PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » EuroPoker (Ongame Netzwerk) » Was erlauben Europoker?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was erlauben Europoker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WaldiMoeter
Bronze

Was erlauben Europoker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur unverschämt

Zitat:
Dear John Doe,
Our records show that that you have not logged in to your account for 180 days.

A 10.00 USD administration fee, in accordance with SITE policy, has been charged to your inactive account. Should you not log in for the next 90 days your account will be terminated and the account balance will be deemed non-refundable and forfeit.

However, your account will NOT be terminated if your account, or any related account, is reactivated on or before 2012-06-16.

Reactivating your account is easy: Just log in and place a cash wager, enter a tournament with a cash entry fee, or play a raked hand

If you need any assistance please contact support@europoker.com

Best regards
EuroPoker.com

ich regard euch auch, auscashen und tschüss. da kann man nicht mal n halbes jahr pause machen.

Neuer Beitrag 10.04.2012 08:33 WaldiMoeter ist offline Beiträge von WaldiMoeter suchen Nimm WaldiMoeter in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Diese Klausel haben doch fast alle Pokerseiten!

Wenn man länger nicht spielt einfach nix auf der Seite liegen lassen und schon hat man da auch keine Probleme! Augenzwinkern

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 10.04.2012 08:36 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
WaldiMoeter
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von WaldiMoeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche anderen? ich habe einige accs die ich seit jahren nicht nutze und auf denen noch ein paar $$ rumliegen weil mir das verifizieren zuviel aufwand ist oder damit ich nochmal n bissl rumdonken kann wenn ich schlecht drauf bin. keiner hat mir je was abgezogen, statt dessen bekomm ich da diverse "komm doch zurück" boni. das ist ne riesensauerei, wer liest schon die AGBs. vorher mal ne mail war denen auch zu schwer "logg dich ein, sonst..."

Neuer Beitrag 10.04.2012 08:43 WaldiMoeter ist offline Beiträge von WaldiMoeter suchen Nimm WaldiMoeter in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Zitat:
Original von WaldiMoeter
welche anderen? ich habe einige accs die ich seit jahren nicht nutze und auf denen noch ein paar $$ rumliegen weil mir das verifizieren zuviel aufwand ist oder damit ich nochmal n bissl rumdonken kann wenn ich schlecht drauf bin. keiner hat mir je was abgezogen, statt dessen bekomm ich da diverse "komm doch zurück" boni. das ist ne riesensauerei, wer liest schon die AGBs. vorher mal ne mail war denen auch zu schwer "logg dich ein, sonst..."

Diese Mail ist doch so eine Mail! Logg Dich ein und spiel eine Raked Hand und gut ist!

Party hat auf jeden Fall die gleiche klausel und nur weil sich "niemand" die AGBs durchliest, werden sie nicht weniger wirksam!

Verstehe Deine Aufregung 0,0!

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 10.04.2012 08:51 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
fischief
Silber

Die schließen meinen acc einfach weil paar monate nich gespielt. Naja der Laden bringts eh nich von daher ists mir egal.

Neuer Beitrag 10.04.2012 19:59 fischief ist offline Beiträge von fischief suchen Nimm fischief in deine Freundesliste auf
Albatrini
Moderator

Hallo WaldiMoeter,

wie Sharif bereits erwähnt hat ist es bei Pokerräumen grundsätzlich eher die Regel als die Ausnahme, dass ab einem gewissen Inaktivitätszeitraum auch Gebühren für das Konto verrechnet werden. Unter anderem behandeln das auch PartyPoker sowie diverse iPokerräume gleich. Oft reicht es, sich in dem besagten Zeitraum (welcher oft im Bereich von 180 Tagen Inaktivität ist) in den Account einzuloggen bzw. Rake zu generieren, um den Inaktivitätszeitraum wieder zurückzusetzen.

Details liefern dabei immer die AGB der jeweiligen Pokerräume.

~Alex

Neuer Beitrag 11.04.2012 13:00 Albatrini ist offline Beiträge von Albatrini suchen Nimm Albatrini in deine Freundesliste auf
MickLarson
Diamant

deine Probleme möcht ich haben...über was sich Leute aufregen haha...nichts für ungut fish cry
Neuer Beitrag 12.04.2012 15:15 MickLarson ist offline Beiträge von MickLarson suchen Nimm MickLarson in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » EuroPoker (Ongame Netzwerk) » Was erlauben Europoker?