PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Eure Erfolge » WTF is going on??
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WTF is going on??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DangerEren
Bronze

WTF is going on?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade am Regenbögen kotzen!!

Was ich seit gestern erlebe ist einfach nur sick!!!!!!!!

die story : hab 0,00$ auf stars und ~2k fpp

-Ich zock fpp satelites
-sacke einige tourney dolars ein
-zocke heads up
-wandle ca 30 $ TD in real dollar um (99% von jedem HU gewonnen)
-4 uhr morgens, entscheide mich noch 4 std zu grinden(NL5 Zoom), da ich net schlafen kann und um 8 Vorlesung hab
-erwische den sickesten upswing ever
-BR bei 200 $ gehe gut gelaunt zur Uni, bin grad heim und der upswing geht weiter.

WTF sind amis wieder bei pokerstars oder warum ist das niveau plötzlich so schwach? jeder set und jeder monster hand wurde schön ausbezahlt <3 so kanns weiter gehn

ich weiß 200$ sind für die meisten peanuts, aber für mich, vor allem weil ichs quasi mit ner BR von 0$ geschafft hab, ist es schon maln kleiner Erfolg, den ich teilen wollte großes Grinsen

Schönen Tag noch
Neuer Beitrag 30.04.2012 18:02 DangerEren ist offline Beiträge von DangerEren suchen Nimm DangerEren in deine Freundesliste auf
highjeeemel
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im lauf: drauf !!! Augenzwinkern Freude shark cool

Pulsi: läuft halt immer ganz gut bis vor der bubble , dann pusht man KQ aus mp, dann geht AQ drüber, AK callt auch noch rein... und 77 aus dem bb nimmt das ding dann mit
Neuer Beitrag 30.04.2012 19:11 highjeeemel ist offline Beiträge von highjeeemel suchen Nimm highjeeemel in deine Freundesliste auf
eineZeit
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz
Neuer Beitrag 07.05.2012 16:12 eineZeit ist offline Beiträge von eineZeit suchen Nimm eineZeit in deine Freundesliste auf
TheSenseman
Gold

Upswing vorbei oder geht noch was? Coolface

Neuer Beitrag 22.05.2012 19:21 TheSenseman ist offline Beiträge von TheSenseman suchen Nimm TheSenseman in deine Freundesliste auf
playmoneybroke
Bronze

Zitat:
Original von TheSenseman
Upswing vorbei oder geht noch was? Coolface

Coolface

Neuer Beitrag 22.05.2012 22:58 playmoneybroke ist offline Beiträge von playmoneybroke suchen Nimm playmoneybroke in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Eure Erfolge » WTF is going on??