PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » Boom button - Wo ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Boom button - Wo ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheLuck
Bronze

Boom button - Wo ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin zu doof für diese Welt ich find den Boom button nicht für
http://www.boomplayer.com/ shark cry

wo is der doofe knopf? Is der überhaupt im Client oder bin ich falsch großes Grinsen

aber astrein das es endlich nen gescheiten starsreplayer gibt, pelopoker zeigte letztens immer einen error shark love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheLuck: 10.04.2012 01:45.

Neuer Beitrag 10.04.2012 01:44 TheLuck ist offline Beiträge von TheLuck suchen Nimm TheLuck in deine Freundesliste auf
Kraterspalter
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment wird das noch auf pokerstars.fr getestet, bei .com gibts das meines wissens nach noch net.
Neuer Beitrag 10.04.2012 07:32 Kraterspalter ist offline Beiträge von Kraterspalter suchen Nimm Kraterspalter in deine Freundesliste auf
TheLuck
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von TheLuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah das erklärt die ganzen französischen kommentar bei den videos shark biggrin

Neuer Beitrag 10.04.2012 11:07 TheLuck ist offline Beiträge von TheLuck suchen Nimm TheLuck in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » Boom button - Wo ?