PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » 6 Monate Bonusbox - gesamten Inhalt 6x in 6 Mon.?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 6 Monate Bonusbox - gesamten Inhalt 6x in 6 Mon.?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrisBr
Silber

6 Monate Bonusbox - gesamten Inhalt 6x in 6 Mon.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie schon in der Überschrift steht ist meine Frage, ob man die gesamte Bonusbox 6x bekommt oder "nur" die 5 $...oder ob der restliche Inhalt variiert...

Bei mir war nämlich als personalisierter Preis ein ziemlich guter Instantbonus drin...der wäre 6x natürlich der Hammer...

Muss man sich eigentlich jeden Monat neu anmelden oder läuft das so weiter?

Gruß
Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisBr: 11.04.2012 14:12.

Neuer Beitrag 11.04.2012 14:01 ChrisBr ist offline Beiträge von ChrisBr suchen Nimm ChrisBr in deine Freundesliste auf
nacl
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss gar nicht ob ich diese Box nun hab oder nicht. Ich habe mal so eine email bekommen. Bin dann auf den Link dann gegangen und seit dem bekomme ich beim Einloggen eine Meldung ueber diese Aktion. Aber ich denke ich habe die 5$ nicht bekommen und siehe sonst keine Informationen. Wo kann man es denn einsehen?

Neuer Beitrag 11.04.2012 14:08 nacl ist offline Beiträge von nacl suchen Nimm nacl in deine Freundesliste auf
ChrisBr
Silber

Themenstarter Thema begonnen von ChrisBr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die Bedingungen erfüllt hast, bekommst du eine Mail mit einem Link.
Da kannst/musst du die 5$ dann "anfordern" und bekommst sie...
Neuer Beitrag 11.04.2012 14:13 ChrisBr ist offline Beiträge von ChrisBr suchen Nimm ChrisBr in deine Freundesliste auf
Furo
Diamant

Der Inhalt der Box wird wechseln, jedenfalls der personalisierte Teil, der Rest wird wohl gleich bleiben.
Neuer Beitrag 12.04.2012 00:18 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
TheCelt
Bronze

Mein Inhalt stimmte schon mt der Ankündigung nicht überein. Sollte 25% Instant laut Mail bekommen und dann waren es "nur" 20% in der Glückwunschmail.

Da es hieß es gibt die box dann für 6 Monate, hätte ich jetzt auch getippt, dass der Inhalt bei jeder gleich bleibt, wie auch die Bedingungen.
Neuer Beitrag 12.04.2012 08:39 TheCelt ist offline Beiträge von TheCelt suchen Nimm TheCelt in deine Freundesliste auf
nacl
Bronze

hab keine Box bekommen unglücklich Hab wohl letzten Monat zuspaet da angefangen fish o

Neuer Beitrag 16.04.2012 08:11 nacl ist offline Beiträge von nacl suchen Nimm nacl in deine Freundesliste auf
fun27off
Bronze

also das anmelden schadet ja nie, oder?
Neuer Beitrag 16.04.2012 20:44 fun27off ist offline Beiträge von fun27off suchen Nimm fun27off in deine Freundesliste auf
kayza
Platin

Hab mich angemeldet, requirements erfüllt, nie was bekommen, und der support hat mir schon 30 mal dasselbe dämliche template als Antwort zurückgeschickt.

Hätten sie ne deutsche Lizenz hätte ich schon jff strafanzeige wegen Betrugs erstattet, weder weil ich mir davon irgendwas erhoffen würde, noch weil ich jetzt so scharf auf die 5$ wäre.

Jemandem etwas anzubieten wenn er dafür eine Leistung erbringt und es dann einfach einzubehalten ist dem Gesetz zufolge halt einfach Betrug.
Neuer Beitrag 21.04.2012 16:34 kayza ist offline Beiträge von kayza suchen Nimm kayza in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » 6 Monate Bonusbox - gesamten Inhalt 6x in 6 Mon.?