Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Fixed-Limit Blogs » auf gehts
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen auf gehts 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,4212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,42
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonnensb
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von sonnensb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub nirgendwo
Neuer Beitrag 26.12.2011 23:52 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte nun auf 5/10-30/60 die losses auf 50/100 und 100/200 chasen:

xxx

50/100 ist ok, aber 100/200 betrachte ich klar noch als limit zum shotten. Beide Limits spiele ich nur, wenn ich einen klaren edge sehe.
Und so sieht dann auch mein Plan aus: regulär spiele ich 5/10-30/60, wo man ohne krasse gameselection immer sehr sehr viel action findet. Diese stakes schlage ich nachweislich sehr solide, d.h. losses auf höheren stakes sollten immer gut chasebar sein^^. 50/100 und 100/200 werde ich halt weiterhin bumhunten. Irgendwann werde ich auch dort einen goodrun erwischen. Gleichzeitig arbeite ich kontinuierlich an meinem Spiel, so dass ich - wenn es denn auch auf 50/100+ klappt, gewappnet bin mich auf den highstakes zu etablieren und irgendwann dann den Weg in die Skyhighstakes finde. So weit zumindest die Theorie smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnensb: 10.01.2012 16:01.

Neuer Beitrag 04.01.2012 14:31 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-...207384&sr=1-127

Hmmmm hat schon was^^.
Für die Hälfte würd ichs mir vlt. sogar überlegen, so find ichs aber bissel überteuert Zunge raus
Neuer Beitrag 10.01.2012 16:05 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

Heute morgen erstmal nen Schuss gesetzt

xxx

und nun wird gechillt gearbeitet fish confused .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnensb: 07.02.2012 22:22.

Neuer Beitrag 12.01.2012 10:24 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

Heute zum ersten Mal zur Happy Hour auf Stars daddeln und ein paar BB mitnehmen können. Finds krass, was da dann abgeht, wie lang die Wartelisten sind etc. Theoretisch muss man da ja 20 Minuten Vorlaufzeit oder so einplanen Augen rollen .

Meine Performance sieht zur Zeit sehr gut aus. Seit Heiligabend-auffe-Fresse konnte ich etwa 80% der Sessions mit Profit abschließen, was natürlich hervorragend ist. Dazu kommt, dass ich in keiner Session 1k oder mehr verloren habe, quasi waren alle losses zuletzt peanuts auf den stakes. Somit kann ich von meinem Alltimepeak hinunternblicken und mich auf weitere Action freuen fish love .
Neuer Beitrag 15.01.2012 19:53 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

Miniwin in KRASSEM Donkaments großes Grinsen

xxx

Gleich nach der Pause in der ersten Hand gebusted

PokerStars Hand #74583504283: Tournament #2012001039, $100+$9 USD Hold'em Limit - Level XXII (3000/6000) - 2012/01/27 16:02:19 ET
Table '2012001039 135' 6-max Seat #5 is the button
Seat 1: TeHKai (8190 in chips)
Seat 2: notreally13 (124195 in chips)
Seat 3: maly slawek (21530 in chips)
Seat 4: sonnensb (6082 in chips)
Seat 5: krosenda (9126 in chips)
Seat 6: kjelal (35080 in chips)
kjelal: posts small blind 1500
TeHKai: posts big blind 3000
*** HOLE CARDS ***
Dealt to sonnensb [Ks Qc]
notreally13: folds
maly slawek: raises 3000 to 6000
sonnensb: raises 82 to 6082 and is all-in
krosenda: folds
kjelal: folds
TeHKai: raises 2108 to 8190 and is all-in
maly slawek: calls 2190
*** FLOP *** [5d Td Ac]
*** TURN *** [5d Td Ac] [3c]
*** RIVER *** [5d Td Ac 3c] [3s]
*** SHOW DOWN ***
TeHKai: shows [Th Kh] (two pair, Tens and Threes)
maly slawek: shows [Ah Qh] (two pair, Aces and Threes)
maly slawek collected 4216 from side pot
sonnensb: shows [Ks Qc] (a pair of Threes)
maly slawek collected 19746 from main pot
*** SUMMARY ***
Total pot 23962 Main pot 19746. Side pot 4216. | Rake 0
Board [5d Td Ac 3c 3s]
Seat 1: TeHKai (big blind) showed [Th Kh] and lost with two pair, Tens and Threes
Seat 2: notreally13 folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: maly slawek showed [Ah Qh] and won (23962) with two pair, Aces and Threes
Seat 4: sonnensb showed [Ks Qc] and lost with a pair of Threes
Seat 5: krosenda (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: kjelal (small blind) folded before Flop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnensb: 07.02.2012 22:22.

