PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PokerTracker » Keine stats
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Keine stats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StopPokerGoTetris
Bronze

Keine stats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider nochma ein Paar Fragen

Aus welchem Grund kann ich die stats, wenn ich spiele nicht sehen? Es wird einfach nichts angezeigt obwohl in Pt4 selbst erkannt an welchen Tischen ich spiele, nur an den Tischen erscheinen keine stats.

Und hat vllt jmn ein Link wo allgemein was zu PT4 erklärt wird, wie bei Pt3?
Also das hier meine ich :
http://de.pokerstrategy.com/video/13205/

Vielen Dank für alle Antworten
Neuer Beitrag 01.04.2012 23:28 StopPokerGoTetris ist offline Beiträge von StopPokerGoTetris suchen Nimm StopPokerGoTetris in deine Freundesliste auf
DannyKing
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du pokersoftware UND ptr als admin ausgeführt?

software ist auch auf english?

hh´s werden in english gespeichert?

werden die hände denn überhaupt getrackt?

welche version hast du?

welches betriebssystem...?

was spielst du wo keine hände angezeigt werden? zoom?

ein paar infos wären schon nicht schlecht wenn man helfen soll Augenzwinkern

Neuer Beitrag 02.04.2012 00:08 DannyKing ist offline Beiträge von DannyKing suchen Nimm DannyKing in deine Freundesliste auf
StopPokerGoTetris
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von StopPokerGoTetris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok
Also auf englisch ist soweit alles
habe die 4.01.13 version von pt4.
Als admin müsste ich es eig. auch ausgefüghrt haben und ich benutzte windows 7

Ich spiele bei Partypoker ganz normales cashgame also nl10
kann im Nachhinein auch die Hände in Pt4 sehen, graph wird mir auch angezeigt usw, nur bekomme ich es nicht, dass die ich stats der anderen Spieler an den Tischen sehe
Neuer Beitrag 02.04.2012 15:04 StopPokerGoTetris ist offline Beiträge von StopPokerGoTetris suchen Nimm StopPokerGoTetris in deine Freundesliste auf
Stoner
Bronze

Zitat:
Original von StopPokerGoTetris
Als admin müsste ich es eig. auch ausgefüghrt haben

Der Fehler liegt meist dort !
um sicher zu gehen > Rechtsklick auf die Verknüpfungen von PT und PP > "als Administrator ausführen "

großes Grinsen
Neuer Beitrag 02.04.2012 18:27 Stoner ist offline Beiträge von Stoner suchen Nimm Stoner in deine Freundesliste auf
StopPokerGoTetris
Bronze

habs probiert, das problem bleibt aber leider bestehen =(
Neuer Beitrag 02.04.2012 21:50 StopPokerGoTetris ist offline Beiträge von StopPokerGoTetris suchen Nimm StopPokerGoTetris in deine Freundesliste auf
DannyKing
Bronze

hast du, bevor du anfängst zu spielen , den button "get hands while playing" unter dem reiter "play poker" gedrückt?

wenn ja hilft wohl nur noch, das du mal ein paar screenshots postest, um zu schauen ob irgendwo ein haken zuviel oder zu wenig gesetzt ist...

Neuer Beitrag 03.04.2012 05:50 DannyKing ist offline Beiträge von DannyKing suchen Nimm DannyKing in deine Freundesliste auf
Stoner
Bronze

neue Beta 4.01.14 ist draussen, schau mal ob es dein Problem behebt.

großes Grinsen
Neuer Beitrag 03.04.2012 07:38 Stoner ist offline Beiträge von Stoner suchen Nimm Stoner in deine Freundesliste auf
StopPokerGoTetris
Bronze

Ja, hatte ich auch angeklickt.
Ich guck jetzt mal ob das neuste update, das problem behebt
Neuer Beitrag 03.04.2012 14:10 StopPokerGoTetris ist offline Beiträge von StopPokerGoTetris suchen Nimm StopPokerGoTetris in deine Freundesliste auf
StopPokerGoTetris
Bronze

Das Update hat auch nicht geholfen.

Ich sehe zwar direkt die gespielten Hände im Programm bei view active tables meine Hände usw, aber bei Partypoker an den tischen bleibt halt das Problem, dass ich keine stats sehe
Neuer Beitrag 03.04.2012 14:24 StopPokerGoTetris ist offline Beiträge von StopPokerGoTetris suchen Nimm StopPokerGoTetris in deine Freundesliste auf
TIcIX
Bronze

kenn das problem,allerdings nicht so drastisch.
kommt vor,dass, wenn ich nen tisch close und neuen öffne, auf einmal an 3 von 10 tables keine stats mehr sind bzw. der HUD nicht geht. einzige lsg war bisher PT4 zu schließen (fatal error meldung war bisher nicht schlimm) und neustart. kam auch schon vor dass er zu sessionbeginn nicht geht. aber bei close+restart liefs bei mir bis jetzt immer. aber vll solltest du wirklich mal nen screenshot von den HUD configure posten. wenn die einstellungen passen --> backup DB + neuinstallieren evtl. aber normal sollte das prob auch so zu lösen sein
Neuer Beitrag 03.04.2012 15:21 TIcIX ist offline Beiträge von TIcIX suchen Nimm TIcIX in deine Freundesliste auf
StopPokerGoTetris
Bronze

