PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Hold'em und Omaha Manager » HM2 Nach Update kein HH import mehr?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HM2 Nach Update kein HH import mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CashGrinder87
Bronze

HM2 Nach Update kein HH import mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute hier mal mein Post den ich im HM2 Forum gepostet habe (bisher noch keine Antwort) Ich hoffe mal das jemand Hilfestellung geben kann.

Ich spiele NL50 HU Short auf Stars !

Seit dem update von gestern aktualisiert sich mein active session etc nicht mehr... halt komplett die anzahl der hände etc nichts mehr !

Imporitere ich die files dann Manuell sagt er auch noch alles duplicates !! dh. für mich er importiert ja noch aber zeigt es halt nicht an.

Achja Hud Stats werden aktualisiert !!

Danke !
Neuer Beitrag 30.04.2012 08:21 CashGrinder87 ist offline Beiträge von CashGrinder87 suchen Nimm CashGrinder87 in deine Freundesliste auf
Kick4Ass
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal den Refresh Button versucht ??

Oben Mitte neben dem Game Type Button

Kick

Diskutiere in unserem Poker allgemein

HM Probleme Hier bekommst Du Hilfe

Privat
Marktplatz Erlaubnis

Neuer Beitrag 30.04.2012 08:28 Kick4Ass ist offline Beiträge von Kick4Ass suchen Nimm Kick4Ass in deine Freundesliste auf
CashGrinder87
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von CashGrinder87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Augenzwinkern Funzt nicht ! und ja Filter sind ALLE gecleart
Neuer Beitrag 30.04.2012 08:40 CashGrinder87 ist offline Beiträge von CashGrinder87 suchen Nimm CashGrinder87 in deine Freundesliste auf
Kick4Ass
Moderator

Sorry,

Lieber fragen Augenzwinkern

Report sind die Hände auch nicht da ??

Kick

Diskutiere in unserem Poker allgemein

HM Probleme Hier bekommst Du Hilfe

Privat
Marktplatz Erlaubnis

Neuer Beitrag 30.04.2012 08:53 Kick4Ass ist offline Beiträge von Kick4Ass suchen Nimm Kick4Ass in deine Freundesliste auf
CashGrinder87
Bronze

nein eben nicht... das ist ja das verwunderliche.
Neuer Beitrag 30.04.2012 09:01 CashGrinder87 ist offline Beiträge von CashGrinder87 suchen Nimm CashGrinder87 in deine Freundesliste auf
netsrak
Silber

In den Reports hast du die Hände aber alle drin?

Wenn nur die Active Sessions Anzeige nicht funktioniert liegt das normalerweise an einer falschen Zeiteinstellung unter Hand Importing -> site import times.

Bei Stars sollte da normalerweise ein 6 drin stehen.

Hilfe und Support
Zur Postgresql Einführung
HM 2 FAQ
Feedback zu meinem Support
Neuer Beitrag 30.04.2012 11:11 netsrak ist offline Beiträge von netsrak suchen Nimm netsrak in deine Freundesliste auf
CashGrinder87
Bronze

hab doch zuvor geschrieben.... in den Reports zeigt er mir IMMER noch 10128 hände an...

Obwohl es mehr sein müssten also ... er aktualisiert reports nicht und auch das active session window nicht !! also quasi Garnichts ausser den HUD.

Versuche ich die HH files dann selber zu imporiteren sagt er aber die hände wären duplicates.....

Echt zum Verzweifeln und vor allem kann ich nun seit 2 tagen nicht zocken.

Edit : Site Time ist richtig auf 6h !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CashGrinder87: 30.04.2012 11:30.

Neuer Beitrag 30.04.2012 11:28 CashGrinder87 ist offline Beiträge von CashGrinder87 suchen Nimm CashGrinder87 in deine Freundesliste auf
netsrak
Silber

Leg mal testweise eine neue Datenbank an und importier die Hände in diese. Werden sie da angezeigt?

Hattest du evtl. eine verlängerte Trial und die ist abgelaufen?

Hilfe und Support
HM 2 FAQ
Neuer Beitrag 01.05.2012 11:09 netsrak ist offline Beiträge von netsrak suchen Nimm netsrak in deine Freundesliste auf
CashGrinder87
Bronze

Nein hab Holdem und Omaha Pro !

