PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » Fotographie - Bildbearbeitung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fotographie - Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PTaddi
Bronze

Fotographie - Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusamm
bräuchte mal eure hilfe.
und zwar fotographier ich in der freizeit sehr gern und wollt jetzt als geschenk mal so ne art fotocollage machen mit par bildern von mir.sprich ein großes bild als hintergrund und viele kleinere in das bild reinschneiden, vielleicht mit so bissl übergangseffekt. hoffe ihr wisst was ich mein...wer schon mal so ein fotobuch von cewe gemacht hat kennt sich denk ich aus smile

naja und nun brauch ich nru noch ein programm mit dem ich das auch relativ simpel hinbekomme. hat da jemand einen tipp?

danke schon mal im vorraus
lg
Neuer Beitrag 01.05.2012 11:00 PTaddi ist offline Beiträge von PTaddi suchen Nimm PTaddi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » Fotographie - Bildbearbeitung