PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Verkaufe (Packages ab $500) » [Online] SCOOP Schedule - 14 Low Events [MUs gesenkt - 3. post]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SCOOP Schedule - 14 Low Events [MUs gesenkt - 3. post]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fisterJO
Bronze

SCOOP Schedule - 14 Low Events [MUs gesenkt - 3. post] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Ich heiße Flo und möchte für die Scoop 2012 Prozente von 14 Turnieren verkaufen.

Seit ca. 4 Jahren spiele ich online und live regelmäßig MTT und MTSNG's und das relativ erfolgreich. Ich habe einige Final Table und setzte mich aktiv mit der Materie auseinander durch Skype-chat oder 2p2 forum, etc.
2011 war in Sachen Poker leider ein Tief für mich wo MTT mäßig nichts lief und ich mich mit dem Thema Staking auseinander gesetzt habe/musste.
Da es dieses Jahr schon deutlich besser angefangen hat, muss ich mich nicht Staken lassen, werde aber aus Varianz und BR Gründen Prozente verkaufen.

Diamond MTTs Stand 25.04.12, Pokerprolabs:

Diamond Schedule-Sheet: ACHTUNG: MUs GESENKT. --> 3. POST info:

Club Da ich ein gesundes RL habe und sicher iwas mal dazwischen kommt, werde ich nicht alle Turniere spielen können und behalte mir deshalb vor Turniere zu canceln. Buyin geht dann inkl. MU zurück an die Staker.
*Allover werde ich natürlich versuchen mögl. viele turniere zu spielen.

Club Ungenutzte Rebuys und 2nd Chances gehen inkl. MU an die Staker zurück.

Club KO's fließen in den Gewinnpool

Shippen an: ihasreads (Katzen Avatar: "dafuq")

Bitte ganzen oder Teile des SN mitposten zur Orientierung.

lg Flo

Feedback

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fisterJO: 01.05.2012 19:48.

Neuer Beitrag 25.04.2012 13:43 fisterJO ist offline Beiträge von fisterJO suchen Nimm fisterJO in deine Freundesliste auf
fisterJO
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von fisterJO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push

@ mods: habs verpeilt mit dem forum, wenn nötig ins unterforum "bis $499" verschieben.

Neuer Beitrag 26.04.2012 11:48 fisterJO ist offline Beiträge von fisterJO suchen Nimm fisterJO in deine Freundesliste auf
fisterJO
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push Heart

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fisterJO: 30.04.2012 12:04.

Neuer Beitrag 30.04.2012 11:58 fisterJO ist offline Beiträge von fisterJO suchen Nimm fisterJO in deine Freundesliste auf
fisterJO
Bronze

PuuuuSH (=

Um es mir leichter zu machen mit den gesenkten MUs:

Club bei alle turniere die oben in der tabelle gezeigt werden, senke ich das MU auf einheitliche 1.20

Club ich verkaufe 60% von allen turnieren

d.h.: 481.50$*0.6= 288.90$*1.20MU= 346.68$=~ 346$

5%(min)=17.30$
20%=69.20$
25%=86.50$
30%=103.80$

Neuer Beitrag 01.05.2012 19:45 fisterJO ist offline Beiträge von fisterJO suchen Nimm fisterJO in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Verkaufe (Packages ab $500) » [Online] SCOOP Schedule - 14 Low Events [MUs gesenkt - 3. post]