Ich werd das mit der DB morgen mal ausprobieren... das wäre aber nervig denn ich hab glaub ich ca 3,5mio hände drin..

Werds trotzdem probieren und berichten !

Bis morgen
Neuer Beitrag 01.05.2012 20:59 CashGrinder87 ist offline Beiträge von CashGrinder87 suchen Nimm CashGrinder87 in deine Freundesliste auf
CashGrinder87
Bronze

Sooo.... Hab dann soeben mal ne neue DB erstellt.
Keine hände importiert etc, und siehe da es geht !!

Active DB wieder zu der richtigen... und zack gehts wieder nicht !

Gibt es irgendwas das ich tun kann um mir zu erpraren die neue DB zu nutzen? Wie gesagt dann müsste ich ca 3,5mio Hände neu Imporiteren Noten lassen etc.

Das wäre ein imenser Zeitaufwand !

Danke vorab !
Neuer Beitrag 02.05.2012 10:40 CashGrinder87 ist offline Beiträge von CashGrinder87 suchen Nimm CashGrinder87 in deine Freundesliste auf
netsrak
Silber

Versuch mal einen Reindex der Original DB über pgadmin -> Wartung
und dann prüf bitte mal ob der Database parent folder für die Datenbank noch gefüllt ist,
der liegt unter c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\database\

Hilfe und Support
HM 2 FAQ
Neuer Beitrag 02.05.2012 17:38 netsrak ist offline Beiträge von netsrak suchen Nimm netsrak in deine Freundesliste auf
PotRocker0302
Bronze

ich möchte das mal verfolgen weil bei mir gehts auch nicht richtig

gestern gings noch heute gehts nicht mehr verändert wurde gar nix

er zählt die hände einfach nicht
im hud zählts aber weder bei active session noch im report
refresh bringt auch nix

datenbank ist da und ist auch aktuell die 6 steht auch bei stars

vielleicht findet ja einer raus was da wieder spinnt

langsam fängt der hm2 richtig an zu nerven bei hm1 hatte ich nie probleme...

ach so noch was wenn ich ihn neustarte sind die hände im report auf einmal da
wenn ich dann aber wieder neue hände spielen kommen sie einfach nicht dazu immer erst nach dem neustart die hände die bis dahin gespielt sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PotRocker0302: 04.05.2012 21:34.

Neuer Beitrag 04.05.2012 21:33 PotRocker0302 ist offline Beiträge von PotRocker0302 suchen Nimm PotRocker0302 in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Stimmen die übrigen Einstellungen am PC (Uhrzeit)?
Seid ihr im Cash-Bereich (ist mir mal passiert das ich den mal auf Tournament umgestellt hatte und es nicht bemerkt habe).

Gruß AK

NL BSS Blog Nr. 2404 - Update auf Seite 1
Neuer Beitrag 05.05.2012 11:00 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
PotRocker0302
Bronze

zeit stimmt bei mir und ich bin natürlich auch im cash bereich großes Grinsen

Neuer Beitrag 05.05.2012 11:43 PotRocker0302 ist offline Beiträge von PotRocker0302 suchen Nimm PotRocker0302 in deine Freundesliste auf
Goten
Black

habe das selbe problem.
hud funktioniert, kann mir die neuen hände / sessions nicht anschauen.

AHHHH: bei mir wurde der screenname anscheinend zurückgesetzt (jetzt gehts) sorry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goten: 05.05.2012 16:59.

Neuer Beitrag 05.05.2012 16:47 Goten ist offline Beiträge von Goten suchen Nimm Goten in deine Freundesliste auf
netsrak
Silber

Settings -> Autorefresh ist aktiviert?
Geht es nach einem manuellen Refresh?
Hast du einen Alias als Spieler ausgewählt? Dann stell mal auf deinen Stars Screennamen um.

Hilfe und Support
HM 2 FAQ
Neuer Beitrag 06.05.2012 11:55 netsrak ist offline Beiträge von netsrak suchen Nimm netsrak in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Hold'em und Omaha Manager » HM2 Nach Update kein HH import mehr?