Neuer Beitrag 27.01.2012 22:18 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
w3cRaY
Gold

Lol wie er die Bubble gedodged hat ^^

Neuer Beitrag 28.01.2012 00:46 w3cRaY ist offline Beiträge von w3cRaY suchen Nimm w3cRaY in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

So much fail heute.
Geh mit Freundin nur mal schnell Brötchen kaufen und lass Schlüssel von innen stecken. So weit sollte das ja kein Problem sein mit nem zweiten Schlüssel, aber bei diesen alten Schlössern anscheinend doch.
Zum Glück gibts "günstigen" Schlüsseldienst. Habs erst selbst mit ner Karte probiert und als das nicht ging musste der gerufen werden und er hat wohl eine ganze Minute gebraucht mit ner passenden Folie. Ffffuuuuu!
Neuer Beitrag 28.01.2012 20:10 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
Lausbub7
Silber

die jungst vom schlüsseldienst ham wohl n guten stundenlohn. vllt sollte ich mal umdenken...
Neuer Beitrag 30.01.2012 04:23 Lausbub7 ist offline Beiträge von Lausbub7 suchen Nimm Lausbub7 in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

Schon irgendwie traurig.. scammers gonna scam.. egal wo..
Bissel offtopic Blog Eintrag des Fields Preisträgers Tim Gowers:
Gowers's Weblog

BTW wer von euch wusste, dass Blog aus Web-Log abgeleitet worden ist? Augenzwinkern
Neuer Beitrag 02.02.2012 13:38 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
w3cRaY
Gold

Aprospos scam ^^, lass mich das mal bar rübershippen, da dämliche Sparkasse mir son komisches TAN Token schickt, ich das online-banking klugerweise schon aufs Token umgestellt hab, und jetzt seit geschlagenen 20 Tagen auf den Mist warte....

Neuer Beitrag 02.02.2012 15:41 w3cRaY ist offline Beiträge von w3cRaY suchen Nimm w3cRaY in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

kein problem
Neuer Beitrag 02.02.2012 16:01 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

Hi

gestern mal stolze 1k hands runtergespielt und dabei 120 BB down gegangen. Zwischendrin auch nicht super gespielt, wobei ich mir dabei noch nicht ganz sicher bin, weil eben jedes dünne valueplay bestraft worden ist und auch sonst nix geklappt hat.

Am meisten aber regt mich auf, dass ich auf Stars einfach immer "bestraft" werde. Das ist die EINZIGE Seite, auf der ich nicht ownen kann und ich weiß echt nicht, woran das liegt (ich kriege es irgendwie nicht hin das einfach auf Varianz zu schieben).

Hier mal zum Vergleich zwei Graphen (kein Holdem Manager auf der Arbeit^^).

Party:

xxx

2 BB/100 ! Auf ALLEN anderen Seiten spiele ich auch deutlich über 1 BB/100.

Stars:

xxx

Nur 0.5 BB/100 und dazu wegen ungünstiger Limit Verteilung gut down.

Das ist natürlich jammern auf hohem Niveau, ich bin ja gut up, und abgesehen von Stars läuft es insgesamt sehr gut, aber das Problem ist, dass ich mehr auf Stars spielen muss / will, aber ich schon mit so einer schlechten Grundeinstellung an die Tische gehe, weil ich wieder erwarte, dass kreative gute plays nicht belohnt werden. Und dann spiele ich lieber gar nicht auf Stars, was aus offensichtlichen Gründen schlecht ist. Ich muss das irgendwie auf die Reihe kriegen.. ICH MEIN HALLO 13K HANDS ISTN WITZ (50k ja eigentlich z.B. auch noch).

Ich muss wirklich mal richtig darüber nachdenken, wo das Problem ist..
Psychologisch?
Oder spielen die Leute auf Stars soo anders? Ich kanns mir nicht vorstellen, außerdem adapted man ja automatisch.
Ich werde mir nochmal ein paar Hände anschauen, und dann versuchen mit einer ähnlichen "Im gonna own you" Einstellung an die Tische gehen. Gleichzeitig darf ich nicht mit zu großem Ego spielen, vlt. ist das das Problem, weil ich für gute plays, die mMn nur wenige verstehen, auch "belohnt" werden möchte, aber die plays können eben auch mal schlecht sein / die Gegner besser oder die Varianz gibt ein negatives Resultat.

