PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » heey
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen heey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basticore
Bronze

heey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
ich bin bastian, bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von karlsruhe.
ich spiele bei pokerstars und bald bei partypoker (texas holdem)
Neuer Beitrag 11.04.2012 14:03 basticore ist offline Beiträge von basticore suchen Nimm basticore in deine Freundesliste auf
EbiWiTt
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bastian,

herzlich Willkommen in der Community. Was spielst du denn genau? Turniere oder Cashgame?

Ich sehe du bist noch Einsteiger - hast du dich denn schon an das Quiz gewagt? Denn dann hast du die Möglichkeit mit 50$ Startkapital zu beginnen.

Klick hier für Infos

Ansonsten wenn du Fragen hast immer raus damit.

Liebe Grüße

Ebi

Neuer Beitrag 11.04.2012 14:13 EbiWiTt ist offline Beiträge von EbiWiTt suchen Nimm EbiWiTt in deine Freundesliste auf
basticore
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von basticore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele tuniere.
cashgame gefällt mir nicht so.
das quiz werde ich noch machen Zunge raus
Neuer Beitrag 11.04.2012 15:49 basticore ist offline Beiträge von basticore suchen Nimm basticore in deine Freundesliste auf
EbiWiTt
Moderator

Das ist gut! Ich drück dir für das Quiz alle meine Daumen!

Noch ein Tipp:

Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte

Hast du dich denn sonst soweit bei uns zurechtgefunden?

Gruß

Ebi

Neuer Beitrag 11.04.2012 21:32 EbiWiTt ist offline Beiträge von EbiWiTt suchen Nimm EbiWiTt in deine Freundesliste auf
basticore
Bronze

danke sehrsmile

ja bin noch am durchstöbernZunge raus
Neuer Beitrag 12.04.2012 14:34 basticore ist offline Beiträge von basticore suchen Nimm basticore in deine Freundesliste auf
basticore
Bronze

gibts hier auch was speziel zum thema heads up?
Neuer Beitrag 16.04.2012 10:30 basticore ist offline Beiträge von basticore suchen Nimm basticore in deine Freundesliste auf
Nadiine
HeadAdmin

Hallo basticore,

herzlich willkommen in der Community.

Ja, es gibt hier auch einen Bereich für HU SNGs und Turniere, allerdings ist dieser erst ab dem Silberstatus zugänglich:

Sit and Go-Turniere: Diskussionen zu Heads-Up

Den Silberstatus erreichst du allerdings auch ziemlich schnell durch unsere folgende Promotion, bei der du an jedem Tag an dem du einen StrategyPoint erspielt hast 10 von uns dazu bekommst:

10 StrategyPoints extra pro Tag

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum und viel Erfolg an den Tischen.
Solltest du weitere Fragen haben immer her damit, wir helfen dir hier gerne weiter.

Liebe Grüße
Nadine

Neuer Beitrag 16.04.2012 12:17 Nadiine ist offline Beiträge von Nadiine suchen Nimm Nadiine in deine Freundesliste auf
Pipesmoker
Global

Hallo Sebastian,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei Pokerstrategy.

Auch wenn Nadine dir nicht abgeraten hat (liebe Nadine, warum eigentlich das doppelte I? - bin prinzipiell neugierig), ich persönlich würde als Einsteiger NICHT Headsup spielen.

Ich weiss natürlich nicht, wieviel Erfahrung du schon hast, aber gerade HU ist recht varianzlastig. Ich würde mehr zu kleinen Turnieren raten (mit wenigen Mitspielern) oder zu 9er-Sit'n Gos.

Wenn du allerdings viel Geld einzahlen kannst, würden wir hier gerne deinen Usernamen erfahren. Ich bin sicher, das viele hier gerne HU spielen.

(Deutlicher kann ich nicht warnen).

Liebe Grüsse,
Pipes

Luck123 joins the table
Luck123: Hi everyone :)
Ziigmund: f u luck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pipesmoker: 17.04.2012 05:58.

Neuer Beitrag 17.04.2012 05:58 Pipesmoker ist offline Beiträge von Pipesmoker suchen Nimm Pipesmoker in deine Freundesliste auf
basticore
Bronze

ich möchte ja kein reines HU spielen, ich meine wenn ich am FT sitze oder wir nur noch zu 2. beim SNG sitzen.
Neuer Beitrag 18.04.2012 11:39 basticore ist offline Beiträge von basticore suchen Nimm basticore in deine Freundesliste auf
JulesFermin
Bronze

Herzlich Willkommen! fish p
Neuer Beitrag 19.04.2012 16:10 JulesFermin ist offline Beiträge von JulesFermin suchen Nimm JulesFermin in deine Freundesliste auf
Pipesmoker
Global

Zitat:
Original von basticore
ich möchte ja kein reines HU spielen, ich meine wenn ich am FT sitze oder wir nur noch zu 2. beim SNG sitzen.

Hi Basticore,

da habe ich dich anscheinend falsch verstanden. Sorry.

Wenn ich nicht komplett daneben liege, hat Pokerstrategy für das Endspiel bei SNGs einiges in petto.
Bin aber ziemlich sicher, das dafür zumindest der Bronzestatus benötigt wird.

Liebe Grüsse,
Pipes

Luck123 joins the table
Luck123: Hi everyone :)
Ziigmund: f u luck
Neuer Beitrag 20.04.2012 02:37 Pipesmoker ist offline Beiträge von Pipesmoker suchen Nimm Pipesmoker in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » heey