PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » [DONE] WH Turnierverlauf - keine Anzeige
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [DONE] WH Turnierverlauf - keine Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
s3b2
Bronze

[DONE] WH Turnierverlauf - keine Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mein Elephant zeigt mir die Hände in der SnG Turnierverlauf Ansicht nicht an. Die HH wurde erfolgreich importiert, nur die darin enthaltenen Hände werden halt nicht angezeigt.
Ich spiele auf William Hill und habe auch schon die englische Software erneut runtergeladen und die HH neu importiert. Hat leider auch nichts gebracht.

Hat vlt. jemand eine Idee wie ich die Hände sichtbar mache, oder was ich in der WH Software noch einstellen kann? Bisher habe ich nur über Options -> Save HH der Haken drin.

´€: Version ist die 106er

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von s3b2: 21.04.2012 22:48.

Neuer Beitrag 21.04.2012 22:47 s3b2 ist offline Beiträge von s3b2 suchen Nimm s3b2 in deine Freundesliste auf
s3b2
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von s3b2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade nochmal getestet und eine neue datenbank erstellt sowie die Hände neu importiert. Jetzt gehts.
Lag dann wohl an den englischen HH oder, dass ich den ele nicht als admin ausgeführt habe.
Neuer Beitrag 22.04.2012 10:54 s3b2 ist offline Beiträge von s3b2 suchen Nimm s3b2 in deine Freundesliste auf
mrk1988
SuperModerator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shark thumbsup

Übersicht | Download Guide| Wishlist | Support | Tweets | +1
---------------------------------------------------------------------
Super rare Kicks!
Neuer Beitrag 24.04.2012 07:35 mrk1988 ist offline Beiträge von mrk1988 suchen Nimm mrk1988 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » [DONE] WH Turnierverlauf - keine Anzeige