Unterschied durch Anzahl Spieler |
DaveDelux
Bronze
 |
|
|
23.04.2012 22:02 |
|
|
Askim32
Bronze
 |
|
hi,
jo also erstmal ist die varianz höher umso mehr players mitspieln...dh du musst viel mehr flips gewinnen.
insgesamt sind dadurch denn die tourneys mit nur 300 leuten natürlich leichter zuschlagen weil du meistns länger deep bist und einfach weniger in den showdown gehen musst....und in der regel dauern sie auch nicht ganz so lange..vielleicht 1-2 stunden weniger.
ja na klar...der plan eins zu shippen ist schonmalgut
wenn du dich richtig reinhängst und versuchst in große sampl zu spieln kann das schon ine zukunft haben....hängt aber auch ganz von deinem skill ab...
wichtig ist imemr wieder zu analysieren und deine nachbereitung zu machn......
mfg
|
|
24.04.2012 09:08 |
|
|
DaveDelux
Bronze
Themenstarter
 |
|
hm danke für die Antwort allerdings hätte ich gerne noch ein paar andere Meinungen.
Was spielst du denn so auf welche Samplesize und wie erfolgreich usw?
Finde die Aussage, dass ich mehr Flips gewinnen muss nur weil mehr Spieler dabei sind etwas komisch. In der Regel spiele ich ja nicht auf Flips.
Das ich länger Deep bin kann ich auch nicht mit der Spielerzahl in Verbindung bringen aber evtl. sehe ich das ja falsch.
Im Endeffekt muss ich ja effektiv nur besser als 8 oder 5 Spieler sein, je nachdem ob full oder sh ist.
Egal wie viele im Turnier sind.
__________________ toook
|
|
24.04.2012 10:16 |
|
|
Askim32
Bronze
 |
|
na mit den flips meine ich einfach situationen wo du in den showdown gehen musst.......bei 5k leuten musst du als beispiel jetzt mal 20 mal sone situationen einfach gewinnen....77vs Aj oder sowas......bei 300 leuten richt es 5-6mal und du bist itm....na klar versuchst du nicht unnötig flips zu riskieren aber die gehören nunmal dazu und kommste nicht drumrum.........
deep meine ich imsinne von die blinds steigen bei solchen turnieren eher lansgamer.....oft ist es so........
ich habe knapp 900 tourneys gespielt
hab nen roi von 12% nicht so toll........aber plus
hatte 10fts......auf verschieden seiten aber......und mein größter cash 1,2k
insgesamt läuft es bei mir derzeit eher nicht gut.........aber kommt schon irgendwann wieder
|
|
24.04.2012 11:01 |
|
|
DaveDelux
Bronze
Themenstarter
 |
|
hm ok.
Showdown != Flip.
Aber klar gehören Flips dazu.
Unterschiede bei der Struktur sehe ich aktuell nicht.
Sind 15 min blindlvl in der Regel.
Bei den bigs und bigger sinds natürlich weniger aber die spiele ich aktuell eh seltener.
__________________ toook
|
|
24.04.2012 13:42 |
|
|
DaveDelux
Bronze
Themenstarter
 |
|
Ah danke Asaban,
das klingt plausibel.
Habe es grade gestern noch gemerkt bei nem 450 Mann Turnier, da waren die Spieler selbst am FT noch recht fischig, war im letzten Donkament am FT eher anders, kann ja aber auch immer Zufall sein wer da gerade so spielt.
Zum BRM:
Mir kommt es aktuell halt so vor als hätte es wenig Zukunft die Donkaments zu spielen.
Ich sitze dann 7H im Turnier, werde 3. und bekomme dafür 90$.
Das kann es ja auch nicht sein.
Ich denke ein wenig Risiko BRM kann hier nicht schaden.
Wobei man natürlich sagen muss das meine BR evtl. recht klein ist aber das ja nicht das komplette Geld ist was ich besitze.
Im Fall der Fälle wäre nachcashen also kein Problem.
Ich probiere es halt mit dem wenigen Geld das ich eingecasht habe und sehe wo es hinführt
__________________ toook
|
|
25.04.2012 08:01 |
|
|
Awesomeness
Bronze
 |
|
Finde 100 BI BRM jetzt nicht so schlimm bei Turnieren ehrlich gesagt. Wenns so gar nicht läuft, kann man natürlich auch irgendwann absteigen, aber per se sollte man - wenn man kompetent ist - nicht broke gehen damit auf den Limits...
{"url":"http://i.imgur.com/iWPp8.gif","status":""}
|
|
27.04.2012 08:02 |
|
|
|