PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Zeitunterschied fortlaufend/sets
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zeitunterschied fortlaufend/sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19Brian91
Bronze

Zeitunterschied fortlaufend/sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vll ist die Frage ein wenig komisch, aber es interessiert mich sehr und selbst ausprobieren dauert mir dann doch zu lange.

Angenommen ich spiele 3-4 Stunden am Tag.
Wie schaffe ich ein höheres Volumen?
12 Tische fortlaufend oder 16 Tische in Sets?

Für folgende Varianten:
-18er MTSnGs
-180er MTSnGs

Ich will für meinen Zeitaufwand das meiste rausholen und 16 Tische fortlaufend spielen, fällt mir schwer, da ich gerade in der späten Phase eines Turniers mehr Konzentration benötige.

Und ich weiß auch, dass man das nicht exakt sagen kann, da es natürlich von den Bustzeitpunkten abhängt, aber so in etwa. Bzw. durch euere Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 19Brian91: 01.04.2012 02:41.

Neuer Beitrag 01.04.2012 02:40 19Brian91 ist offline Beiträge von 19Brian91 suchen Nimm 19Brian91 in deine Freundesliste auf
Thiemo1981
Bronze

RE: Zeitunterschied fortlaufend/sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt 12 Tische fortlaufend.
Wenn ein Set 1.5h dauert, hast du uU die letzte halbe Stunde nur noch 2,3 Tische auf.
Füllst du asap auf schaffst du mit 12tabling garantiert mehr Tische pro Stunde.

Neuer Beitrag 02.04.2012 16:42 Thiemo1981 ist offline Beiträge von Thiemo1981 suchen Nimm Thiemo1981 in deine Freundesliste auf
pataya89
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18er wirste wohl auch in sets spielen können, ohne all zuviel zu verlieren.

Aber die 180er da dauert das ein/ausgrinden einfach viel zu lange, als das sich sets rentieren würden.

Neuer Beitrag 02.04.2012 16:53 pataya89 ist offline Beiträge von pataya89 suchen Nimm pataya89 in deine Freundesliste auf
benor
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pataya89
18er wirste wohl auch in sets spielen können, ohne all zuviel zu verlieren.

Aber die 180er da dauert das ein/ausgrinden einfach viel zu lange, als das sich sets rentieren würden.

this 18er kann man in Sets spielen, wirst im Set mit 16 Tischen trotzdem bisschen weniger an volumen schaffen, wenn du dafür aber nen besseren roi erzielst lohnt sich das natürlich Zunge raus

180er lohnen sich aber unter einer 3 Stunden session überhaupt nicht.
Neuer Beitrag 16.04.2012 20:26 benor ist offline Beiträge von benor suchen Nimm benor in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Zeitunterschied fortlaufend/sets