5x 8er 180mans. Nichts besonderes passiert. Hab keine Maus und kein HUD auf dem Laptop also konnte ich nicht wirklich mehrer Tische spielen. Einmal wurde ich 20. und im Hyper bin ich auch kurz vor der Bubble gebustet. Sonst find ich die 8er auch nicht viel anspruchsvoller als die 2,50er. Man sieht ein paar mehr Regs aber die sind meist auch nicht die besten. Wie findet ihr die 8er? Was für eine ROI ist hier möglich?

Ich werde versuchen diesen Monat noch Goldstar zu werden. Wird etwas schwierig da ich noch zwei Abitur klausuren schreibe. Ich habe mir vorgestellt, nochmal 500 2,50er zu spielen und dann auf die 8er umzusteigen. Ob ich vieleicht 25% der Action verkaufe oder einfach mit Fabi swappe muss mal beredet werden.

Außerdem planen wir jetzt ein Video die Woche á 20 Minuten zu erstellen. Entweder als Session Review mit etwas genauerem Content. Wenn ihr etwas spezifisches sehen wollt, könnt ihr euch gerne Melden. Ich wollte mich auch nochmal für die vielen Kommentare bedanken. Echt klasse! So können wir bestimmt sehr viel Content reinkriegen.

Also ich meld mich dann nächste Woche!

Good luck at the tables!

Grüße aus dem Walchensee

Uploaded with ImageShack.us
http://www.bayregio.de/walchensee/walchensee.jpg
Neuer Beitrag 03.04.2012 17:24 Homeboiz ist offline Beiträge von Homeboiz suchen Nimm Homeboiz in deine Freundesliste auf
Tjresifer
Silber

Sehr cooler Blog! Hoffe da kommen noch mehr Videos! Ist abonniert fröhlich

Noch ne Frage nebenbei:
Wie sieht euer Bankrollmanagment für die 2,50$ aus? Und ab wieviel Buyins habt ihr vor auf die 8$ aufzusteigen?

Grüße Call.or.die
Neuer Beitrag 04.04.2012 00:32 Tjresifer ist offline Beiträge von Tjresifer suchen Nimm Tjresifer in deine Freundesliste auf
WoodyRiver
Bronze

hab mir noch nicht alles durchgelesen, klingt aber sehr spannend hier (vorallem cool, dass ihr hier videos postet fish thumbsup ). ich werds mal abonnieren.

wünsch euch viel erfolg an den tischen!
Neuer Beitrag 04.04.2012 00:43 WoodyRiver ist offline Beiträge von WoodyRiver suchen Nimm WoodyRiver in deine Freundesliste auf
DasWodka
Moderator

Hey, also wir haben uns über BR Management noch nicht soo viele Gedanken gemacht, da wir vollkommen overroled für die 2,50er sind. Wir wollten beim limit Aufstieg aufjeden Fall teilstacken bzw action swappen, weil wir doch ein bisschen Respekt vor den swings haben.
Diese swings hauen ja auch schon bei den 2,50ern ein bissn rein. Anfangs hatte homeboiz, wie man am Graphen sieht, gleich ein bisschen down und bei mir gehts grade ein bissn down unglücklich
Dann mal gleich ein update. Nach dem meine Freundin heute weg war und ich mich noch nicht 100% fit fühlte und so nicht zum Sport oä wollte, hatte ich bock auf einen Grindtag. Hab dann früh angefangen zu reggen und hab gemerkt, dass die turniere doch recht langsam aufgingen hab ich mir nebenbei videos angeguckt: http://de.pokerstrategy.com/video/21234 und dieses http://de.pokerstrategy.com/video/21380

Fand ich ganz interessant. Pokertechnisch liefs mies und so hab ich dann nach den videos die turniere auslaufen lassen. Abends dann wieder angefangen um ca 6 mit ein paar micro mtts. Lief absolut mies-.- Leider trackt mein HM iwie keine mincashes, deswegen weiss ich net genau wie viel genau...
Am Ende war ich dann noch in 2 Turnieren drinne auf die ich gar kein bock hatte. Diese also nur neben TV und inet gezockt und ziemlich deep gekommen in einem 3,30+R gekommen. Als homeboiz wieder on kam hat er mich überzeugt noch eine session 180er anzufangen. lief wieder mies und ich hab sie auslaufen lassen. Das Turnier in dem ich zwischen zeitlich 2. war ist jetzt bei 98 left.
edit: raus mit TPTK gegen set-- frustriert..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasWodka: 04.04.2012 01:09.

Neuer Beitrag 04.04.2012 01:00 DasWodka ist offline Beiträge von DasWodka suchen Nimm DasWodka in deine Freundesliste auf
Homeboiz
Bronze

Ja, also wir beide haben ja eigentlich mehr als 250 Buy Ins für die 8er also könnte man mal den Aufstieg wagen großes Grinsen Danke für eure Kommentare!

Edit: Videos kommen ab nächster Woche! Hoffentlich mit besserer Qualität!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homeboiz: 04.04.2012 08:36.

Neuer Beitrag 04.04.2012 08:35 Homeboiz ist offline Beiträge von Homeboiz suchen Nimm Homeboiz in deine Freundesliste auf
DasWodka
Moderator

Hey kleines Update von mir. läuft grade ein bissn horribad. Naja was solls. Mit meinem Volume bin ich eigentlich ganz zufrieden. Heute auch schon 40 gezockt und jetzt geh ich gleich clubben bzw vorher zu freunden.
HM macht grad n bissn zicken und stars laggt auch. Scheint alles grad nich so zu laufen.
Weiss einer wie man es hinbekommt, dass HM1 die mincashes trackt? Die neueste Version hab ich schon.. Und so wie HM2 zerript wird an mit Kritik will ich den auch noch net holen.

edit: everything that matters in the world

edit2: noch ein 6th und ein 3rd place

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DasWodka: 05.04.2012 18:55.

Neuer Beitrag 05.04.2012 18:18 DasWodka ist offline Beiträge von DasWodka suchen Nimm DasWodka in deine Freundesliste auf
JohnMcCl4ne
Silber

Hi,

netter Blog werds mal verfolgen, hab auch sehr lang die 2,5er gegrindet.

Halo 3 fish love , bin leider nie höher als Rang 47 gekommen unglücklich

Greetz
Neuer Beitrag 07.04.2012 01:37 JohnMcCl4ne ist offline Beiträge von JohnMcCl4ne suchen Nimm JohnMcCl4ne in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » Der Fisch, gotta catch em all, 180man Doppelblog! DasWodka & Homeboiz