PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Titan Poker (iPoker Netzwerk) » "knock out" mtt werden nicht angezeigt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "knock out" mtt werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ela1207
Bronze

"knock out" mtt werden nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit die "knock out" mtt angezeigt werden?
der tab "knock out" mtt, zeigt nur s&g an.
die suchfunktion (tipp vom online support) bringt auch nur einen weissen bildschirm
filter: keine, bzw. wird registriert

edit: es gibt nur 4 davon.
15:00 - 30,00$
16:30 - 60,00$
18:15 - 2,00$
21:25 - 10,00$

ich habe gerade bei wh nachgeschaut, dort sind sie leicht zu finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ela1207: 29.04.2012 13:38.

Neuer Beitrag 27.04.2012 18:35 ela1207 ist offline Beiträge von ela1207 suchen Nimm ela1207 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Titan Poker (iPoker Netzwerk) » "knock out" mtt werden nicht angezeigt