PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » EuroPoker (Ongame Netzwerk) » europoker down?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen europoker down?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonSeppone1
Diamant

europoker down? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ein paar minuten disconnected die software. nachdem ich versucht habe mich wieder einzuloggen wurde mir angezeigt. wrong password bla.
logge ich mich über die homepage funktioniert mein login.
anyone else?
Neuer Beitrag 28.04.2012 23:16 DonSeppone1 ist offline Beiträge von DonSeppone1 suchen Nimm DonSeppone1 in deine Freundesliste auf
Paragleiber
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, gibt irgendwie technische Probleme, liegt nicht bei dir der Fehler.

Neuer Beitrag 29.04.2012 00:07 Paragleiber ist offline Beiträge von Paragleiber suchen Nimm Paragleiber in deine Freundesliste auf
Chivaz1
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

it was a scheduled update
Neuer Beitrag 01.05.2012 08:52 Chivaz1 ist offline Beiträge von Chivaz1 suchen Nimm Chivaz1 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » EuroPoker (Ongame Netzwerk) » europoker down?