Was erlauben Europoker? |
WaldiMoeter
Bronze
 |
|
einfach nur unverschämt
| Zitat: |
Dear John Doe,
Our records show that that you have not logged in to your account for 180 days.
A 10.00 USD administration fee, in accordance with SITE policy, has been charged to your inactive account. Should you not log in for the next 90 days your account will be terminated and the account balance will be deemed non-refundable and forfeit.
However, your account will NOT be terminated if your account, or any related account, is reactivated on or before 2012-06-16.
Reactivating your account is easy: Just log in and place a cash wager, enter a tournament with a cash entry fee, or play a raked hand
If you need any assistance please contact support@europoker.com
Best regards
EuroPoker.com |
ich regard euch auch, auscashen und tschüss. da kann man nicht mal n halbes jahr pause machen.
__________________ "Just think how stupid the average person is, and then realize that half of them are even stupider!"
|
|
10.04.2012 08:33 |
|
|
Sharif
Platin
 |
|
|
10.04.2012 08:36 |
|
|
WaldiMoeter
Bronze
Themenstarter
 |
|
welche anderen? ich habe einige accs die ich seit jahren nicht nutze und auf denen noch ein paar $$ rumliegen weil mir das verifizieren zuviel aufwand ist oder damit ich nochmal n bissl rumdonken kann wenn ich schlecht drauf bin. keiner hat mir je was abgezogen, statt dessen bekomm ich da diverse "komm doch zurück" boni. das ist ne riesensauerei, wer liest schon die AGBs. vorher mal ne mail war denen auch zu schwer "logg dich ein, sonst..."
__________________ "Just think how stupid the average person is, and then realize that half of them are even stupider!"
|
|
10.04.2012 08:43 |
|
|
Sharif
Platin
 |
|
| Zitat: |
Original von WaldiMoeter
welche anderen? ich habe einige accs die ich seit jahren nicht nutze und auf denen noch ein paar $$ rumliegen weil mir das verifizieren zuviel aufwand ist oder damit ich nochmal n bissl rumdonken kann wenn ich schlecht drauf bin. keiner hat mir je was abgezogen, statt dessen bekomm ich da diverse "komm doch zurück" boni. das ist ne riesensauerei, wer liest schon die AGBs. vorher mal ne mail war denen auch zu schwer "logg dich ein, sonst..." |
Diese Mail ist doch so eine Mail! Logg Dich ein und spiel eine Raked Hand und gut ist!
Party hat auf jeden Fall die gleiche klausel und nur weil sich "niemand" die AGBs durchliest, werden sie nicht weniger wirksam!
Verstehe Deine Aufregung 0,0!
__________________ Mein Weg zum Blackmember auf PS.de
Marktplatzerlaubnis
|
|
10.04.2012 08:51 |
|
|
fischief
Silber
 |
|
Die schließen meinen acc einfach weil paar monate nich gespielt. Naja der Laden bringts eh nich von daher ists mir egal.
__________________ Verkaufe Pokerbücher Psychologie Tilt usw. Klick
|
|
10.04.2012 19:59 |
|
|
Albatrini
Moderator
 |
|
Hallo WaldiMoeter,
wie Sharif bereits erwähnt hat ist es bei Pokerräumen grundsätzlich eher die Regel als die Ausnahme, dass ab einem gewissen Inaktivitätszeitraum auch Gebühren für das Konto verrechnet werden. Unter anderem behandeln das auch PartyPoker sowie diverse iPokerräume gleich. Oft reicht es, sich in dem besagten Zeitraum (welcher oft im Bereich von 180 Tagen Inaktivität ist) in den Account einzuloggen bzw. Rake zu generieren, um den Inaktivitätszeitraum wieder zurückzusetzen.
Details liefern dabei immer die AGB der jeweiligen Pokerräume.
~Alex
11.04.2012 13:00 |
|
|
MickLarson
Diamant
 |
|
deine Probleme möcht ich haben...über was sich Leute aufregen haha...nichts für ungut
|
|
12.04.2012 15:15 |
|
|
|