Mein Selbstbewusstsein ist halt über die Seiten gesplittet und ich finde das total komisch. Eigentlich müsste ich ja komplett zuversichtlich sein.

So simpel eigentlich, und doch so schwer im Kopf.............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnensb: 18.05.2012 00:43.

Neuer Beitrag 04.04.2012 13:09 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

So schon wieder bissel beruhigt^^
Während des Arbeitens zwischendurch über Hände und sonstiges nachgedacht und abends ein paar Hände auch genauer angeschaut.
Denke zuletzt etwas Autopilot gespielt zu haben, werde darauf vermehrt achten.
Ansonsten muss ich es einfach hinkriegen auf Stars ein ähnliches Mindset wie auf anderen Seiten zu etablieren.
Ist aber schon strange, ich spiele ja parallel auf verschiedenen Seiten, und auf Stars tilten mich Kleinigkeiten viel mehr, habe schon überlegt den Skin auf Party Style möglichst stark abzuändern^^. Irgendwie gibts da einen unterbewussten Knacks.

Mein Plan sieht jetzt so aus, dass ich v.a. auf Party möglichst schnell Palladium werde, dann kann ich meine knappen 80k Points, die ich mittlerweile akkumuliert habe, entweder in 12k $ Bonus oder in 6k $ insta cash unwandeln. Werde wohl 4,5k cash und dann einen 3k Bonus nehmen. Dazu muss ich in diesem Quartal noch etwas grinden.
Supernova auf Stars wäre auch nice, aber weiß nicht ob ich das schaffe^^.

Ebenso fest geplant sind vermehrt reg battles, davon werde ich sicher dann bei Zeiten berichten.

Gute Nacht erstmal..
Neuer Beitrag 05.04.2012 23:15 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

xx

Vorm schlafengehen noch kurze session eingelegt und 1/4 fix wieder reingeholt Heart .

Tische waren aber auch fish grin fish grin fish grin

Bin da fast stolz, dass ich jetzt wegen Müdigkeit aufhöre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnensb: 16.05.2012 18:51.

Neuer Beitrag 06.04.2012 02:03 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
pokerr4b3
Bronze

Das Multiscreen Display ist ja der Hammer! Mich würde ja schon die 3er Variante für 1600€ reizen großes Grinsen

Leider bin ich auch nicht in der Lage es günstiger herzustellen :

http://www.overclock.net/t/1013739/the-w...meant-to-be-diy

Ich hab aber ein neues Ziel !
Neuer Beitrag 07.04.2012 11:09 pokerr4b3 ist offline Beiträge von pokerr4b3 suchen Nimm pokerr4b3 in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

Guten!

ich habe vor diesen Freitag die Scoop L und M Fixed Limit Turniere zu spielen. In erster Linie für den Spaß- und Ambitionsfaktor würde ich am M Turnier Prozente verkaufen. Und zwar 10% für $60, das entspricht einem niedrigen MU von 1,132.
Ich verkaufe aber maximal 40%. Wer sich hier zuerst kurz meldet, erhält die Prozente. Nach meinem Ok dann shippen (sonnensb auf Stars in $).

Sollte ich doch nicht spielen, werde ich natürlich die shares zurückerstatten.

Wenn ihr an Momentum glaubt, hier noch ein random Graph meiner aktuell letzten 500 Hände; konnte zuletzt sogar bisschen auf Stars gewinnen Coolface

xxx

So weit erstmal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnensb: 18.05.2012 00:43.

Neuer Beitrag 16.05.2012 19:05 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
w3cRaY
Gold

25%

Neuer Beitrag 16.05.2012 21:13 w3cRaY ist offline Beiträge von w3cRaY suchen Nimm w3cRaY in deine Freundesliste auf
sonnensb
Bronze

k fröhlich

$ eben transferiert, danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnensb: 17.05.2012 11:33.

Neuer Beitrag 16.05.2012 21:24 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
mAlti
Gold

Nehme die restlichen 15%

Neuer Beitrag 17.05.2012 13:55 mAlti ist offline Beiträge von mAlti suchen Nimm mAlti in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Fixed-Limit Blogs » auf gehts