PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Poker770 (iPoker Netzwerk) » Wann kann ich Auszahlen (mit startgeld von ps)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wann kann ich Auszahlen (mit startgeld von ps)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NightmareTheOne
Bronze

Wann kann ich Auszahlen (mit startgeld von ps) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann bin ich brechtigt mein geld auszuzahlen wenn ich vorher das startgeld von ps kassiert habe?
Nützt es was wenn ich selber einzahle oder muss ich die pinkte immer noch erspielen?
Neuer Beitrag 28.04.2012 11:26 NightmareTheOne ist offline Beiträge von NightmareTheOne suchen Nimm NightmareTheOne in deine Freundesliste auf
minimalwerk
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier: http://de.pokerstrategy.com/poker-770/getting-started/ steht eigentlich alles drin. Soweit ich weiß, kannst du immer auszahlen bis auf den Betrag deines Bonusses. Sprich, du hast schon 30$ Bonus nach 3 Wochen bekommen und deine Bankroll ist 100$ groß dann kannst du 70$ auszahlen.

Beachte jedoch, dass du innerhalb von 180 Tagen mindestens 50$ Rake erspielt haben musst ansonsten wird dir das Startgeld in Höhe von 50$ wieder genommen.

LG

Neuer Beitrag 28.04.2012 12:34 minimalwerk ist offline Beiträge von minimalwerk suchen Nimm minimalwerk in deine Freundesliste auf
NightmareTheOne
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von NightmareTheOne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super vielen dank. ist ja total sick das man jetzt schon das geld wieder abgenommen bekommt.
muss ich bald auch noch zinsen drauf zahlen oder wie läuft das in zukunft bei euch?
Neuer Beitrag 28.04.2012 12:36 NightmareTheOne ist offline Beiträge von NightmareTheOne suchen Nimm NightmareTheOne in deine Freundesliste auf
nbchiller
Bronze

Naja, ist ja eine Starterbankroll. Und du musst bspw. über 20k Hände NL2/4 spielen um in die Richtung 50$ Rake zu kommen. Das wären in 6 Monaten um die 4k Hände pro Monat. Wenn man sich eine Bankroll erspielen möchte, ist das ja wirklich machbar. :-)

"Poker is for chubby texans who can't play a real game of skill, like Badminton."
Neuer Beitrag 29.04.2012 19:09 nbchiller ist offline Beiträge von nbchiller suchen Nimm nbchiller in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Poker770 (iPoker Netzwerk) » Wann kann ich Auszahlen (mit startgeld von ps)