PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » AJo Isoraised 3way
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen AJo Isoraised 3way
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiirby
Bronze

AJo Isoraised 3way Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isoraise hier den fish und bekomme nen call von nem 15/15 Spieler.

Denke war gut gespielt so ? Er wird hier wohl nie bluffen und nichts schlechteres valuebetten. Ne Bet macht für mich auch wenig Sinn da er wohl alles schlechtere folden würde bzw auf ein check behind checken wird.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) On Game
SB ($3.40)
BB ($9.86)
Hero ($10.81)
UTG+1 ($10)
CO ($4)
BTN ($9.41)

CO posts $0.10

Dealt to Hero JDiamond ASpade

Hero raises to $0.45, UTG+1 calls $0.45, fold, fold, fold, fold

FLOP ($1.15) ADiamond 3Club 7Spade

Hero bets $0.90, UTG+1 calls $0.90

TURN ($2.95) ADiamond 3Club 7Spade 5Club

Hero checks, UTG+1 bets $1.90, Hero folds

UTG+1 wins $2.76
Neuer Beitrag 30.04.2012 22:49 Kiirby ist offline Beiträge von Kiirby suchen Nimm Kiirby in deine Freundesliste auf
nleeson111
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kirby,

pre sehe ich zwar kein Isoraise, aber das Openraise geht klar.
Flopbet finde ich zu hoch. Da genügen auch 0,70, denn es liegen Null Draws. Wie hoch bettest du denn hier TT oder A7?
Turn ist dann nochmal b/f für ca. 2/3 ps. Problem an c/f ist, dass du bei dem Flop viel zu leicht gefloatet wirst, da das Board perfekt dafür ist.

nleeson

Besuche auch meinen Tradingblog
Neuer Beitrag 01.05.2012 05:17 nleeson111 ist offline Beiträge von nleeson111 suchen Nimm nleeson111 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » AJo Isoraised 3way