PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » TabelNinja spackt bei kleinem Tisch rum?!?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TabelNinja spackt bei kleinem Tisch rum?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
preem84
Silber

TabelNinja spackt bei kleinem Tisch rum?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das Tisch Fenster ganz klein mache kann ich nicht mehr Betten!

Ich habe auf Maus Rechts = Fold/Check -Funktoniert
F = Call -Funktioniert
D = Bet -Funktoniert nicht?

Allerdings wie gesagt nur dann nicht wenn der Tisch ganz klein ist, wenn ich den Tisch etwas Größer ziehe geht das wieder verwirrt

Wie man sieht stellt TN mir schon die 3BB ein nur das ich mit D nicht betten kann und das mit der Maus machen muss shark evil

Jemand nen Tip woran das liegt?
Ist das HyperSimpel Theme.
Neuer Beitrag 20.04.2012 18:37 preem84 ist offline Beiträge von preem84 suchen Nimm preem84 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » TabelNinja spackt bei kleinem Tisch rum?!?