PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Kaufe » stakingdeal zwischen terringma und mir
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen stakingdeal zwischen terringma und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shipb0x
Bronze

stakingdeal zwischen terringma und mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von shipb0x: 27.04.2012 04:16.

Neuer Beitrag 24.04.2012 16:36 shipb0x ist offline Beiträge von shipb0x suchen Nimm shipb0x in deine Freundesliste auf
terranigma
Bronze

RE: stakingdeal zwischen terringma und mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von terranigma: 27.04.2012 04:15.

Neuer Beitrag 27.04.2012 03:37 terranigma ist offline Beiträge von terranigma suchen Nimm terranigma in deine Freundesliste auf
terranigma
Bronze

RE: stakingdeal zwischen terringma und mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEDINGUNGEN:

Mindestens 500 Games in einem Zeitraum von 2 Wochen.
Der Vertrag wird gültig sobald Terranigma und Boomslag weiter unten im Thread Bestätigt haben .
Nach 500 erspielten Games haben beide seiten das recht aus dem Staking auszusteigen.
Der Cut beträgt 70/30 zugunsten Terranigma fuer alle gespielten Turniere. Falls der Stakee es nicht schafft die 500 Games in dem oben genannten Zeitraum zu erfüllen beträgt der Cut bei Abrechnung 75 25 zugunsten Terranigma.
Der Staker übernimmt Anteile in Höhe von 30% an allen Turnieren, die der Stakee spielt.
Die Start-BR beträgt 10k$ (Stakeranteil = 3000$).

Das Staking gilt als beendet, wenn
- der Stakee ernsthaft krank wird oder es einen familiären Notfall gibt. In dem Fall würde ich euch anbieten das Minimum an 500 Games später nachzuspielen oder wenn das nicht erwünscht ist, den Cut senken.
- die Staker aus vernünftigen Gründen das Staking vorzeitig abbrechen wollen.

Der Stakee verpflichtet sich nach Ende der jeweiligen 500 Games die Abrechnung Über die Pokerstars Audit Tabelle zu machen.

Bspw:

der Stakee is nach 500 games $ 10000 im plus:

Abgerechnet wird wie folgt:

$7000 an den Stakee und $ 3000 werden unter dem oben genannten Cut verrechnet. Falls der Stakee es geschafft hat die 500 Games innerhlab 2 Wochen zu spielen , betraegt der Cut 70 30 fuer Terranigma:
$2100 fuer Terranigma und $900 Dollar fuer den Stakee.

Ergibt sich: $ 7900 an den Stakee und $2100 an Terranigma

Persokopie und Telefonnummer wird Terranigma übermittelt.

Neuer Beitrag 27.04.2012 04:15 terranigma ist offline Beiträge von terranigma suchen Nimm terranigma in deine Freundesliste auf
shipb0x
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von shipb0x

Zitat:
Original von terranigma
BEDINGUNGEN:

Mindestens 500 Games in einem Zeitraum von 2 Wochen.
Der Vertrag wird gültig sobald Terranigma und Boomslag weiter unten im Thread Bestätigt haben .
Nach 500 erspielten Games haben beide seiten das recht aus dem Staking auszusteigen.
Der Cut beträgt 70/30 zugunsten Terranigma fuer alle gespielten Turniere. Falls der Stakee es nicht schafft die 500 Games in dem oben genannten Zeitraum zu erfüllen beträgt der Cut bei Abrechnung 75 25 zugunsten Terranigma.
Der Staker übernimmt Anteile in Höhe von 30% an allen Turnieren, die der Stakee spielt.
Die Start-BR beträgt 10k$ (Stakeranteil = 3000$).

Das Staking gilt als beendet, wenn
- der Stakee ernsthaft krank wird oder es einen familiären Notfall gibt. In dem Fall würde ich euch anbieten das Minimum an 500 Games später nachzuspielen oder wenn das nicht erwünscht ist, den Cut senken.
- die Staker aus vernünftigen Gründen das Staking vorzeitig abbrechen wollen.

Der Stakee verpflichtet sich nach Ende der jeweiligen 500 Games die Abrechnung Über die Pokerstars Audit Tabelle zu machen.

Bspw:

der Stakee is nach 500 games $ 10000 im plus:

Abgerechnet wird wie folgt:

$7000 an den Stakee und $ 3000 werden unter dem oben genannten Cut verrechnet. Falls der Stakee es geschafft hat die 500 Games innerhlab 2 Wochen zu spielen , betraegt der Cut 70 30 fuer Terranigma:
$2100 fuer Terranigma und $900 Dollar fuer den Stakee.

Ergibt sich: $ 7900 an den Stakee und $2100 an Terranigma

Persokopie und Telefonnummer wird Terranigma übermittelt.

bestätigt. Geld ist da

GL US!!!

Neuer Beitrag 27.04.2012 04:21 shipb0x ist offline Beiträge von shipb0x suchen Nimm shipb0x in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Kaufe » stakingdeal zwischen terringma und mir