PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » ZOOM HUD Flaschenhals [HM/PT]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ZOOM HUD Flaschenhals [HM/PT]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanz007
Platin

ZOOM HUD Flaschenhals [HM/PT] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage betrifft den HM genau so wie den PT3 o 4.

Ich nutze momentan die PT3 beta und ab und zu braucht mein HUD etwas Zeit bis es erscheint. Woran kann das liegen? Meine Festplatte und meine CPU sind nicht die allerneusten. Wenn ich eine SSD nutzen würde, würde mein HUD dann instant erscheinen?

Neuer Beitrag 27.04.2012 23:38 hanz007 ist offline Beiträge von hanz007 suchen Nimm hanz007 in deine Freundesliste auf
Kick4Ass
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin hanz007,

Das kann unterschiedliche Gründe haben.

Am besten wäre es wenn Du mal die Eckdaten Deines Systems postest.

Was aber immer Geschwindigkeit bringt :

DB gut pflegen, Indexe regelmäßig neu schreiben, möglichst klein halten.

Alles was man nicht braucht auslassen, Reduzierung der Hintergrund Programme.

Defragmentierung der Platte und des Data Bereiches der DB.

Achtung, nicht machen wenn Postgres läuft und nicht mit Windows Boardmittel.

Infos dazu findest Du im Postgres Thread.

Rest mus sman mal schauen, wenn Du Daten über Dein System hast

Kick

Diskutiere in unserem Poker allgemein

HM Probleme Hier bekommst Du Hilfe

Privat
Marktplatz Erlaubnis

Neuer Beitrag 28.04.2012 07:55 Kick4Ass ist offline Beiträge von Kick4Ass suchen Nimm Kick4Ass in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » ZOOM HUD Flaschenhals [HM/PT]