PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PokerTracker » PT4 - Automatische Noteerstellung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PT4 - Automatische Noteerstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XviiD
Bronze

PT4 - Automatische Noteerstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vorher bei einem Bekannten gesehen, dass der HEM2 einen Notecaddy besitzt der automatisch Notes erstellt, was vorallem bei Zoom ziemlich hilfreich ist.

Die Frage, besitzt der PT4 auch sowas?
Neuer Beitrag 06.04.2012 22:37 XviiD ist offline Beiträge von XviiD suchen Nimm XviiD in deine Freundesliste auf
AyCaramba44
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kostet im Gegensatz zum HM2 aber nicht nochmal extra über 50$...
Neuer Beitrag 06.04.2012 22:44 AyCaramba44 ist offline Beiträge von AyCaramba44 suchen Nimm AyCaramba44 in deine Freundesliste auf
XviiD
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von XviiD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie funktioniert das denn? Bei mir hat er schon 100 % eingelesen, jedoch wenn ich spiele, zeigt er mir die automatischen Notes nicht an?!
Neuer Beitrag 24.04.2012 09:53 XviiD ist offline Beiträge von XviiD suchen Nimm XviiD in deine Freundesliste auf
Furo
Diamant

Zitat:
Original von XviiD
Wie funktioniert das denn? Bei mir hat er schon 100 % eingelesen, jedoch wenn ich spiele, zeigt er mir die automatischen Notes nicht an?!

Eingelesene Hands werden erst nach dem Import im Hintergrund "genoted" (Performance ist so besser), Hands die du während des Spielens in PT4 einliest werden insta mit einer Note versehen. Den aktuellen Status deiner eingelesenen Hände kannst du im Notetracker Menü nachschauen (ebenso neue Notes erstellen/aktivieren)
Neuer Beitrag 24.04.2012 10:44 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PokerTracker » PT4 - Automatische Noteerstellung