PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » Gutes Magazin gesucht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gutes Magazin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R0r5chach
Bronze

Gutes Magazin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir ein gutes Wissenschaftsmagazin empfehlen?
Eins, das monatlich erscheint, wäre mir am liebsten.

Die Themen können ruhig etwas anspruchsvoller sein, am liebsten wäre mir ein breit gestreutes Spektrum.

Neuer Beitrag 10.04.2012 07:54 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
masterblub
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bild der wissenschaft soll ganz gut sein
Neuer Beitrag 10.04.2012 10:07 masterblub ist offline Beiträge von masterblub suchen Nimm masterblub in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von R0r5chach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint auf jeden Fall breit gefächert zu sein, ganz so wie ich das mag smile

Ich werde sie mal testweise kaufen, aber etwas mehr Auswahl wäre nicht verkehrt

Neuer Beitrag 10.04.2012 12:01 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
Kalamazoo
Bronze

Spektrum der Wissenschaft

Titelthemen sind zwar oft eher astro und techniklastig, aber spricht im Gesamten auch viele andere Themenfelder an.
So wie ich das mal mitgekriegt hab, werde die Artikel auch oft von renomierten Wissenschaftler geschrieben und sollten demnach auch den anspruchsvolleren Geist begnügen (kommt aber wohl eher stark auf die Vorbildung des Einzelnen an^^)

kleiner Überblick:
http://www.spektrum.de/alias/798888/d_sd...html?&_z=798888

Zitat:
Original von larseda
Wasen ne Vorstufe von Asthma ? heisst das einfach, dass du rauchst ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalamazoo: 10.04.2012 13:26.

Neuer Beitrag 10.04.2012 13:23 Kalamazoo ist offline Beiträge von Kalamazoo suchen Nimm Kalamazoo in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von R0r5chach

Ok, kaufe ich auch großes Grinsen

Die Artikel müssen noch nicht mal dem anspruchsvollerem Geist genügen, sondern etwas Neues vermitteln. Ich hatte mal eine zeitlang Die Zeit und die Artikel im Wissensteil sind nur blabla und es kommt wenig rum unglücklich

Neuer Beitrag 10.04.2012 13:48 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » Gutes Magazin gesucht