PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Fulltilt SSS bekannt?!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Fulltilt SSS bekannt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p4nopticon
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinzu kommt auch, dass der Rake auf FTP NL10 sehr hoch ist und man als Shortstacker sowieso eher eine kleinere Winrate hat. So ist es dort noch schwieriger vernünftige Winnings einzufahren und man wird schnell vom marginalen Winningplayer zum Breakeven Spieler usw.
Halte FTP für das Startkapital nicht für die beste Seite wenn man mit SSS anfangen will.

Meiner Meinung nach sollte das auch mal irgendwo erwähnt werden weil ich das Gefühl habe, dass alle Shortstacker auf FTP spielen Augenzwinkern (viele kommen hier übrigens mit ähnlichen Fragen, sodass sich ein Sticky lohnen würde oder so)

Neuer Beitrag 14.04.2009 15:13 p4nopticon ist offline Beiträge von p4nopticon suchen Nimm p4nopticon in deine Freundesliste auf
Renne01
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Punkt halte ich für nicht relevant. Am Anfang geht es um die Skillentwicklung und nicht um "(vermeintliche) Kleinigkeiten". Man kann auch auf den kleinen Limits profitabel spielen. Wenn jemand break-even spielt, hat er zu viele Leaks. SSS ist überhaupt kein Problem auf den Micros. Die Winnings sind so auch nicht schlecht, wenn man gut spielt.

Blog auf ps.de: http://de.pokerstrategy.com/forum/thread...hreadid=1508124
Neuer Beitrag 14.04.2009 15:23 Renne01 ist offline Beiträge von Renne01 suchen Nimm Renne01 in deine Freundesliste auf
cal
Bronze

Zitat:
Original von Renne01
Du solltest da nicht zu advanced spielen. Ich denke du musst erst lernen tight zu spielen und das Spiel verstehen. Es ist anfangs überhaupt nicht notwendig von der vorgegebenen Strategie abzuweichen. Auf NL10 oder NL5 sind so > unendlich viele Fische. Ich hab zweimal nachgezählt!
Spiel wirklich strikt nach Strategie. Damit kommst du locker bis NL50. Ab da musst du dann langsam anfangen dein Spiel zu verfeinern und weitere Dinge, wie zB. Steals und Resteals, einbauen.

Viele wissen, dass du SSSler bist, weil du ja mit 20BB am Tisch sitzt. Aber die wenigsten haben ein Schimmer davon, was das bedeutet und wie man gegen einen solchen Spieler zu spielen hat. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Partypoker ist aber noch eine Spur fishiger als FullTilt. Da täuscht dich dein Gefühl glaub ich nicht. Aber das kann man nach so kurzer Zeit nicht beurteilen, vor allem nicht auf so einem niedrigen Limit. Party ist aber imo eine der fishigsten Plattformen. Woran das genau liegt, weiß ich aber nicht. Liegt wahrscheinlich an den Promos (sehr anziehend für Fische) und/oder am Marketing (speziell Werbung).

Naja ich spiel ja eigentlich NL50 Augenzwinkern Nur jetzt eben ein kleines downsizing gehabt auf FTP, spiel grad NL25, aber momentan gehts wieder bergauf.

Ich kann dir aber sagen, dass NL50 auf bwin/pp im Vergleich dazu ein scherz war, da konnte man wirklich einfach die Starthandtabelle ohne Steals oder sonnstwas spielen, war echt einfach und die Winrate war gut. An Stats brauchte man nicht denken, war unnötig. Auf FTP weis ich nicht, wie die extremen micros sind, wenn du sagst, dass die sooo viel fishiger sind, glaub ich dir das mal so, hatte angenommen, dass die ungefähr gleich sind, wie NL25.

Hab mich halt wirklich gefühlt, wie ein fish, der aus seinem bwin-Aquarium in sagen wir mal den bach vorm Haus geworfen wurde, einfach alles ein wenig turbulenter großes Grinsen
Neuer Beitrag 14.04.2009 16:02 cal ist offline Beiträge von cal suchen Nimm cal in deine Freundesliste auf
Renne01
Bronze

Ja, wenn mal Downswings hat, ist es klar, dass man überall Fehler und Probleme sucht.

Die unteren Limits sind aber bei allen Anbietern sehr fishy. Du solltest aber mal dein Spiel analysieren, vielleicht haben sich einfach nur Leaks eingeschlichen oder du hast getiltet.
Bis NL100 kannst du überall easy gewinnen. Wenn du schon etwas besser bist, kannst du natürlich auch Steals usw. in dein Spiel einbauen.

Gut, wenn die Strähne wieder vorbei ist. Ich kenn das Problem. Davon darf man sich aber nicht runterziehen lassen. Wenn das Spiel stimmt, gehts irgendwann automatisch wieder nach oben.

Blog auf ps.de: http://de.pokerstrategy.com/forum/thread...hreadid=1508124
Neuer Beitrag 14.04.2009 16:07 Renne01 ist offline Beiträge von Renne01 suchen Nimm Renne01 in deine Freundesliste auf
MFR
Gold

Nichts gegen Everest auf den micros. Augenzwinkern
Neuer Beitrag 14.04.2009 17:40 MFR ist offline Beiträge von MFR suchen Nimm MFR in deine Freundesliste auf
brow888
Bronze

sattel gerade von SNG auf SSS um und werde heute meine erste Session auf FT spielen. Hoffe das es läuft. Der Thread hat mir etwas geholfen mich für die SSS zu entscheiden.
Neuer Beitrag 15.04.2009 08:41 brow888 ist offline Beiträge von brow888 suchen Nimm brow888 in deine Freundesliste auf
JonesnBonesn
Silber

,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JonesnBonesn: 14.04.2012 18:08.

Neuer Beitrag 14.04.2012 18:08 JonesnBonesn ist offline Beiträge von JonesnBonesn suchen Nimm JonesnBonesn in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Fulltilt SSS bekannt?!