Ja das klappt auch nicht unglücklich

Von was genau soll ich denn die screens machen? Also von welchem Einstellungen?
Neuer Beitrag 04.04.2012 16:13 StopPokerGoTetris ist offline Beiträge von StopPokerGoTetris suchen Nimm StopPokerGoTetris in deine Freundesliste auf
StopPokerGoTetris
Bronze

Habe mich jetzt zu einer neuinstallation entschlossen, also alles deinstalliert, um es mir erneut runter zu laden.
Jetzt bekomme ich allerdings die Fehlermeldung :

Limit of One per Customer
There is a limit of one PT4 beta registration code per user. Each PT4 Beta registration code can be used on up to two separate computers that you own.

Sharing your registration code is not allowed and can result in the forfeiture of your beta code

Aber ich will ja keinen neuen code, sondern einfach nur neuintallieren
Neuer Beitrag 07.04.2012 15:59 StopPokerGoTetris ist offline Beiträge von StopPokerGoTetris suchen Nimm StopPokerGoTetris in deine Freundesliste auf
buschips
Moderator

Hast du denn den Code von der "alten" Installation genommen?

Download gibt es hier: https://www.pokertracker.com/products/PT...ll-v4.01.16.exe

Skype: genauso wie hier (Bitte, Grund beim adden angeben!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buschips: 07.04.2012 16:07.

Neuer Beitrag 07.04.2012 16:03 buschips ist offline Beiträge von buschips suchen Nimm buschips in deine Freundesliste auf
StopPokerGoTetris
Bronze

Habe jetzt einfach die Installationsdatei wieder hergestellt und neu installiert.
Stats werden aber immer noch nicht angezeigt.
Mir is grad eingefallen habe Partypoker auf deutsch drauf, nur optionen sind englisch.

Kann das der Grund sein?
Neuer Beitrag 07.04.2012 16:07 StopPokerGoTetris ist offline Beiträge von StopPokerGoTetris suchen Nimm StopPokerGoTetris in deine Freundesliste auf
driver79
Bronze

Das würde mich auch interessiern.
Neuer Beitrag 07.04.2012 22:49 driver79 ist offline Beiträge von driver79 suchen Nimm driver79 in deine Freundesliste auf
lvcc
Silber

Zitat:
Original von StopPokerGoTetris
Mir is grad eingefallen habe Partypoker auf deutsch drauf, nur optionen sind englisch.

Kann das der Grund sein?

Ist bei mir auch so, hier funktionierts.
(Spiele nur SnGs)
Neuer Beitrag 09.04.2012 08:40 lvcc ist offline Beiträge von lvcc suchen Nimm lvcc in deine Freundesliste auf
StopPokerGoTetris
Bronze

Mhm ich hab einfach keine Ahnung worans liegt...
Gibts da vllt spezielle Einstellungen dazu, dass die stats auf den jeweiligen Tischen eingeblendet werden?
Neuer Beitrag 09.04.2012 15:31 StopPokerGoTetris ist offline Beiträge von StopPokerGoTetris suchen Nimm StopPokerGoTetris in deine Freundesliste auf
driver79
Bronze

scheint wir sind einfach zu verwirrt um das bei party zum laufen zu bringen.

Hoffe da bringt noch jemand den richtigen Tipp.
Neuer Beitrag 11.04.2012 18:04 driver79 ist offline Beiträge von driver79 suchen Nimm driver79 in deine Freundesliste auf
StopPokerGoTetris
Bronze

Ja anscheinend großes Grinsen aber ich versteh halt auch einfach nicht warum überhaupt nichts angezeigt wird...

Nl10 geht halt auch noch ohne , aber mit wär schon deutlich angenehmer, vorallem verbessert es halt auch dein Spiel
Neuer Beitrag 15.04.2012 19:03 StopPokerGoTetris ist offline Beiträge von StopPokerGoTetris suchen Nimm StopPokerGoTetris in deine Freundesliste auf
driver79
Bronze

Ich könnt auch aus der haut fahren Hm1 funkt bei party ohne probleme und der PT4 läuft bei mir aber nur auf Titan. Hände werden aber eingelesen. HUD lädt auch, erscheint aber nie.
Viel Glück und meld Dich falls du den fehler entdeckst.
Neuer Beitrag 19.04.2012 19:34 driver79 ist offline Beiträge von driver79 suchen Nimm driver79 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PokerTracker » Keine stats