Hallüüle :) |
Mosez361
Bronze
 |
|
Hallo Jungs und Mädels, ike bin der Mosez
Vorab schon einmal danke für die Möglichkeit, $50 zu bekommen und viiel und zwar seehr viel lernen zu können.
Ich bin ein fast 21 Jahre junger Mann aus Bayern.
Das erste mal habe ich mit 15 gepokert und war überaus zufrieden mit mir.
Wie sich heraustellen sollte, habe ich mit 17 zwar ein Paar Home Sessions gewonnen, doch mit 18 und dem Online Poker begann der totale abstieg!
WTF
dachte ich mir und habe das Pokern auf Eis gelegt.
Seit ein paar Monaten habe ich angefangen wieder zu Pokern und diesmal etwas mehr Motivation mitgebracht.
Nach etwas Google, ein paar Stragien und WSOP Videos wurde ich erstmal von der Fülle an Material erschlagen, die es zu Poker gibt.
Doch je mehr ich mich eingelesen habe, desto mehr wollte ich wissen. Aufnahmefähigkeit ist zum Glück eine meiner stärken ,sodass ich ein paar Bücher wiee im Flug gelesen habe. Und seit dem ich sehe, wie sicher sich manche in ihren Entscheidungen und ihrem Wissen sind, habe ich mir vorgenommen diese Bücher und die Artikel auf dieser Seite nocheinmal, und abermale zu lesen und zu analysieren.
Sollte für den Anfang mal reichen
EDIT: Den Quiz habe ich im ersten Anlauf bestanden und mich bei William Hill angemeldet. Habe heute schon 5 $1,20er 10-Mann SnG's gespielt und folgende Bilanz gezogen:
3x 1. Platz
1x 3. Platz
1x 9. Platz
Ist das ok?? Samplesize ist zwar minimal aber ich fühle mich viel sicherer seitdem ich alle Artikel (bis Bronze) über SnG's gelesen habe.
LG aus Bayern
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mosez361: 24.04.2012 20:26.
|
|
24.04.2012 20:06 |
|
|
1mpr0x
Bronze
 |
|
hallo ich bin der reicheste hier viel glück beim pokern
|
|
24.04.2012 20:21 |
|
|
EbiWiTt
Moderator
 |
|
Hallo Mosez,
herzlich Willkommen in der Community. Ich lese schon, dass du es richtig angehen möchtest. Du hast gut erkannt, dass das drumherum genauso wichtig ist, wie das Spiel selbst.
Hier wirst du auf jeden Fall genug Input finden, um dein Pokerspiel perfektionieren zu können. Findest du dich denn so weit zurecht?
An dieser Stelle auch Glückwunsch zu deinem bestandenen Quiz.
Was deine Bilanz betrifft, erstmal Daumen hoch. Aber du hast es schon selbst erkannt - Samplesize fehlt natürlich noch - . Da müssen noch viele viele Turniere gespielt werden
Aber mit den Platzierungen steigt natürlich auch die Motivation.
Dann sende ich mal liebe Grüße nach Bayern.
Gruß
Ebi
|
|
25.04.2012 00:22 |
|
|
crazy501
Gold
 |
|
| Zitat: |
Original von 1mpr0x
hallo ich bin der reicheste hier viel glück beim pokern |
lool
__________________ Skype: crazy501lol
|
|
25.04.2012 01:59 |
|
|
Mosez361
Bronze
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von EbiWiTt
...
Hier wirst du auf jeden Fall genug Input finden, um dein Pokerspiel perfektionieren zu können. Findest du dich denn so weit zurecht?
...
Ebi |
Hi Ebi!
Ja, soweit komme ich gut klar, allerdings bin ich etwas verwirrt wegen Fachausdrücken wie bb/100, vp etc...
Ich habe mir außerdem die Pockertracker Beta der vierten Version runtergeladen und komme damit ebenfalls nicht zurecht.
Das möchte ich aber beherrschen, da ich aus Mathematischer sicht mein Spiel verbessern will.
Könntest du mir eventuell ein Paar Links geben, die mich da vom Holzweg holen. Mit der SUFU bin ich nicht weit gekommen, und Google hat auch nicht besonders vielgebracht.
Liebe Grüße
|
|
25.04.2012 10:38 |
|
|
ueschba
Bronze
 |
|
Hi Mosez, ich möchte dich recht herzlich begrüßen.
Schau doch mal hier vorbei http://de.pokerstrategy.com/glossary/$EV_2044/
zum pokertracker kann ich dir sonst leider nicht viel sagen
viel spaß hier
btw. "Ich liebe dich!" sage ich beim Blick in den Spiegel und zu meinem Sohn. Aber doch nicht zu einer Frau.... |
{"url":"http://i.imgur.com/zsl4F.png","status":""}
|
|
25.04.2012 12:53 |
|
|
EbiWiTt
Moderator
 |
|
|
25.04.2012 17:49 |