PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » Pokerstars Composite Chipset
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pokerstars Composite Chipset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanhellzing
Bronze

Pokerstars Composite Chipset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich weiß nicht obs erlaubt ist, aber mein bruder wünscht sich das pokerstars chipset (fragt mich nicht warum) und da ich keine bessere idee habe was ich ihm schenken soll, dachte ich mir wärs ne gute idee...
leider hab ich keine fpp dafür, und wollte fragen (wenn es erlaubt ist) ob mir den jemand bestellen kann, und ich dann die "umgerechneten" fpp zahle.
Neuer Beitrag 25.04.2012 01:42 vanhellzing ist offline Beiträge von vanhellzing suchen Nimm vanhellzing in deine Freundesliste auf
amrodfelagund
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das Set für 10k FPP? Du weißt, dass das umgerechnet ~160$ sind? Ob es sich wirklich lohnt sich dann bei Stars eins zu holen? Hast du es schon bei Ebay versucht?

Neuer Beitrag 25.04.2012 01:53 amrodfelagund ist offline Beiträge von amrodfelagund suchen Nimm amrodfelagund in deine Freundesliste auf
vanhellzing
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von vanhellzing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou man so viel kohle ist das umgerechnet?? ok dann soll er sich mal schön was anderes wünschen... hab gerade auch gesehen das es nicht mal clay composite ist, sondern nur kunststoff...
ich schau mal bei ebay danke
Neuer Beitrag 25.04.2012 02:17 vanhellzing ist offline Beiträge von vanhellzing suchen Nimm vanhellzing in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Hallo,

bitte alle Fragen rund um den Shop bitte in diesen Thread besprechen: [Guide] PokerStars-Shop

Viel Erfolg bei der Chipsuche Augenzwinkern

Gruß AK

- close -

NL BSS Blog Nr. 2404 - Update auf Seite 1
Neuer Beitrag 25.04.2012 05:50 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » Pokerstars Composite Chipset