PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Hallüüle :)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hallüüle :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mosez361
Bronze

Hallüüle :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels, ike bin der Mosez Zunge raus

Vorab schon einmal danke für die Möglichkeit, $50 zu bekommen und viiel und zwar seehr viel lernen zu können.

Ich bin ein fast 21 Jahre junger Mann aus Bayern.
Das erste mal habe ich mit 15 gepokert und war überaus zufrieden mit mir.

Wie sich heraustellen sollte, habe ich mit 17 zwar ein Paar Home Sessions gewonnen, doch mit 18 und dem Online Poker begann der totale abstieg!

WTF verwirrt verwirrt verwirrt dachte ich mir und habe das Pokern auf Eis gelegt.

Seit ein paar Monaten habe ich angefangen wieder zu Pokern und diesmal etwas mehr Motivation mitgebracht.
Nach etwas Google, ein paar Stragien und WSOP Videos wurde ich erstmal von der Fülle an Material erschlagen, die es zu Poker gibt.

Doch je mehr ich mich eingelesen habe, desto mehr wollte ich wissen. Aufnahmefähigkeit ist zum Glück eine meiner stärken ,sodass ich ein paar Bücher wiee im Flug gelesen habe. Und seit dem ich sehe, wie sicher sich manche in ihren Entscheidungen und ihrem Wissen sind, habe ich mir vorgenommen diese Bücher und die Artikel auf dieser Seite nocheinmal, und abermale zu lesen und zu analysieren.

Sollte für den Anfang mal reichen smile

EDIT: Den Quiz habe ich im ersten Anlauf bestanden und mich bei William Hill angemeldet. Habe heute schon 5 $1,20er 10-Mann SnG's gespielt und folgende Bilanz gezogen:

3x 1. Platz
1x 3. Platz
1x 9. Platz

Ist das ok?? Samplesize ist zwar minimal aber ich fühle mich viel sicherer seitdem ich alle Artikel (bis Bronze) über SnG's gelesen habe.
LG aus Bayern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mosez361: 24.04.2012 20:26.

Neuer Beitrag 24.04.2012 20:06 Mosez361 ist offline Beiträge von Mosez361 suchen Nimm Mosez361 in deine Freundesliste auf
1mpr0x
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bin der reicheste hier viel glück beim pokern
Neuer Beitrag 24.04.2012 20:21 1mpr0x ist offline Beiträge von 1mpr0x suchen Nimm 1mpr0x in deine Freundesliste auf
EbiWiTt
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mosez,

herzlich Willkommen in der Community. Ich lese schon, dass du es richtig angehen möchtest. Du hast gut erkannt, dass das drumherum genauso wichtig ist, wie das Spiel selbst.

Hier wirst du auf jeden Fall genug Input finden, um dein Pokerspiel perfektionieren zu können. Findest du dich denn so weit zurecht?

An dieser Stelle auch Glückwunsch zu deinem bestandenen Quiz.

Was deine Bilanz betrifft, erstmal Daumen hoch. Aber du hast es schon selbst erkannt - Samplesize fehlt natürlich noch - . Da müssen noch viele viele Turniere gespielt werden Augenzwinkern Aber mit den Platzierungen steigt natürlich auch die Motivation.

Dann sende ich mal liebe Grüße nach Bayern.

Gruß

Ebi

Neuer Beitrag 25.04.2012 00:22 EbiWiTt ist offline Beiträge von EbiWiTt suchen Nimm EbiWiTt in deine Freundesliste auf
crazy501
Gold

Zitat:
Original von 1mpr0x
hallo ich bin der reicheste hier viel glück beim pokern

lool

Neuer Beitrag 25.04.2012 01:59 crazy501 ist offline Beiträge von crazy501 suchen Nimm crazy501 in deine Freundesliste auf
Mosez361
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Mosez361

Zitat:
Original von EbiWiTt
...

Hier wirst du auf jeden Fall genug Input finden, um dein Pokerspiel perfektionieren zu können. Findest du dich denn so weit zurecht?

...

Ebi

Hi Ebi!

Ja, soweit komme ich gut klar, allerdings bin ich etwas verwirrt wegen Fachausdrücken wie bb/100, vp etc...

Ich habe mir außerdem die Pockertracker Beta der vierten Version runtergeladen und komme damit ebenfalls nicht zurecht.

Das möchte ich aber beherrschen, da ich aus Mathematischer sicht mein Spiel verbessern will.
Könntest du mir eventuell ein Paar Links geben, die mich da vom Holzweg holen. Mit der SUFU bin ich nicht weit gekommen, und Google hat auch nicht besonders vielgebracht.

Liebe Grüße
Neuer Beitrag 25.04.2012 10:38 Mosez361 ist offline Beiträge von Mosez361 suchen Nimm Mosez361 in deine Freundesliste auf
ueschba
Bronze

Hi Mosez, ich möchte dich recht herzlich begrüßen.

Schau doch mal hier vorbei http://de.pokerstrategy.com/glossary/$EV_2044/

zum pokertracker kann ich dir sonst leider nicht viel sagen smile

viel spaß hier

btw. "Ich liebe dich!" sage ich beim Blick in den Spiegel und zu meinem Sohn. Aber doch nicht zu einer Frau....

{"url":"http://i.imgur.com/zsl4F.png","status":""}
Neuer Beitrag 25.04.2012 12:53 ueschba ist offline Beiträge von ueschba suchen Nimm ueschba in deine Freundesliste auf
EbiWiTt
Moderator

Hi,

was den Pokertracker ansich betrifft schau mal hier ins Forum:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1489

Ich selbst kenne mich mit dem Pokertracker nicht sonderlich aus. Dort solltest du aber auf jeden Fall Antworten auf deine Fragen finden.

Wenn du von den ganzen Begriffen erschlagen bist, kann ich das absolut nachvollziehen. Aber du wirst feststellen die Zeit wird Erkenntnis bringen.

Primär kann ich dir erstmal nur den Link zum Poker Allgmein Forum geben:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=4

Auch hier kannst du alle deine Fragen los werden.

Des weiteren kann ich dir unsere LiveCoachings wärmstens empfehlen:

Coaching Kalender

Dort kannst du während dem Coaching deine Fragen direkt an die PokerStrategy.com Coaches stellen.

Ach ja, evtl hilft dir dieser Link auch ein bisschen weiter:

Unser Glossar

Foren Abkürzungen - Bedeutungen - Erklärung

Pokerenglisch für Anfänger

Liebe Grüße

Ebi

Neuer Beitrag 25.04.2012 17:49 EbiWiTt ist offline Beiträge von EbiWiTt suchen Nimm EbiWiTt in deine Freundesliste auf
Mosez361
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Mosez361

Vielen Dank für deine Hilfe Ebi!
Ihr seid echt der Hammer hier fröhlich

Ich mache mich gerade an das MSS weil ich langsam mit dem CG anfangen will.
Ich würde meine Stärken ja auf SnG und Turnier legen, aber ich möchte meine BR zuerst mal vergrößern und die anderen Ruhen lassen.

Habe mit FR NL2 angefangen. Mal sehen was es bringt großes Grinsen

Grüßle

UPDATE:

Learning by Dong funktioniert sogar beim Pokertracker smile

Ab Heute geht das Tracking los!

Nur Schade das meine 1k Hände nicht erfasst werden traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mosez361: 25.04.2012 22:50.

Neuer Beitrag 25.04.2012 18:23 Mosez361 ist offline Beiträge von Mosez361 suchen Nimm Mosez361 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Hallüüle :)