Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
__________________ Es ist wichtig mit schlechten Händen schnell zu bluffen wenn das das richtige ist, weil manche wirklich die callen die down mit A-high. -Happa2-
Original von flamtom
WAS ZOOM IST HAT ER GEFRAGT !
selbe mit Rush. nur von Poker Stars.
google it
__________________ "Gesetzlich sind die doch verpflichtet wenigstens eine behinderte Person aufzunehmen. Deine Chancen sollten sich mit dieser Zusatzqualifikation also signifikant verbessern."
Original von flamtom
WAS ZOOM IST HAT ER GEFRAGT !
hahaha
eben
__________________ Es ist wichtig mit schlechten Händen schnell zu bluffen wenn das das richtige ist, weil manche wirklich die callen die down mit A-high. -Happa2-
Original von hennney
endlich ist hier mal was los. :-)
zoooom wie epic ist das video als antwort? bis wohin geht rush poker oder dieses zoom? bis 1k?2k?
weiss eh nicht so genau, warum du dir keine pause gönnst fake...
muss mich wohl mal bisschen umschauen
Mach doch den Stars client auf?!
Atm bis Nl500, entweder bleibt es dabei oder es wird höchstens noch NL1k kommen, aber dafür dürfte der Traffic zu gering bleiben imo
Original von hennney
zoooom wie epic ist das video als antwort? bis wohin geht rush poker oder dieses zoom? bis 1k?2k?
Mach doch den Stars client auf?!
Atm bis Nl500, entweder bleibt es dabei oder es wird höchstens noch NL1k kommen, aber dafür dürfte der Traffic zu gering bleiben imo
Original von hennney
lol, ich hab keine 50k hands seit 1.3 gespielt. normalerweise spiel ich weit über 100k in nem monat. bin ja auch nur unterwegs seit 1.3., von daher war das schon als urlaubsmonat geplant
flieg do z.b. nach london und fahr die woche drauf nach manchester
__________________ "It is random spew, dude"
"yes, but do you know a better line?"
bwin ist doch sowieso rigged!
Ich kann noch nicht mal NL100 gewinnen.
Nach ein, zwei guten Monaten werde ich von denen die nächsten Wochen bei der Kartenverteilung beschissen und verliere JEDEN all-in move, bei dem ich 70-90% Favorit bin. Bwin bevorteiligt eindeutig den Deppen, der mit 10% Gewinnchance All-In geht.
Hab meinen 500er Bonus jetzt mehr als zur Hälfte freigespielt, cash jetzt aber trotzdem aus. Scheiss auf die $500. Ich hab ja so die Schnauze voll von den bwin-Betrügern.
ZOOM, ZOOM, ZOOM