PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » bwin (PartyPoker.com Netzwerk) » Programme
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S1n0n
Bronze

Programme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Strategen,

hab vor auf ongame zu wechseln. hab mal nen skin installiert und den support bzgl. erlaubten tools angeschrieben.

die meinten außer hm und pt ist nix erlaubt.

Gibts da wirklich keine Tools die für mich sachen erledigen wie
1. autorebuy
2. sit out next bb
3. hotkeys auf tastatur legen
4. tables anordnen und das layout speichern.
5. etc. sowas wie partytools für partygaming bzw betpot für ipoker etc.

Gibts da gar nix wo erlaubt ist? Wenn doch was gibts denn gutes?

Danke + Gruß
Neuer Beitrag 06.04.2012 11:47 S1n0n ist offline Beiträge von S1n0n suchen Nimm S1n0n in deine Freundesliste auf
instaflip
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist richtig dass da fast alles verboten ist außer pt & hm...

ohne also verbotene tools (z.B. ongbetter) zu verwenden, fehlen dir wohl schon einige sachen, die dir das leben erleichtern.

1. fehlanzeige!
2. kannste soweit ich weiß den haken rausmachen bei "blinds immer setzen" (was ja beim
multitablen 10+ auch schon nervig is)
3. bei ongame haste auf F1 fold, F2 call, F3 raise. obs da noch mehr gibt bzw ob man sich da
selbst noch was zusammenbasteln kann weiß ich leider nicht
4. tables anordnen ist recht einfach da du oben rechts ein quadrat hast, dass dir beim klick
die tische anordnet (ich komm damit schon immer sehr gut klar, auch bei vielen tischen)
5. wohl nichts "legales"....

also ohne tools könnt die software schon deutlich grinder-freundlicher sein...

bitte korrigiert mich jemand falls ich irgendwo mist erzählt hab! smile

gruß

Neuer Beitrag 06.04.2012 13:12 instaflip ist offline Beiträge von instaflip suchen Nimm instaflip in deine Freundesliste auf
S1n0n
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von S1n0n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mal danke für die antworten. vllt weiß sonst noch jemand was
Neuer Beitrag 06.04.2012 18:20 S1n0n ist offline Beiträge von S1n0n suchen Nimm S1n0n in deine Freundesliste auf
TobStaRrrr
Moderator

Also die Software hat ja noch ein paar "Features". Neben Autopost Blinds ist so ne Box mit 3 Häckchen. Wenn du also Autopost Blinds überall aktiviert hast und da dann draufklickst, sollte er eigentlich an allen Tischen nicht mehr automatisch Blinds setzten. Ist halt nicht wie "Sitout next BB" aber immerhin etwas.

Ja und bezüglich Hotkeys gibts eben nur wie erwähnt die 3 F-Tasten.

Gruß

Neuer Beitrag 07.04.2012 14:25 TobStaRrrr ist offline Beiträge von TobStaRrrr suchen Nimm TobStaRrrr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » bwin (PartyPoker.com Netzwerk) » Programme